Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Käsetier Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:44 Titel: Danke für dieses Forum! |
|
|
Nach dem heutigen Finale vor der Sommerpause, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und dem Webmaster bzw. Betreiber dieser Homepage ein großes Dankeschön und Lob für dieses Forum aussprechen!! Das Forum ist für mich allwöchentlich zur ersten Anlaufstelle in einer geselligen Runde geworden.
Es wäre schön, wenn wir die lange Sommerpause dazu nutzen könnten, den Webmaster mit neuen Ideen und Anregungen zu unterstützen, damit diese tolle Page gegebenenfalls noch weiter ausgebaut wird
So würde ich mir beispielsweise zum Beginn der neuen Staffel einen Chatroom wünschen.
Als Betreiber von zwei Webseiten, bin ich bei vorhandenem Interesse selbstverständlich gerne dazu bereit, das ganze zu unterstützen.
Dittsche4ever
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2006, 23:42 Titel: Re: Danke für dieses Forum! |
|
|
Käsetier hat Folgendes geschrieben: | Das Forum ist für mich allwöchentlich zur ersten Anlaufstelle in einer geselligen Runde geworden.
Dittsche4ever
Viele Grüße |
Danke für die lieben Worte...all morgent lich, (noch vor dem Zähneputzen)
habe ich die gleichen Anwandlungen wie du... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
weltraumziege
|
Verfasst am: 29.05.2006, 14:53 Titel: ;-) |
|
|
das wollte ich eigentlich auch nur mal sagen : DANKE !!!! Endlich habe ich euch entdeckt ... demnächst gibt es auch eine reine Dittscheseite www.dittsche.tv ich freu mich drauf ! Wurde ja auch zeit ! _________________ Lilli Morgenstern: "Der Himmel hängt voller Geigen...
... voller Arschgeigen" |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Finde es auch toll, das es dieses Forum hier gibt, mit Dittsche als Haubtthema und mit dem was Dittsche, Ingo und Schildkröte noch so alles treiben und machen !
THX !!! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Hach... habe ich doch gerne gemacht .
Ok ok, hab ich nix zu beigetragen, nicht mehr als jeder andere fg. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2006, 20:08 Titel: Re: ;-) |
|
|
weltraumziege hat Folgendes geschrieben: | das wollte ich eigentlich auch nur mal sagen : DANKE !!!! Endlich habe ich euch entdeckt ... demnächst gibt es auch eine reine Dittscheseite www.dittsche.tv ich freu mich drauf ! Wurde ja auch zeit ! |
Die steht ja auch schon ne ganze Weile! Fraglich ob es noch ferig wird, man weiss es nicht. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 31.05.2006, 07:05 Titel: |
|
|
Hey,
danke für die Blumen, aber wie schon gesagt - ohne Euch alle wär' das hier auch nix!
Um die Sommerpause zu überbrücken, möchte ich übrigens kurfristig wieder einen Foto-Contest starten. Irgendwelche Einwände? |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: |
Um die Sommerpause zu überbrücken, möchte ich übrigens kurfristig wieder einen Foto-Contest starten. Irgendwelche Einwände? |
Kein Einwand, das find ich gut! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.05.2006, 13:18 Titel: Foto Contest jetzt nä |
|
|
foto contest iss das stichwort jetzt ne..
es iss ne reine weltidee mein lieber ingo...natürlich kein einwand
ess iss en fuchs ein reiner titanfuchs das sach ich diä
mach ma nochn bia bidde für unsern fuchs oder gleichn ganzn kastn
muggeliche grüsse
euer toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|