Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 30.03.2008, 14:29 Titel: Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008 |
|
|
Hallo,
wie bereits angekündigt war ich am Samstag Abend am Imbiss.
Dies war jetzt mein 2. Besuch und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht dem Dittschmeister bei der Arbeit zuzuschauen.
Diesmal habe ich auch einen kleinen Bericht für euch:
Ich war gegen 22 Uhr vor Ort. Olli, Jon und Piggi waren bereits im Imbiss.
Das Team hat letzte Vorbereitungen getroffen und die Kameras eingestellt.
Da ich dies bereits bei meinem ersten Besuch gesehen habe, hab ich mir diesmal den Ü-Wagen, der um die Ecke in einer Nebenstraße geparkt war,
angeschaut.
Die Mitarbeiter hatten die Tür aufgelassen und haben mir auch erlaubt einige Fotos von der wirklich enormen Technik zu machen. Da schöne ist, dass man dort die Vorgespräche im Imbiss mitbekommt. So habe ich zum Beispiel vorher schon erfahren, was Knut (also der Gast) sich später zu essen bestellen wird
Das Team vom Ü-Wagen hat dann mit der Sendekontrolle in Köln abgeklärt wann die Dittsche genau auf Sendung gehen wird. Nämlich 22:28 und noch ein par Sekunden. Schließlich muss die DVD mit dem Vorspann auch Sekundengenau gestartet werden...
Ich bin dann wieder zum Imbiss gegangen. Olli kam genau passend aus seinem Garderobe-Bulli. Hat sich nochmal kurz eingeperlt und ist dann mit einem lauten Mahlzeit im Imbiss verschwunden.
Nach der Sendung kam Olli mit Autogrammkarten heraus und hat jedem seiner wartenden Fans ein Autogramm geschrieben. Danach dann noch mit jedem Fan ein Foto schießen. Schließlich möchte man ja auch eine langfristige Erinnerung an einen tollen Abend haben. Und nachdem Olli uns noch einen schönen Abend gewünscht hat, war er endlich entlassen und durfte seinen Feierabend genießen.
Nachdem Dittsche wieder zu Olli geworden war, ist er mit einigen Leuten nach rechts die Straße runter gegangen. Wie ich vorhin gelesen habe, wahrscheinlich zu seinem Lieblingsitaliener...
Ingo, Schildi und Knut haben sich noch weiter unterhalten. Und das Team hat angefangen die Kameras abzubauen.
So dies war mein kleiner Bericht.
Weitere Fotos könnt Ihr unter http://www.technotenzer.de/bilder/Dittsche2/index.htm sehen.
gruß vom Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen.
_________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die einmaligen Fotos, mein Seppl!
Obwohl der Ablauf ja immer derselbe ist, finde ich's immer wieder hochinteressant, die individuellen Eindrücke der einzelnen Fans zu lesen und anzuschauen!
Ja, Gitarre, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Foto mit dem Spruch gesehen habe! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Das ist wirklich ein guter Bericht - und schöne Fotos. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Das finde ich auch, danke ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 31.03.2008, 06:17 Titel: |
|
|
Wow! Toller Bericht, tolle Bilder! Vielen Dank, Seppi _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 31.03.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen. |
Also wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Geheimnis ist, hätte ich mein Detailfoto von der Uhr von vor einem Jahr schon längst mal eingestellt... _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Wirklich schöne Fotos Sepp.
Und wie man sieht, darf außerhalb der Öffnungszeiten und Aufzeichnung sogar geraucht werden... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Amöbe hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen. |
Also wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Geheimnis ist, hätte ich mein Detailfoto von der Uhr von vor einem Jahr schon längst mal eingestellt... |
Es war hier öfter schon die Frage, was da genau steht, weil man es im Fernsehen zwar sehen, aber nicht entziffern kann. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Also, dass das immer noch aktuell ist, wusste ich auch nicht.
Sonst hätte ich ebenfalls schon ein Foto von meinem ersten Besuch einstellen können.
gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Was sind das eigentlich für Kameras? Also sieht mir aus, als steht da Panasonic drauf aber ist bekannt, welches Modell? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
oh damit kann ich jetzt grad leider nicht dienen. Panasonic ist schonmal richtig und die werden wohl ein Vermögen kosten...
Aber ich fand es auch sehr interessant, dass das Team die Kameras alle auf dem Tisch aufgereiht hat. Beim letzten mal haben sie die Kameras sofort in Kisten verpackt.
So ergab sich diesmal eine tolle Foto-Möglichkeit mit Ingo und Schildi im Hintergrund.
gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Ooch so teuer sind die gar nicht mehr. Ich warte ja immer noch, dass mein fester Job endlich Wirklichkeit wird und dann hab ich ein Gerät von Canon ins Auge gefasst. Momentan liegt die noch bei etwa 4000 Euro aber die ersten Billiganbieter geben die schon für 3600 raus. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Ooch so teuer sind die gar nicht mehr. Ich warte ja immer noch, dass mein fester Job endlich Wirklichkeit wird und dann hab ich ein Gerät von Canon ins Auge gefasst. Momentan liegt die noch bei etwa 4000 Euro aber die ersten Billiganbieter geben die schon für 3600 raus. |
4000 € *6 macht nach Adam Riese auch 24000 €. Und das nenne ich dann doch mal teuer |
|
Nach oben |
|
|
pauline
|
Verfasst am: 01.04.2008, 15:42 Titel: ...traumhaft... |
|
|
hallo,
ich bin neu in diesem forum und bin total begeistert
phantastische und traumhafte berichte....
der nächste ausflug geht nach eppendorf.... |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.04.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Hi Sepp, klasse Idee, das Bademantel-Streifen-Design als Hintergrund auf deiner Homepätsch _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:41 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Hi Sepp, klasse Idee, das Bademantel-Streifen-Design als Hintergrund auf deiner Homepätsch |
Ist ein Scan vom DVD Cover aber sag es keinem weiter *g*
@ pauline:
Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Es ist sehr interessant und macht einfach Spaß.
gruß
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Willkommen Pauline und viel Spaß hier _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|