zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 21.05.06
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
20%
 20%  [ 33 ]
mehr als 6 Bälle
20%
 20%  [ 33 ]
6 Bälle
15%
 15%  [ 25 ]
6 Bälle
15%
 15%  [ 25 ]
5 Bälle
6%
 6%  [ 10 ]
5 Bälle
6%
 6%  [ 10 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 9 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 9 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 4 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 162

Autor Nachricht
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da muss ich wieder petzen: Vielleicht war da doch etwas Druck. O. D. wollte ziemlich schnell wieder in den Imbiss rein, nachdem die Klappe gefallen war. Das ging nicht sofort, weil Jon Olsen bei der Schluss-Szene tatsächlich abgeschlossen hatte und damit für etwas Heiterkeit sorgte. Grüsse, 'I M' Majo Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich torkelnd und voll strunzelig herumtanze, dann ist das laut DITTSCHE lediglich eine "Verperlung".

Allein dafür gebe ich "ma so sogn" 4 Werder-Bälle, nech.

Diesmal aber auffällig der Reinigungseifer von Ingo und die Extra-Quängeligkeit von Uns-Dittsche.

Gerade das war mal klasse. Höchstwertungen aber sicher erst mal nach eine Pause und ... ohne hirnige Gäste!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben: Wie Dittsche immer breiter wurde und Ingo ihn dann rausexpedierte und er dann allein und einsam vor dem Laden weiterperlte - das hatte Stil!

Lachen

5 Bälle

Zuletzt bearbeitet von Werderaner am 23.05.2006, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Schluss war eine geniale Idee. Dittsche steht draussen im Regen vor Ingos Weltladen und perlt sich das nächste Bier rein!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat ja auch noch versucht, Ingo zu belatschern, von wegen, was machst du denn zu Hause, ist doch auch nicht anders, kannst doch auch hier bleiben, oder noch in die Kneipe gehen.
Der arme Dittsche wollte wohl nicht alleine sein. Weinen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlich auch, wie Dittsche anfing breit zu grinsen, als er den Text der Schallplatte aufsagte! Sehr glücklich

"Hände hoch! ....... Der Imbiss ist umstellt." Lachen Lachen Lachen

Schade, dass das dann so unterging.

Erst der Einbrecher, der sich nach dem Einbruch erst mal etwas umsehen muss, was er denn da so klauen könnte - und dann ein Großeinsatz der Polizei. Lachen Lachen Lachen

Was der kleine Hamster doch so alles fertigbringt. Lachen Fast wie Dittsche. Sehr glücklich
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Was mich wundert ist, dass Dittsche und somit auch Olli nach 6 Bier nicht dringend pieseln muss. Aber musste er wahrscheinlich g.

Najaa nach 2 Litern muss ich schon mal Verlegen

Macht euch da mal keine Sorgen, da hat Dittsche bestimmt schon was für erfunden. Auf den Arm nehmen

Das hatte ich weiter oben schon mal geschrieben.
Er hat pro Folge 3 Dittschberger, also gesamt 6, und dann draußen noch eins getrunken. Also mindestens 2,33 liter, wenn das kleine Flaschen sind.
Daß er da nicht musste, ist echt n Wunder!
Exnordlicht
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und dabei hätte Ingo doch T-O-ILEDDE! Sehr glücklich
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war so geil das ich mir die dreimal anschauen musste (WDR, ARD, Eins Festival)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Die Folge war so geil das ich mir die dreimal anschauen musste (WDR, ARD, Eins Festival)
ich auch!! Lachen
ich bin in jedemfall gespannt auf die nächste folge, was kann denn da noch kommen?
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne reine Weltfolge. Wie Dittsche da zum Schluss vorm Imbiss steht und seinen Monolog hält, da kamen richtig traurige Gefühle in mir hoch.
klavierklavier

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut war am Ende vor dem Imbiss auch:

D.: Schüss, nä ...Schüssikowski...

Auf jeden Fall 6 Points!
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:39    Titel: Sommerpause?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Dittsche friends

Ich bin ein Exil Hamburger, der sein (noch) trostloses Leben in Oberbayern fristen muss, aufgrund diverser nicht näher zu erklärenden Abstürze in Hamburg City.Erhole mich gewissermassen von meiner Hamburger Zeit in den Bergen. Ich sags Euch- Dittsche in Oberbayern- das hat einen Seltenheitswert, ich glaube die würden hier gar nichts kapieren oder suicide comitten weil das wirklich wahre Leben an ihnen vorbei geht. Dittsche war für mich hier ein Rettungsanker, der mir 1xmal in der Woche, Heimweh und den Glauben an das Hamburger Leben zurück gegeben hat.Allein der Titelsong löst eine Tränenlawine bei mir aus. Ich wollte nur mal sagen, Danke Dittsche, falls Du das liest, ich habe durch Dich mein Hamburger feeling nie vergessen.
Danke und lass mich im Sommer nicht alleine.
Robi
Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ja noch nicht sooo lang im forum. hatte gestern und heute beruflich in kiel zu tun und bin auf der heimfahrt nach heidelberg nach hamburg reingefahren in den eppendorfer weg und hab mir da ne currywurst für 2,10€ geholt. ich war erstaunt wie klein der grill eigentlich doch ist. die kameras machen mit ihrem weitwinkel das alles noch etwas größer. war aber ein geiles gefühl dort mal zu sein. hab beim geld rausholen richtig vor aufregung angefangen zu zittern... räumen die echt vor dem dreh die getränke und alles um und hängen andere bilder an die wand? und montieren die die kameras immer wieder exakt neu?
Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu dem kasten bier in der vorletzten folge (mit dem torhamster): mir ist aufgefallen, daß der kasten und die flaschen nicht zusammen passen. die flaschen haben oben übergestanden. zum stapeln der kästen ein unding. ist jemandem von euch das auch aufgefallen oder hatte ich nen knick in der optik (oder war ich auch schon verperlt)?
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich fand das höhe und kasten in ordnung war, habs mir gerade auch nochmal angeschaut
Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... geil auch: wo zeigt der finger hin?
pappe...
und was steht auf der pappe?
rrr rrr rrr rrr

und vorher zu ingo: du biss wohl auf krawall gebürtet...
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Mike1307

Du hast absolut recht!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich frag mich ja wo sie den kasten herhaben! Also Dittschberger als solches existiert ja gar nicht?! Geschockt
Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es macht einfach spaß, sich die folgen immer und immer wieder anzuschauen und neue kleinigkeiten zu entdecken. habe die doppelfolge mir bestimmt jetzt schon 5-6 mal reingezogen. ein zitatenschatz für das "wahre leben" ohne ende.
Auf dem kasten steht: Dittschberger---Das perlt---seit 1991...
ist damit OD's erstes auftreten im tv gemeint???

Zuletzt bearbeitet von Mike1307 am 23.05.2006, 22:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selberbatiken und Kartoffeldrucken sind die Stichwörter! Cool

reklov

Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Mike1307

das meint Dittsches ersten Auftritt im Quatsch Comedy Club 1991!

reklov

Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SOOOOO jetzt ist es passiert!!!!!!!!!!!!!
wir haben die hits auf die umfrage zur sendung der letzten woche eingestellt.
Ein neuer rekord. jetz nä, mo sogn
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sollte man bei solcher Doppelweltfolge auch erwarten! Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also stapeln könnte man kästen, wo die flaschen oben überstehen schon. die brauchen doch einfach nur unten einen zentimeter luft.
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich ja wo sie den kasten herhaben! Also Dittschberger als solches existiert ja gar nicht?! Geschockt
...ist keine grosse Sache für'n Gafikdesigner schnell mal 'ne Pseudo-Biermarke am Rechner zu basteln. Das Grün vom aufgeklebten Ausdruck, weicht etwas vom Grün des Kastens ab (ist ohne exakte Farbwerte auch kaum hinzukriegen)...aber sonst issas nich schlecht, issas...würd' ich kaufen!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
...ist keine grosse Sache für'n Gafikdesigner schnell mal 'ne Pseudo-Biermarke am Rechner zu basteln. Das Grün vom aufgeklebten Ausdruck, weicht etwas vom Grün des Kastens ab (ist ohne exakte Farbwerte auch kaum hinzukriegen)...aber sonst issas nich schlecht, issas...würd' ich kaufen!

doch, doch das kriegt man schon hin. da gibts schablonen für, so zum vergleichen. da mischt dir jeder autolackierer die farben sogar per hand zusammen aber ich denke mal, diese genauigkeit war einfach nur nicht notwendig bzw. staunen die sowieso von folge zu folge immer mehr, auf was wir alles peinlich genau achten *gg*
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
doch, doch das kriegt man schon hin. da gibts schablonen für, so zum vergleichen. da mischt dir jeder autolackierer die farben sogar per hand zusammen aber ich denke mal, diese genauigkeit war einfach nur nicht notwendig bzw. staunen die sowieso von folge zu folge immer mehr, auf was wir alles peinlich genau achten *gg*
...weiss ich ja, Gitarre. Es gibt diverse 'Colour keys' mit denen man als Grafiker arbeiten kann. Täuschend echt wäre es, wenn man z. B. das Logo auf Folie ausdruckt und ganzflächig auf die sichtbare Seite des Kasten montiert. Macht man so in der Werbung für Präsentationen und auch beim Film. DITTSCHBERGER ist aber einfach nur 'n kleiner Gag ohne grossen Anspruch...schon klar.

Aber 'n T-Shirt mit DITTSCHBERGER-Brand würd' ich schon mal tragen diesen Sommer...zum Grillen oder so.
Mike1307
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Gitarremann] staunen die sowieso von folge zu folge immer mehr, auf was wir alles peinlich genau achten *gg*[/quote]

Genau... ich find es einfach spannend, die folgen auf kleinigkeiten abzusuchen.
Aber nochmals meine frage von weiter oben... die montieren jedesmal die kameras neu?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - es wäre nicht wirklich effektiv, da nen haufen kameras ne ganze woche installiert zu haben, wenn die nur einemal pro woche für ne halbe stunde genutzt werden. möglicherweise sind ja fest montierte halterungen vorhanden, die drin bleiben. da kann vielleicht einer was zu sagen, der schonmal da war.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.