zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Danke für dieses Forum!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 22:44    Titel: Danke für dieses Forum! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach dem heutigen Finale vor der Sommerpause, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und dem Webmaster bzw. Betreiber dieser Homepage ein großes Dankeschön und Lob für dieses Forum aussprechen!! Das Forum ist für mich allwöchentlich zur ersten Anlaufstelle in einer geselligen Runde geworden.

Es wäre schön, wenn wir die lange Sommerpause dazu nutzen könnten, den Webmaster mit neuen Ideen und Anregungen zu unterstützen, damit diese tolle Page gegebenenfalls noch weiter ausgebaut wird Sehr glücklich

So würde ich mir beispielsweise zum Beginn der neuen Staffel einen Chatroom wünschen.

Als Betreiber von zwei Webseiten, bin ich bei vorhandenem Interesse selbstverständlich gerne dazu bereit, das ganze zu unterstützen.

Dittsche4ever

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:42    Titel: Re: Danke für dieses Forum! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:
Das Forum ist für mich allwöchentlich zur ersten Anlaufstelle in einer geselligen Runde geworden.

Dittsche4ever

Viele Grüße

Danke für die lieben Worte...all morgent lich, (noch vor dem Zähneputzen)
habe ich die gleichen Anwandlungen wie du... Auf den Arm nehmen
weltraumziege

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 14:53    Titel: ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wollte ich eigentlich auch nur mal sagen : DANKE !!!! Endlich habe ich euch entdeckt ... Smilie demnächst gibt es auch eine reine Dittscheseite www.dittsche.tv ich freu mich drauf ! Wurde ja auch zeit ! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde es auch toll, das es dieses Forum hier gibt, mit Dittsche als Haubtthema und mit dem was Dittsche, Ingo und Schildkröte noch so alles treiben und machen !

THX Smilie !!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach... habe ich doch gerne gemacht Lachen .

Ok ok, hab ich nix zu beigetragen, nicht mehr als jeder andere fg.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:08    Titel: Re: ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weltraumziege hat Folgendes geschrieben:
das wollte ich eigentlich auch nur mal sagen : DANKE !!!! Endlich habe ich euch entdeckt ... Smilie demnächst gibt es auch eine reine Dittscheseite www.dittsche.tv ich freu mich drauf ! Wurde ja auch zeit ! Smilie

Die steht ja auch schon ne ganze Weile! Fraglich ob es noch ferig wird, man weiss es nicht.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

danke für die Blumen, aber wie schon gesagt - ohne Euch alle wär' das hier auch nix! Smilie

Um die Sommerpause zu überbrücken, möchte ich übrigens kurfristig wieder einen Foto-Contest starten. Irgendwelche Einwände? Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:

Um die Sommerpause zu überbrücken, möchte ich übrigens kurfristig wieder einen Foto-Contest starten. Irgendwelche Einwände? Cool

Kein Einwand, das find ich gut! Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:18    Titel: Foto Contest jetzt nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

foto contest iss das stichwort jetzt ne..
es iss ne reine weltidee mein lieber ingo...natürlich kein einwand Smilie

ess iss en fuchs ein reiner titanfuchs das sach ich diä

mach ma nochn bia bidde für unsern fuchs oder gleichn ganzn kastn

muggeliche grüsse

euer toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke und Tschüss Pille Palle Allgemeines 27 02.12.2013, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke für sieben muggelige Jahre! :) Dittsche-Forum Dittsche-Forum 17 19.12.2011, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.