Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2013, 18:15 Titel: Danke und Tschüss |
|
|
Ach ja: Was versteht der Forumsfachmann unter einer "Pille Palle-Panne"...? Winken
Zitat Longli 1.11.13
man muß wissen wann die zeit ist zu gehen
Werte Forengemeinde
Seit ich mich Angemeldet habe , was hatten wir fürn Spaß , das ist wohl vorbei, die Zeiten ändern sich und auch die Usergemeinde ist eine andere geworden.
Ich denke so manchesmal mit wehmut an pepe , reine Frühlingsonne,Jochen und so viele andere zurück, selbst Hildegard ist heute für mich nicht mehr so schlimm wie wir es damals empfunden haben ...
Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden
wie so viele andere vor mir
mein Dank in all der schönen zeit gilt Arkana,Diamond, Tanke, Joshua, Otto Katzenmeier und viele andere alten Haudegen ..
Ich hoffe durch mein dasein in der Vergangenheit das Forum mittels meiner Beiträge ...wenigstens ein klein wenig bereichert zu haben.
Gruß Pille Palle _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2013, 18:36 Titel: |
|
|
Nich wenichstens noch den Hangman lösen? _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2013, 18:48 Titel: |
|
|
Horst von dir hatte ich auch gar nichts anderes erwartet ...natürlich auch dir ein Dankeschön , war schön
so nun bin ich aber wech _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 02.12.2013, 19:28 Titel: |
|
|
was iss denn passiert? Hab ich was verpasst? |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.12.2013, 22:42 Titel: |
|
|
Mach et jut !!
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 01:16 Titel: Re: Danke und Tschüss |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ach ja: Was versteht der Forumsfachmann unter einer "Pille Palle-Panne"...? |
Das ist, wenn Pille-Palle das Forum verlässt!!!!!!!!!!!
Aber das ist dann eigentich kein Pillie-Palle, sondern ein Super-Gau!
Das kannste doch nich machen, mein Pillerich .... Ich muss weinen!
Aber falls du doch gehst: Du wirst mir und uns unvergessen bleiben. Mach's gut, wenn du unbedingt gehen willst. Alles Liebe,
Tanke |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.12.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Moin Pille Palle,
Dein Entschluss zu gehen macht mich jetzt, ma sagn, schon traurig. Da war doch gerade noch der Willkommensgruß von Dir...
Hoffentlich war ich jetzt nicht der Auslöser.
Jedenfalls wünsche auch ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du nur das Forum verlässt, nicht aber die Fangemeinde. |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 16:56 Titel: |
|
|
Servus, mach´s gut! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Liebe Forengemeinde
verschiedene Umstände haben mich zum bleiben gezwungen.....
a) ich konnte mich gestern nicht Ausloggen (warscheinlich hatte der Chef was dagegen)
b)Als ich heute morgen im Büro war ( wir haben eine neue Praktikantin ) Fragte die junge Dame mich doch tatsächlich ob ich Herrn Dittsche nicht Antworten wolle....mir ist alles aus dem Gesicht gefallen( Ich logge mich jeden Morgen ins Forum ein , nachdem ich die Zeitungen gelesen habe) ... zumal meine Sekretärin in großen geesten versucht hat sie zum schweigen zu bringen.
c) Ich wusste bis dato nicht das meine Leute von meiner heimlichen Dittsche- leidenschaft wussten
d) ich habe meinen Betrib vergrössert( die alten können sich daran erinnern ) und möchte meine Mitarbeiter auch über den Winter behalten und so habe ich mich entschlossen in irgendeiner Art kürzer zu treten, was Foren betrifft
e)Das war ein Fehler ich hatte Euch schon heute morgen vermisst
f) Danke an alle die mich vermisst hätten und an alle anderen tja ..sorry ich bleibe
Tanke , Horst , (nein es lag natürlich nicht an dir) Longli
Tanke der Supergau ist abgewendet
Euer Pille Palle... _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 20:13 Titel: |
|
|
Na da bin ich aber froh, schon wegen des Rätsels. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Aha du wolltest also Dittsche-Forum-Entzug machen hast aber eingesehen dass es nicht möglich (sinnvoll) ist. Gute Entscheidung.
In zwei Wochen sind wir eh alle wieder auf Dittsche Entzug. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 20:23 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: |
d) ich habe meinen Betrib vergrössert( die alten können sich daran erinnern )
Euer Pille Palle... |
Meinst Du Deine Eltern können sich daran erinnern, dass Du Deinen Betrieb vergrössert hast?
Schön, dass Du bleibst |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 20:43 Titel: |
|
|
nein meine Eltern sind gestorben, vor nicht allzulanger zeit..Danke der Nachfrage
mit alten meinte ich so einige Forenfreunde die sich daran erinnern können
Ach ja der kalte >Entzug ..ich hatte mir zu viel auf einmal vorgenommen
verzeiht mir meine Schwäche aber ich bekenne mich jetzt dazu ....ja ich bin ein Dittscheabhängiger _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:01 Titel: |
|
|
naja, Tanke hast Du aber einen grossen Schrecken eingejagt. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2013, 23:40 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | naja, Tanke hast Du aber einen grossen Schrecken eingejagt. |
Richtig, danke, dass du darauf nochmal hinweist.
Ich bin HEILFROH, mein Pillerich, dass die Umstände dich doch zum Bleiben bewogen haben!
Ich konnte mir das Forum ohne dich, aber auch dich ohne das Forum nicht vorstellen!
Und das Forum konnte sich sich offenbar auch nicht ohne dich vorstellen, daher wollte es dir das Ausloggen einfach nicht erlauben.
Sei willkommen back! |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.12.2013, 09:34 Titel: |
|
|
Pille Palle, ich bin zwar noch nicht so lange aktiv dabei, aber trotzdem froh drüber, dass Du bleibst.
Dein Bekenntnis war schon sehr mutig. Wie kommst Du denn mit dem Zwangsouting Deiner Sucht klar? Wie reagiert Dein Umfeld, Deine Mitarbeiter? Sind womöglich Repressalien zu befürchten?
Ich hoffe jedenfalls, dass Du diese spezielle Sucht so bald nicht überwinden wirst... |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2013, 22:13 Titel: |
|
|
zu allererst muss ich mich bei Tanke Entschuldigen für den Schreck ...Tanke es tut mir Leid ..wird nicht wieder vorkommen..
ich bin und bleibe dein Pille Palle
warum ich gehen wollte siehe oben ...
und nun solls genug sein ..ich hatt mich geirrt und Irren ist Menschlich.ich bitte um vergebung
Was mich befremdet ...warum bin ich euch so wichtig ????damit hatt ich nicht gerechnet
Ich Danke Euch _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 05.12.2013, 22:33 Titel: |
|
|
Pille Palle, ich finde Dir einen ehrlichen Menschen.
Schön, das es noch authentische Leude gibt.
Hier noch ein Klassiker für Dich, http://www.youtube.com/watch?v=2wBpXb95EZ0 |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2013, 22:56 Titel: Lieber Pille-Palle! |
|
|
Also mein Herz begann auch grad zu pochen, als ich den Thread-Titel "Danke und Tschüss" las! Aber erfreulicherweise hast du es dir nochmal überlegt und bleibst dem Forum weiterhin erhalten. Und das ist auch gut so, denn du bist ma sagn 'n reiner Guter! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2013, 00:11 Titel: |
|
|
danke Unser Kükator ist ja schon fast der Grund wieder zu gehen
der hat uns hier im Forum genug zugesetzt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2013, 14:48 Titel: |
|
|
dank dir helix _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2013, 22:17 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: |
danke Unser Kükator ist ja schon fast der Grund wieder zu gehen
der hat uns hier im Forum genug zugesetzt |
Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - ausgerechnet der Kükator als Motivationsschub für unseren Pille-Palle!
Er ist ja nicht hier, lieber Pillerich, du kannst beruhigt hierbleiben. Und selbst wenn nicht, dann bräuchten wir dich ja erst recht als Gegengewicht - als reines Gegengewicht! Du bist doch n'reiner Guter, nä, und außerdem n'reiner Spaßmacher mit herrlich trockenem Humor. Und nicht zuletzt liebe ich deine gelegentlichen italienischen Sprachfehler. |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2013, 14:28 Titel: |
|
|
Hatte ich gar nicht mitbekommen, ist ja noch mal gut gegangen. Wenn man mal keine Zeit hat, muss man sich ja nicht gleich abmelden. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 08.12.2013, 00:58 Titel: |
|
|
Ein durch immerwährendem Liebeskummer gebeutelter Mann wird wahnsinnig und glaubt fortan, als Küken die Welt mit einer Schmusetherapie terrorisieren zu müssen. Dabei sind ihm jede Mittel recht. Ihn kann nichts aufhalten - das Grauen nimmt kein Ende! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2013, 20:52 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | So eine Rede will ich von Dittsche auch hören. Sonst kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. |
Ich will hoffen das nicht missverstanden zu haben....wie in der Vergangenheit einiger User gerade bei dir nicht lieber Otto Katzenmeier...
Zitat Tanke
Du bist doch n'reiner Guter, nä, und außerdem n'reiner Spaßmacher mit herrlich trockenem Humor. Und nicht zuletzt liebe ich deine gelegentlichen italienischen Sprachfehler.
Tanke jetzt weisst du warum ich dich liebe ...hähä Danke meine liebe gudde Tanke ...aber du hast es richtig erkannt ..ich kann mir noch so viel mühe geben ich werde und bleibe hier der Itakker ..obwohl ich mir mühe mit Deutsch gebe wie noch was ..da ist immer einer der es besser weiss ...in mancher stund frage ich mich wenn der genauso meine Heimatsprache könnte wie ich seine ...hmmm
und ausserdem bin ich Fan meines Dittsche
wo ??bidde??? , wo bidde??? kann Integration besser sein ???? ich bin ein Indregrieder.... ein reiner indegrieder ,,,ein ehrlicher indegrieder es hat geklappt , es hat bei mir geklappt.....
moch mir mol nen Hobel auf jetz ...jaaa aufmachen nä ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2013, 22:30 Titel: |
|
|
*bussi* @ mein Pillerich
Das ist ja grad das Schöne, dass du ein so erstklassiges, schönes Deutsch schreibst - und in dieser "Umgebung" wirkt dann ein kleiner Patzer so richtisch scharmant. Scharmant jetz, nä.
Bei Leuten, die kein so gutes Deutsch können, machen Fehler keinen Spaß, da nerven sie - zumindest mich. Übrigens nicht nur bei Ausländern - du beherrschst unsere germonische Sprooch wesentlich besser als nicht wenige Deutsche, weiisstu? Weiisstu? Du bissn reiner Integrierder, mein Pille-Palle!
Ich kann gar gein Iddalienisch, außer ciao und amore mio und una furtiva lagrima. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2013, 23:22 Titel: |
|
|
bussi zurück bella mia _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.12.2013, 17:22 Titel: |
|
|
[quote="Pille Palle"] otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | So eine Rede will ich von Dittsche auch hören. Sonst kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. |
Ich will hoffen das nicht missverstanden zu haben....wie in der Vergangenheit einiger User gerade bei dir nicht lieber Otto Katzenmeier...
/quote]
Du bist doch ein reiner Weltmann, Pille Palle, jetzt überleg doch mal:
wenn ich sage, dass ich Dittsches Ansprachen ab sofort nicht mehr ernst nehme, wenn er jetzt nicht auch aufrüttelnde Reden an die Menschheit hält wie Charlie Chaplin, ist damit auch gesagt, dass ich sie bisher ernst genommen habe. Was meinst du - habe ich?
Wenn das offenbar nicht so gemeint war, will ich dann wirklich von Dittsche eine Chaplinrede hören?
Bidde! _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|