Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:57 Titel: Mögliche Themen für Folge 3 / Staffel 9 |
|
|
Tach allerseits,
ich greife hier mal auf, was schon in anderen Threads vorgeschlagen wurde:
1. Wieder eine Folge mit mehr privaten Geschichten?
Kargers, Giovanni oder auch Walnuss wären fällig.
2. Wenn er nicht nächsten Samstag kommt, wann dann?
Van der Vaart meine ich.
Viel Vorfreude |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 29.02.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Wir wissen ja noch nicht wirklich, ob Dittsche verurteilt worden ist, oder nicht.
So könnte ja Dittsche im Moment auf freiem Fuß unter Auflagen sein.
Lustig also, wenn sein "Bewährungshelfer" im Imbiss auftaucht, weil Dittsche sich zu lange nicht gemeldet hat.
Dass Dittsche die letzten Wahlen aufgreift, glaube ich eher nicht, da Dittsche selten politisch wird.
Vielleicht schaut er aber über den großen Teich und philisophiert über die Wortähnlichkeit Osama/Obama? |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.02.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Über den dritten Weissbärennachwuchs wird er vielleicht ein Wort verlieren, dafür gibt es bestimmt eine einfache logische Erklärung, dass sich die Weissbären in deutschen Zoos zur Zeit so massiv vermehren.
Leider erschliesst sich mir dieser Grund noch nicht, deshalb bitte ich den Meister um Aufklärung! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.02.2008, 18:32 Titel: |
|
|
vielleicht ist der neue Sturm ein Thema, oder der Einsatz vom Prinzen Harry im Afghanistan... Tony Marschall ehrenbürger von Bora Bora...
man weiß das nich.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.02.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Das neue Eisbärbaby in Stuttgart? Bitte nicht _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.02.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Prinz Harry seine geheime Mission, jetz nä?
Vielleicht wurde der aus ganz anderen Gründen dahin geschickt?
Die Queen braucht neue Hunde, afghanische Windhunde, meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.03.2008, 04:15 Titel: |
|
|
Bitte keine Eisbären.
Ich wäre eher daran interessiert ob Herr Onusait schon zurück ist.
Onusait jez nä?! _________________ Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.03.2008, 09:36 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 3 / Staffel 9 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Wieder eine Folge mit mehr privaten Geschichten?
Kargers, Giovanni oder auch Walnuss wären fällig. |
Ganz meine Meinung. Es wäre mal wieder Zeit für eine gute Karger-Geschichte, das Thema wurde ja in letzter Zeit weitgehend vernachlässigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:57 Titel: Mögliche Themen: |
|
|
Eine Karger-Geschichte wäre gut, darf aber nicht zu lang sein. Und diesen "Walnuss" würde ich auch gerne mal im Imbiss sehen wollen!
Weitere mögliche Themen:
"Kaaa-lin-ka, Ka-lin-ka, Ka-lin-ka-ka-la, ..."
Ein russisches Volkslied, dass Ivan Rebroff u. a. bekannt gemacht hat. Mitte der Woche ist der "singende Russe" im Alter von 76 Jahren gestorben. Möglicherweise weiß Dittsche, was nun mit Rebroffs Fellmütze passieren soll ...
In Düsseldorf tragen die Polizeihunde ab sofort kleine hellblaue Lederschühchen, damit sie beim Einsatz ihre Pfoten durch herumliegende Glasscherben nicht verletzen. Vielleicht hat Dittsche ja noch die ein oder andere Idee dazu ...
http://www.wdr.de/themen/panorama/tiere/polizeihunde_duesseldorf/index.jhtml
Ein weiteres Thema könnte die weltgrößte Samenbank auf Spitzbergen sein. "Arche Noah" ist das Stichwort!
http://www.tagesschau.de/ausland/samenarche2.html
Man darf gespannt sein ... |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass etwas Privates kommt. Eventuell nix Umfangreiches aber so zur Einleitung, um dann vielleicht dieses mal die Gefängnisgeschichte zu erläutern. Eisbär könnte sein, aber ich denke eher abwertend "Jetzt machen die das alle nach..." oder sowas. Und vielleicht, dass Claudia Schiffer weiße Schlüpper an hat. Hab das letztens zufällig in der Bild gelesen und fand das so bekloppt, weil das doch eigentlich keinen Menschen interessiert. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Irgendwo in Ostdeutschland hat diese Woche doch eine Stadt nach einem Schatz aus der Nazizeit gebuddelt. Aber erfolglos. Vielleicht hat Dittsche ja einen Plan wie man ihn finden kann.
Ansonsten glaube ich auch an den "Kugelmagnet" als Stichwort.Ausserdem könnte es gut sein das Dittsche sich heute schon wegen seines Aufenthalts hinter schwedischen Gardinen verquascht. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
fuxxx Stammgast
|
Verfasst am: 01.03.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall wrd das Hauptthema " EMMA" sein...!! Der Sturm und dann auch noch in Hamburg ( Hamburger Hafen , Fischmarkt..usw. ). Da kann Dittsche nicht dran vorbei... Karger ist immer super witzig, aber glaube nicht das heute ein Thema sein wird... Die Knuts und wie sie alle heißen hängen auch (fast) allen zum Hals raus.. ... also bitte nicht...!! Hamburg Wahl ... kurzer Rückblich ..und Ausblick... CDU mit den Grünen.. ganz neu... könnte ich mir vorstellen... Fußball ist , jetzt wo der HSV sehr gut da steht, immer ein Thema für Dittsche... So,oder so.. Es wird supppaaaaaa..Hoffe ich jetzt mal so.. |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 01.03.2008, 22:13 Titel: |
|
|
In fünfzehn Minuten geht es endlich los. Nachdem ich die letzten zwei Folgen fast verpasst hätte, habe ich mich langsam an die neue Sendezeit gewöhnt. Hoffe sehr, dass endlich wieder was von Kargers kommt! |
|
Nach oben |
|
|
mescot Stammgast
|
Verfasst am: 01.03.2008, 22:20 Titel: |
|
|
also was von den kargers wär ja ma wieder angebracht denn eisbären sind ja wohl durchgekaut bis aufs letzte und geräde franjo war auch schon dran
aber ich warte mal gespannt in knapp 10 min perlts ja wieder |
|
Nach oben |
|
|
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 01.03.2008, 22:35 Titel: |
|
|
@ diamond:
Ivan Rebroff als Thema, könnt ich mir auch vorstellen.
Der hat ja auch noch einen heimlichen Bruder (laut Bild), der ihn jetzt beerben will.
Also, es bleibt weiterhin spannend, wer die Fellmütze kriegt!
Prinz Harry`s geheime Mission wär vielleicht auch ein Thema und über Emma kann Dittsche gar nicht hinweggehen. Immerhin warnt uns Hamburger ja sogar die Feuerwehr, dass Haus nicht zu verlassen. Dittsche wird wohl heute in den Imbiss hineingeweht werden. |
|
Nach oben |
|
|
|