|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2008, 13:09 Titel: Mein Besuch am 3.5. |
|
|
Hallo alle zusammen !!!
Ich war am Wochenende mal an der Eppendorfer Grillstation zu Besuch und muss sagen das es sich mal wieder voll und ganz gelohnt hat. Olli ist für jeden da und jeder bekommt sein Autogramm und sein Foto. War sonst noch jemand von euch am WE da?
Gruß André
P.S.: Was ich noch sagen wollte, tut mir leid das ich keine Bilder vom 3.5. eingefügt habe aber ich kriege das noch nicht so ganz auf die Reihe mit dem einfügen. |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Macht nix.. schön, das du da warst, is echt ein Erlebnis... bin auch schon 2 mal da gewesen und würde auch gerne nochmal hin, weiss aber nich, ob ichs schaffe...
Hoffe, es kommt noch die 10.Staffel im Herbst, dann perle ich auf jeden Fall nochmal nach HH.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Ditttsche hat Folgendes geschrieben: | (...) Hoffe, es kommt noch die 10.Staffel im Herbst, dann perle ich auf jeden Fall nochmal nach HH.... |
Also, das hoffe ich doch auch, zumal sie mit der 100. Folge beginnen würde ...
Nur komisch, dass man noch nichts gehört hat.
Während der 7. Staffel wurde doch schon weit vor Ende bekannt, dass noch zwei weitere Staffeln vertraglich abgeschlossen wurden, oder nicht?
@ALDI-MAN: Schön, dass es dir so gut gefallen hat!
Wenn du Hilfe brauchst wg. der Fotos, melde dich einfach. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.05.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Es wird ja wohl weitergehen mit unserem Dittsche Ich hab´s ja schonmal gesagt, Schumi fährt nicht mehr, der Olli Kahn hört jetzt auch auf, also ist doch der Olli Dittrich unser letzter TITAN !!!!
Und Diamond, danke für dein Angebot, werde mich in nächster Zeit mal bei dir melden.
Gruß,
André |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|