zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Geplanter Besuch am 26.04.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 04:06    Titel: Geplanter Besuch am 26.04. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich weiß ja dass ich immer die such funktion nutzen soll,...irgendwo stand mal wann in etwa welche Folge produziert wird....aber entweder ich bin zu blöd oder ich hab einfach die falschen suchbegriffe eingegeben...
wird am 26.4. mutmaßlich eine folge live produziert?
muss halt von weit her anreisen per ice und falls jemand zumindest irgendwas weiß, bitte, dann soll er wenigstens ne mutmaßung ablassen
heute wars ne götterfolge Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:35    Titel: Sendetermine der 9.Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Ich habe beim WDR angerufen weil ich selber genaueres erfahren wollte. Also die Sendetermine bis zur Sommerpause sind der 12.4., 26.4., 3.5. und der 10.5. . Also kannst du ohne Probleme die Grillstation besuchen. So wurde es mir jedenfalls vom WDR in Köln gesagt. Sehr glücklich

Gruß,
André
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey,
vielen dank aldi-man Winken
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Altenrheine hat Folgendes geschrieben:
hey,
vielen dank aldi-man Winken

Nichts zu danken, gern geschehen. Winken Wünsch dir viel Spass aber den wirst du auf jeden Fall haben Ausrufezeichen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm es sind nicht spezielle Folgen, die live sind sondern es sind Ausnahmen, wenn sie nicht live sind. Mir fallen von allen Folgen aller Staffeln spontan nur zwei ein, die nicht live waren und selbst bei diesen beiden Folgen, kann es sein, dass ich die gleiche meine und es nur eine ist.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ähm es sind nicht spezielle Folgen, die live sind sondern es sind Ausnahmen, wenn sie nicht live sind. Mir fallen von allen Folgen aller Staffeln spontan nur zwei ein, die nicht live waren und selbst bei diesen beiden Folgen, kann es sein, dass ich die gleiche meine und es nur eine ist.

AHA. Mit den Augen rollen Und was willst du uns damit sagen? Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:

Er meint die Doppelfolge, die am 17.05.2006 aufgezeichnet wurde, bevor Texas Lightning nach Athen flogen.

Nachzulesen hier
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Er meint die Doppelfolge, die am 17.05.2006 aufgezeichnet wurde, bevor Texas Lightning nach Athen flogen.

Nachzulesen hier

Bedanke mich für die Antwort.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Formulierungen im Ausgangsbeitrag:

"...irgendwo stand mal wann in etwa welche Folge produziert wird..." und "...wird am 26.4. mutmaßlich eine folge live produziert?..."

lassen darauf schließen, dass der Verfasser der Meinung ist, dass die Folgen vorproduziert werden und nur in Ausnahmefällen mal live sind. Ich hab nur drauf hingewiesen, dass es genau andersrum ist und die so gut wie immer live sind.
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Formulierungen im Ausgangsbeitrag:

"...irgendwo stand mal wann in etwa welche Folge produziert wird..." und "...wird am 26.4. mutmaßlich eine folge live produziert?..."

lassen darauf schließen, dass der Verfasser der Meinung ist, dass die Folgen vorproduziert werden und nur in Ausnahmefällen mal live sind. Ich hab nur drauf hingewiesen, dass es genau andersrum ist und die so gut wie immer live sind.

falsch verstanden...genau deine aussage meinte ich ja so...fast alles ist live produziert... Winken
evtl haben in diesem moment diverse pilsener zu derbe geperlt Winken
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GENAU.Eigentlich sind ja alle Folgen nur live. Da muß schon stark was dazwischen kommen. Weinen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Spass am Wochenende, Altenrheine Ausrufezeichen Ich hoffe ja mal du besuchst die Grillstation.

Gruß,

André Winken
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, aber ich hab den geplanten besuch verschoben weil keine hotelzimmer mehr frei sind aufgrund des marathons am 27.4.

ich werde wahrscheinlich erst wieder zur zehnten staffel eine tour starten, also wirds erst im herbst was, denn ne sommerpause wirds ja eh geben Winken
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, schei.. Marathon. Aber du fährst ja dann im Herbst. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Smilie
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schei... marathon gar nicht mal so...ich trainier ja grad selbst für den münster marathon in diesem jahr Winken
daher versteh ich die leute ja, die sich das dort antun Winken

aber schei..., dass ich nicht frühzeitig ein günstiges zimmer gebucht habe...aber egal, die 10. staffel kommt bestimmt...und dann auch erst zur 2.folge, nicht wie zur 1. dieser staffel Winken
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ja auch nur so gemeint das du wegen des Marathons nicht den Olli besuchen kanns, weil du kein Zimmer mehr gekriegt hast.Aber hast recht, die 10.Staffel kommt bestimmt.
Viel Erfolg für den Münster-Marathon!!! Sehr glücklich

Gruß,

André
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke aldi-man
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich rechne aber beim Marathon mit einem Platz unter den ersten 5 . Sehr glücklich Gib alles Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wird mein erster marathon, also vll nur 6. Winken Lachen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dann...... Mit den Augen rollen aber reicht auch. Sehr glücklich Hauptsache du kommst an, oder? Wenn`s dein erster ist.
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so siehts aus...ich will beim ersten einfach nur stumpf im zeitlimit von max. 5 std ankommen, strebe aber so 4:30 an Cool
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du schaffst das schon. Wirst bestimmt ein reiner TITAN!!! Sehr glücklich Wie ich sagte, auf jeden Fall viel Erfolg. Winken
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen thx

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am 3.5. Der ALDI-MAN Allgemeines 3 05.05.2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008 Sepp Allgemeines 17 30.03.2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hotel wäre am besten für eine... Altenrheine Allgemeines 21 10.02.2008, 04:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.