Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gitti-1
|
Verfasst am: 02.05.2006, 13:13 Titel: Auf DVD |
|
|
Moin,
hat jemand vielleicht schon mal gehöhrt ob es Dittsche auch mal auf DVD geben wird
mfg
gitti-1 |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:13 Titel: Re: Auf DVD |
|
|
gitti-1 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
hat jemand vielleicht schon mal gehöhrt ob es Dittsche auch mal auf DVD geben wird
mfg
gitti-1 |
du kannst dir, wie bei jedem sender, aufzeichnungen fast aller sendungen kaufen. die preise sind dann natürlich einzelanfertigungsentsprechend. glaub hier stand mal was von 34 oder 35 euro pro folge in ähnlichen threads. für eine ofizielle größere auflage an dvd's, die dann auch in den handel geht, ist wohl die nachfrage zu gering. steht ja aber jedem frei, die sendungen selbst aufzunehmen da es ja mehrmals die woche kommt (also ich gucke es 3 bis 4 mal), schafft man es doch schon, eine ausstrahlung zu erwischen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.05.2006, 03:08 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal das es irgendwann alle Folgen als Staffel zu kaufen gibt. Ich habe die Folgen nämlich nie aufgenommen. Nur beim WDR oder überhaubt bei einer Sendeanstalt ist es meistens sehr teuer wenn man irgendwas aufgezeichnet haben möchte. Ich hatte beim WDR vor ca. 8 Jahren auch nachgefragt, wegen einem bestimmten Rockpalast-Konzert was nicht mehr wiederholt wurde und das sollte damals auch 60 - 70 DM kosten. _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
knese
|
|
Nach oben |
|
|
|