Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 05.05.2008, 18:22 Titel: "Dittsche"-Drehort in Hamburg |
|
|
Heute in der Süddeutschen ein Artikel über den "Dittsche"-Drehort in Hamburg. Dabei auch eine Photoserie u.a. mit Info über den "wahren" Imbissbudenbesitzer, "wahre" Stammgäste sowie einige Dittsche-Fans.
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/831/171329/ |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.05.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Ich finde es ja etwas arrogant von der SZ, Dittsche als "Unterschichten-Ikone" zu bezeichnen. Zumal dies denke ich weit an der Wahrheit vorbeigeht. Ich persönlich bin mittelständisch und ich vermute, dass auch viele andere User hier eben keine Arbeitslose oder so sind. Damit will ich nichts gegen Arbeitslose sagen, sondern nur anmerken, dass Dittsche nicht nur bei der sog. Unterschicht beliebt ist. Oder sehe ich das falsch?
Zitat: | Jeden Samstagabend um 23:45 Uhr wird hier die Sendung aufgezeichnet und live im Fernsehen ausgestrahlt. |
|
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 05.05.2008, 21:53 Titel: |
|
|
OscarESP hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Jeden Samstagabend um 23:45 Uhr wird hier die Sendung aufgezeichnet und live im Fernsehen ausgestrahlt. |
|
Ok, die haben sich ein wenig in der Zeit vertan...22:30 wäre korrekt... _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2008, 22:15 Titel: |
|
|
OscarESP hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es ja etwas arrogant von der SZ, Dittsche als "Unterschichten-Ikone" zu bezeichnen. Zumal dies denke ich weit an der Wahrheit vorbeigeht. Ich persönlich bin mittelständisch und ich vermute, dass auch viele andere User hier eben keine Arbeitslose oder so sind. Damit will ich nichts gegen Arbeitslose sagen, sondern nur anmerken, dass Dittsche nicht nur bei der sog. Unterschicht beliebt ist. Oder sehe ich das falsch?
|
Dittsche gehört zur Unterschicht und ist eine Ikone. So sehe ich das.Und selbst wenn es so gemeint ist, dass Dittsche eine Ikone bei der Unterschicht ist, schließt das doch nicht aus, dass es auch in anderen Schichten Fans gibt. Also den Umkehrschluß kann man so nicht machen. Das ist von der SZ schon richtig formuliert. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Alles in allem doch ein netter Artikel. Nur die Sendezeit ist schlecht recherchiert... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Vielen Dank für's Reinstellen, Kröterich! |
|