zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, damit kann der Dieter leben..... Lachen Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
...War Bohlen sein Geld wichtiger als das Leben seiner Freundin und der Angestellten?...

ja klar ist das geld wichtiger. dass muß er sich mehr oder weniger schwer verdienen. die frauen kommen ja von alleine angerannt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Versteh' einer die Frauen Lachen Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe ja glücklicherweise nicht alles mitbekommen und zappte gerade noch so durch die einzelnen Programme.
Im ZDF lief da wohl eine Sendung für Kinder in Not.

Sehr löblich, natürlich.
Als ich umgeschaltet habe auf diese Sendung, trat als Laudatorin Sabine Christiansen auf. Schlichtes Schwarzes an und Klunker an beiden Ohren, das glaubt man nicht.

Ganz einfach: geschmacklos und vollkommen unpassend.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Posse geht weiter

Kurt Becks arbeitsloser Schützling spielt auf Zeit
Henrico Frank hat sich ein bisschen geziert, die Arbeitsangebote von SPD-Chef Kurt Beck anzunehmen. Die für heute ausgesprochene Einladung in die Mainzer Staatskanzlei, wo Beck als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz einer geregelten Arbeit nachgeht, konnte Deutschlands zurzeit bekanntester Arbeitsloser leider nicht annehmen. Der 37-jährige Wiesbadener, dem Beck geraten hatte sich zu waschen und zu rasieren, dann werde er schon einen Job finden, leidet unter Zeitmangel. Ehrenamtliche Verpflichtungen in einer Arbeitsloseninitiative nehmen ihn sehr in Beschlag.Becks lobenswerte Eile in puncto Jobvermittlung gingen Henrico Frank und Brigitte Valenthin von der Wiesbadener Hartz IV-Plattform aber grundsätzlich gegen den Strich. So kurz vor Weihnachten "brennt ja nichts an", teilte Frau Valenthin mit, die als Franks "Pressesprecherin" agiert. Überhaupt die ganze Art: "Arbeitslose haben Gewehr bei Fuß zu stehen. Ich finde das ziemlich übel." Wie das wiederum jene finden, die täglich Gewehr bei Fuß stehen, um die Unterstützung für Frank zu erarbeiten, kann hier nur vermutet werden.Kurt Beck spielt die Posse, die immer unverschämtere Züge annimmt, zurzeit kommentarlos und ironiefrei mit und ließ seinem Schützling gestern ergebenst acht Arbeitsplatzangebote überbringen - persönlich an dessen Wohnungstür, gleich durch zwei Mitarbeiter der Staatskanzlei. Damit, so Beck, hätte er wohl seine Schuldigkeit getan. Der Meinung kann man in der Tat sein. Beck ist offenbar eingeschüchtert, weil er auch in der eigenen Partei Protest für jene zwar impulsiven, dennoch goldenen Worte erntete, die nur ein Problem offen benannten. Und die bewusst missverstanden wurden. Natürlich kriegt niemand nur deshalb einen Job, weil er gepflegt aussieht. Aber wer ungepflegt aussieht, kriegt eben garantiert keinen. Eigentlich ganz einfach.Einer wird immerhin der Posse langsam überdrüssig. Der Wiesbadener Sozialdezernent warnte Henrico Frank davor, die Jobs abzulehnen, sonst drohe der Entzug der Hartz IV-Leistungen. Er kritisierte dessen zögerliches Verhalten: "Ich habe dafür kein Verständnis. Herr Frank sollte zugreifen."Dem Baufacharbeiter ist das teils selbst inszenierte Medienspektakel erkennbar über den Kopf gewachsen. Dass er einen der Jobs annimmt und durchhält, kann man nur in seinem Interesse hoffen. Seine Pressesprecherin wird es uns wissen lassen. FRANK STENGLEIN

Quelle NRZ vom 19.12.2006

von mir kein kommentar!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll man dazu auch sagen... Mit den Augen rollen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thomas Doll bleibt Trainer beim HSV!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der frühere irakische Diktator am Samstag gegen 6 Uhr Ortszeit in Bagdad gehängt worden.
Quelle: freenet.de
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man hätte ihn nicht hängen sollen, sondern kreuzigen wie jesus. das wäre doch mal ein heidenspaß für die moslems.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt Ihr auch gelesen, dass es dieses Jahr einen superheißen Sommer geben soll?
So wie es hier heute war, kann ich mir das direkt vorstellen. Frühlingswetter am 8. Januar. Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habt ihr eigentlich mitbekommen, dass theo zwanziger eine revolution im kreisklassen /kreisliga fussball plant??

der will in denen ligen nur noch 9 mann spielen lassen. dat is doch doof, dann können die auch halma spielen, echt jäz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass theo zwanziger eine revolution im kreisklassen /kreisliga fussball plant??

der will in denen ligen nur noch 9 mann spielen lassen. dat is doch doof, dann können die auch halma spielen, echt jäz

das geht ja darum, dass es immer weniger leute gibt in den vereinen. ist ja bei uns nicht anders aber dann werden da vereine zusammengelegt. entweder wird die 3. mannschaft aufgelöst und auf die erste und 2. aufgeteilt oder bei kleinen orten schließen sich manschaften aus nachbardörfern zusammen zu einer. bei der neun-mann-regelung wäre aber mal interessant zu wissen, wie sich der herr zwanziger das denn vorstellt, wenn in nem pokalspiel eine neuner- auf eine elfermannschaft trifft.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
bei der neun-mann-regelung wäre aber mal interessant zu wissen, wie sich der herr zwanziger das denn vorstellt, wenn in nem pokalspiel eine neuner- auf eine elfermannschaft trifft.

Das wird wohl auszuschließen sein. Aber ich halte die Idee für völlig schwachsinnig. Mein erster Gedanke war: Ist Blatter jetzt auch DFB-Vorsitzender? Erst will er die Tore größer machen, damit mehr fallen und zuletzt hat er immer davon geredet, dass die nächste WM ausschließlich auf Kunstrasen stattfinden soll. Ich hoffe mal, dass der sich nicht durchsetzt.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann wollen se in kreisklassen sicher auch noch einführen, dass nur 70 min gespielt wird. völliger schwachsinn.
sollte lieber mal dafür saorgen, dass die jugendspieler die vereine nicht verlassen, wie er das machen soll weiß ich auch net.

aber ich halte die idee für sinnlos, weil bei uns ist es zb so, dass wir mit 2 nachbarvereinen eine sg haben und bekommen locker 2 mannschaften + jeweils ausreichend reservespieler zusammen. wenn die 9 mann regelung kommt, dann wird sich sicher eine der beiden mannschaften abkapseln und ne eigene seniorenmannschaft aufmachen, denn dann hätten sie genug spieler und wir würden keine 2. mannschaft zusammenbekommmen und der rest könnte nicht mehr spielen und würde aufhören. dadurch verliert der dfb seine mitglieder, auch wenn er mannschaften oder vereine dazugewinnt. oder aber, wenn die andere mannschaft sich nicht abkapseln würde, wären es trotzdem ein paar spieler die nicht spielen könnten.
was sie damit auch erreichen, dass die spielräume größer werden, aber das hat den nachteil, dass die auch schneller müde werden. vllt kommt als nächstes noch, dass sie darum dann in nem e-jugend feld spieln

also echt, find das echt nicht gut

und zu den kunstrasen: das ist auch blöd, weil da die verletztungsgefahr viel höher ist als bei echtem rasen

meine meinung
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und zu dem heißesten Sommer seit Menschengedenken hat niemand was zu sagen? Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
bei der neun-mann-regelung wäre aber mal interessant zu wissen, wie sich der herr zwanziger das denn vorstellt, wenn in nem pokalspiel eine neuner- auf eine elfermannschaft trifft.

Das wird wohl auszuschließen sein...

das ist doch sehr wahrscheinlich. irgendwo muß ja die grenze sein und von der höchstklassigsten 9ner mannschaft zur niedrichstklassigen 11er mannschaft ist es dann ja nur eine stufe. mit sicherheit wird es solche begegnungen in den pokalrunden geben.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit sicherheit wird es solche begegnungen in den pokalrunden geben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder spielen die 9er-Teams einen eigenen Pokal aus (ist in den Jugendklassen ja auch schon so, wo es 8er- und 11er-Teams gibt) oder wenn eine 11er-Mannschaft auf eine 9er trifft, darf sie auch nur 9 Spieler auf's Feld schicken.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Berlin/Baunatal (dpa) - Die deutschen Verbraucher müssen sich auf höhere Lebensmittelpreise einstellen. Schon in den kommenden Monaten werden die Preise für Nahrungsmittel nach Ansicht der Landwirtschaftsminister von Nordrhein-Westfalen und Hessen, Eckhard Uhlenberg und Wilhelm Dietzel (beide CDU), steigen.

Quelle: web.de

Da sollten wir uns das Essen doch am besten gleich ganz abgewöhnen, oder? Lachen
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Da sollten wir uns das Essen doch am besten gleich ganz abgewöhnen, oder? Lachen

Kann nicht die Arbeit teurer werden? Die gewöhn ich mir gern ab.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
mit sicherheit wird es solche begegnungen in den pokalrunden geben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder spielen die 9er-Teams einen eigenen Pokal aus (ist in den Jugendklassen ja auch schon so, wo es 8er- und 11er-Teams gibt) oder wenn eine 11er-Mannschaft auf eine 9er trifft, darf sie auch nur 9 Spieler auf's Feld schicken.

ja natürlich darf entweder die 9ner mannschaft dann mit 11 auflaufen oder die 11er muß mit 9. das ist ja klar aber es ist so oder so ein nachteil für die manschaft, die mit ungewohnter mannschaftsstärke spielt. bei den jugendteams ist es aber auch was ganz anderes. da wird doch nach alter getrennt. das ist doch ein ganz anderes kriterium. da schließen sich ja verschiedene bedingungen untereinander aus.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben:

Kann nicht die Arbeit teurer werden? Die gewöhn ich mir gern ab.

also da kann ich dir nach etwa 7-jähriger erfahrung sagen, so schön ist das auch nicht.

Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Gitarremann, mit dem A hast Du natürlich Recht. Ich dachte auch eher Du nimmst mir die Hälfte meiner Arbeit ab und bekommst dafür das gleiche Geld wie ich jetzt. Aber da haben bestimmt wieder zuviele was dagegen. Irgendwas ist ja immer.

Gruß Heiko
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

darf aber nix mit stress sein sagt der onkel doktor.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und was passiert nun mit Stoiber Frage
Kriegt er noch mal die Kurve Frage
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und was passiert nun mit Stoiber Frage
Kriegt er noch mal die Kurve Frage

ich sehe das nicht ganz so krass, wie in den medien dargestellt. da klingt das ja nach revolte und lagerteilung usw. für mich sieht das eher so aus, dass früher immer so gedacht wurde "noja - uns gehts halbwegs gut, lassen wir es so, wie es ist. was haben, haben wir - was wir kriegen wissen wir nicht, also wählen wir so wie immer, der ede macht das schon." und in der partei selbst hat keiner was gesagt, weil sich keiner getraut hat. da lief das auch alles so "das haben wir immer so gemacht" wie in nem bayrischen bergdörfchen, wo 90% sonntags widerwillig in die kirche gehen, nur weil es schon immer so war aber wenn sich ein einzelner mal traut nicht hinzugehen, dann schimpfen alle wie die rohrspatzen auf den ketzer. tjo und nun denken aber die 90% darüber nach, warum gehen wir da eigentlich hin?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sein größter Fehler war, nach der Bundestagswahl zu kneifen und nicht nach Berlin zu wechseln.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch denkt er nach, der Stoibi Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Spitzen der kantonalen Finanzbehörden wollen bei einem Treffen beraten, ob wohlhabenden Ausländern mit Wohnsitz in der Schweiz künftig Steuererleichterungen teilweise gestrichen werden sollen, wie der Chef der obersten Finanzbehörde der Nachrichtenagentur SDA am Montag sagte.

Quelle: web.de

Na, der werden sich Schumi & Co nun etwas einfallen lassen müssen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Onkel Dieter sucht wieder den Superstar Ausrufezeichen Ein Muss Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir wollen Toby sehn, wir wollen Toby sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Toby sehn!!! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 19 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.