zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wiederholungen/Staffelbeginn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da müssen wir den WDR mal mit ein paar mails beglücken.Sanften Druck ausüben,ist das Stichwort.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:
...
selbstverständlich bin ich KEIN Admin hier.

Das wäre doch mal eine Idee, wenn Du hier Admin werden würdest. Gibt doch einfach mal eine Bewerbung ab....dann würde sich vielleicht hier einiges zum positiven verändern..... Lachen Lachen Lachen

Nö, lass mal.
Erstens interessiert mich der Job nun wirklich nicht. Zweitens käme es schon deshalb nicht infrage weil ich es gewohnt bin, selbst zu entscheiden. Dabei habe ich dunkel in Erinnerung, dass seinerzeit Muckel so gut wie keine Kompetenzen hatte. Wenn also überhaupt nur als Nummer zwei, dann höchstens mit mir angenehmen Entscheidungsbefugnissen.

Aber es ist ja auch aktuell kein Handlungsbedarf. So lange sich Hildegard auf ihre Kernkompetenz beschränkt, hat der Admin doch alles Schwein der Welt. Der Laden plätschert - nach aussen unbeaufsichtigt - doch auch ohne aktuelle Folgen weiter vor sich hin. Solch lange Pausen beim eigentliche Thema hätte manch anderes Board längst gekillt.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welch Kompliment! Das spricht doch sehr für dieses Board!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der Laden läuft doch. worum sollte sich ein Admin kümmern??
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
der Laden läuft doch. worum sollte sich ein Admin kümmern??

Vielleicht darum, dass viele "ehemalige" hier nicht mehr schreiben, weil sie von einer bestimmten Person "raugemobbt" wurden...und das besagte Mg sich hier aufführt, als hätte sie (die Person) hier das Sagen... Winken

Arkana, Du tust mir von Herzen leid.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch ganz einfach, Arkana. Pez hat mehrere Foren, wie er uns ja gerne berichtet hat.
Er kann doch Dich als Mod anheuern und Dich mit sämtlichen Rechten eines Admins ausstatten. Was steht dem denn im Wege bitte?

Um Leute, die ich angeblich "rausgekegelt habe", mache ich mir keine Sorgen. Die sind fast alle wieder hier.

Zu denken gibt mir wohl, dass Pez so ausführlich über muckels Rechte bzw. Nicht-Rechte informiert ist. Spricht nicht gerade für muckels Verschwiegenheit. Aber wem sag' ich das!
Du hast ja selbst hetzerische mails von muckel bekommen.

Was ich aber absolut nicht verstehe: berechtigt Euch alleine die Tatsache, dass es mich hier in diesem Forum gibt, zur ständigen Hetze und Stänkerei gegen mich?
Es gab in den letzten Tagen absolut keinen Anlass, wieder die allerunterste Schublade aufzuziehen und darin herumzukramen.
Ein allzu gutes Licht wirft das nicht auf Euch. Und langweilig wird es auch langsam.

Das war's übrigens in dieser Angelegenheit für mich. Weder Deine noch
die Meinung von Pez interessiert oder berührt mich irgendwie.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht waren auch viele genervt von unsinnigen debatten gegen eine person
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal zurück zum Thema Ausrufezeichen

Der WDR bestätigt offiziell, das auch am 14.10.07 um 22:15 eine weitere Dittsche-Folge wiederholt wird:

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/sendezeiten.phtml

Welche Folgen das sein werden, bleibt wohl ein Geheimnis.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry Marskraft, das will ich quitt werden, danach mache ich Pause:

Was jetzt wieder lost ist, hat Arkana provoziert und zu verantworten.

Habe momentan keine Erinnerung, warum sie immer dann abgeht wie ein HB-Frauchen, wenn auch nur Andeutungsweise von Hildegard die Rede ist. Die zwei PN zeigen die Richtung auf, vielleicht waren es auch insgesamt zu viele "Missetaten", die Arkana am Kochen halten.
Auch wenn sie es war, die in diesem Fall gezofft hat erlaube ich mir trotzdem, ihr deswegen nicht böse zu sein. Hildegard kann ja ebenfalls auf Kumpels bauen, die ihr die Stange halten. Wenn es auch nicht allzu viele sind und manche nur halbherzig.

Was mich angeht, weiss ich sehr wohl, warum ich auf sie so gereizt reagiere. Und ich gebe auch unumwunden zu, dass ich zu gewissen Gelegenheiten ihre Äusserungen sensibler zur Kenntnis nehme. Nur reagiere ich dann trotzdem nicht auf Spitzen wie, "Pez hat mehrere Foren ... gerne berichtet". Ihr Herumstochern im Nebel bezüglich vermuteter Kumpanei mit Muckel ist nur peinlich, und rundweg bescheuert ist die Formulierung "... ausführlich über Muckels Rechte". Der Vorwurf einer mangelnden Verschwiegenheit von Muckel gehört in die Kategorie unbewiesene Unverschämtheit.

"...die Tatsache dass es mich (Hildegard) in diesem Forum gibt" ist für mich in der Tat ein rotes Tuch. Wenn ich in diesem thread ironisch von Hildegards "Kernkompetenz" gesprochen habe, dann meine ich damit das Herumfuhrwerken Off Topic. Beiträge zum hier gültigen Thema Dittsche sucht man unter den tausenden ihrer Beiträge nahezu vergebens.

Jetzt werde ich wieder eine Pause in Sachen dieses Dittsche-Forums einlegen und von hier in das andere Dittsche-Board wechseln. Also diesmal das machen, was mir die mehrfach erwähnte Intrigantin zu einem Zeitpunkt "vorgeworfen" hat, zu dem ich dort gerade mal angemeldet, aber nicht mit Beiträgen aktiv war.

Und wenn ich künftig Bedarf nach Stress im Forum habe, komme ich als erstes wieder hierhin und kann sicher sein passende Beiträge von Frau H. vorzufinden, die meiner Erwartung voll und ganz entsprechen.

>

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Mal zurück zum Thema Ausrufezeichen

Der WDR bestätigt offiziell, das auch am 14.10.07 um 22:15 eine weitere Dittsche-Folge wiederholt wird:

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/sendezeiten.phtml

Welche Folgen das sein werden, bleibt wohl ein Geheimnis.

Danke für den Tipp!
Egal, welche Folgen das sein werden - ich freue mich riesig, dass es
bald wieder los geht. Zumal ich nun endlich den DVD-Recorder ausge-
trickst habe und alle Staffeln sehen kann. Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch so gut 96 3/4 Stunden, dann isser widda auffem Sender.

Als Wiederholung kommt für mich eigentlich nur die letzte Staffel in Frage, also die Folge, wo Schildkröte sachte:

"Der Glaser haut die Scheibe ein und sagt, da muss ne neue rein."

Und am 14.10. die nette Griechin ...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute kam auf WDR ne Dittsche-Werbung. "Dittsche - Sonntag 22.15 Uhr". Das ist der 7.10. gell?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Womit wir wieder bei dem ersten Satz dieses threads sind Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, da schließt sich der Kreis.... Cool
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Heute kam auf WDR ne Dittsche-Werbung. "Dittsche - Sonntag 22.15 Uhr". Das ist der 7.10. gell?

Hab mir die Wiederholung der Fälscher-Folge reingezogen.
Sozusagen als erster Test, um mich an die geänderte Anfangszeit ab der neuen Staffel zu gewöhnen.

Dittsche und Heissgetränke ist ja ein Widerspruch in sich. War das eigentlich damals geklärt, ob das ne Karte von Starbucks war?

Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

15 Minuten verpasst...der Mensch ist ein Gewohnheitstier! (oder vielleicht einfach nur zu blond, man weiß das nich Winken)
Ich hoffe jedenfalls, ich krieg's bis zum Start der neuen Staffel hin! Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs völlig vergessen Traurig
Wölkchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr!

Ich wollt mal fragen, von welcher Woche das war!
Ich habs mir nämlich aufgenommen (einprogrammiert!) und mein Videorekorder hat ca. 5 Sekunden zu spät aufgenommen...
Das war aber schon von der 7. Staffel oder?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war 6. oder 8. KW 2007 (fehlende Brille oder zu kleiner Fernseher liessen es nicht zu, die Zahl korrekt und eindeutig zu entziffern Verlegen )
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war die 1. Folge der 7. Staffel, 8. Kalenderwoche 2007, Erstausstrahlung am 25.02.2007.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal welche Folge...Dittsche ist es immer wert!!!

Sehr glücklich Ausrufezeichen Sehr glücklich
dittsche07
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zitat von tvtv.de: Jetzt sind im WDR-Fernsehen ab 28. Oktober 2007 8 neue Folgen zu sehen, jeweils sonntags von 22:15 - 22:45 Uhr.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche07 hat Folgendes geschrieben:
zitat von tvtv.de: Jetzt sind im WDR-Fernsehen ab 28. Oktober 2007 8 neue Folgen zu sehen, jeweils sonntags von 22:15 - 22:45 Uhr.

Wirklich um 22.15 uhr?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie nur acht?
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie nur acht?

ja sind leider nur 8!!! Traurig
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ein Jammer. Eine schreiende Ungerechtigkeit ist das. Erst Hank, mein Bruder und dann Mama. Komm Horst. Du bist jetzt mein einziger Freund....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer war denn noch mal Horst? Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich steh völlig auf dem schlauch.... Geschockt
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stell' mich gerne zu Dir, Toddo! Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst war der Wellensittich von Doc Snyder. Ein kleiner Exkurs nach TEXAS Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wiederholungen in der nächsten Woche Panda65 Allgemeines 3 22.02.2007, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Wiederholungen (Mail vom WDR) Zoulhh Allgemeines 22 06.06.2006, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wiederholungen muckel Allgemeines 0 07.01.2006, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wiederholungen!?!? wüstengeltitan Folgen 27 21.02.2005, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.