zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wiederholungen!?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 00:05    Titel: wiederholungen!?!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin

....perlt heut aber wieder......

jungs, wie siehts eigentlich mit den wiederholungen von dittsche aus?? hat sich da was geändert oder is alles wie beim alten??, jetzt mal sagen...

mfg

wüstengeltitan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntag abends im NDR um 23.15 Uhr und Montags in der ARD um 0.35 Uhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
wüstengeltitan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool, danke für die infos, also hat sich ja doch was geändert, mit den wiederholungen. denn die ndr wiederholung kam früher ja immer donnerstags und die hr wiederholung kam immer dienstags
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die meisten dürften ja die klasse Folge vom 19.6 gesehen haben.
Wer nu leider (wie ich etwa) zu doof war, den Timer richtig einzustellen,
hat ja sonst Mo abends im ARD noch ne Chance gehabt, da is aber nu nix, kA warum ...

Die einzige Wdh, die ich bisher gefunden hab, ist im

hr - Mittwoch 22.6. von 23:30 - 00:00 Dittsche - Das wirklich wahre Leben

bekommen leider auch nicht alle rein, aber perlt immerhin besser als nix ...
kennt ihr Spezis noch andere ?

Grüssli, hab Feierahmd

+
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
irgendjeman muss mir helfen. Ich habe von dieser Staffel fast alles aufgenommen, nur es leider dieses mal verplant.
Ma sagn, mir fehlen die ersten 5 Minuten.
Hat irgendjemand zufällig diese Folge aufgenommen und eine Qualität bei ca. 500 MB?

Bitte um Hilfe, denn ich hab leider kein HR.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heizdecke hat Folgendes geschrieben:
Moin,
irgendjeman muss mir helfen. Ich habe von dieser Staffel fast alles aufgenommen, nur es leider dieses mal verplant.
Ma sagn, mir fehlen die ersten 5 Minuten.
Hat irgendjemand zufällig diese Folge aufgenommen und eine Qualität bei ca. 500 MB?

Bitte um Hilfe, denn ich hab leider kein HR.

ich leider nich. hab zwar alles drauf, aber nur das bild. ton fehlt! keine ahnung warum...is aber sowieso 800MB groß, also kann man sich noch nich mal auf cd brennen. computer sind ja eine tolle erfindung, wenn man durchsteigt...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE
@heizdecke

Was hat eurer mit dem Thread-Thema Wiederholungen zu tun? Frage
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
@peachE
@heizdecke

Was hat eurer mit dem Thread-Thema Wiederholungen zu tun? Frage

die frage nach wiederholungen impliziert für mich persönlich auch die frage danach, wann man nochmal die chance hat, dittsche aufzunehmen. und da passen unsere beiträge sehr gut rein, wie ich finde. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Soviel ich weiß wirds diese Woche nochmal auf HR und auf MUXX wiederholt Sehr glücklich . Verlegen Sendezeiten sind mir leider nich so bekannt Verlegen Geschockt .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
partyman2222

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt mo sogen ne? Das ist ne reine Sommerpause jetzt,ne! Also so wie ich das verstanden habe, kommt jetzt erst mal kein dittsche mehr bis zum 23 oktober, wenn die neuen folgen kommen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Partyman ... Hut ab! Lachen
ICQ-Nummer
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier isn reiner Wiederholungs- Fred nä ... Cool

zum Beispiel kommt heut nacht noch diese :

hr - Mittwoch 22.6. von 23:30 - 00:00 Dittsche - Das wirklich wahre Leben

+
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eins Muxx - 21.30 Uhr
ICQ-Nummer
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Problem ist, dass ich hier in Hamburg weder HR noch Eins Muxx empfange.
Habe Kabelfernsehen und einen DBV-T Receiver, aber nix is Traurig

Hilfe, ich brauch doch nur die ersten fünf Minuten Traurig
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Heizdecke
In Hamburch Citi bekommste mit einem DVB-T-Tuner den HR rein!

Manuell: Geh auf´s UHF Band, dann die 56 anwählen! Winken
Probiers mal!

Automatischer Suchlauf: Die Tuner brauchen oft meist zweit Durchläufe, um alle Sender richtig zu erfassen.Oftmals auch ein Problem wegen der kleinen Antennen!

Im Kabel ist wirklich nix...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche!

Was da gerade im WDR läuft kommt mir irgendwie bekannt vor.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Boo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Folgen laufen auch erst ab Oktober.

Da wir hier kein WDR empfangen: Werden die Wiederholungen, die jetzt laufen, irgendwoanders wiederholt? So wie üblich gut einen Tag später im Ersten werden sie es nicht, wie es scheint Traurig .
Boo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nix? Traurig
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte auch drauf gehofft, dass der ndr die wiederholung nochmal wiederholt - ne stunde später oder sowas... aber es sieht nicht so aus...
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne jetzt bei den Wiederholungen gibt es keine Wiederholungen wie es scheint... Winken Winken Winken
Boo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade, ich kenne viele Folgen noch nicht, speziell die älteren

naja, hoffentlich werden die neuen Folgen dann wiederholt wenigstens
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werden die neuen Folgen nochmal wiederholt? Wollte es im NDR aufnehmen aber nicht beachtet das meine Platte voll ist, mitten drin war Schluß. Traurig
Barclay

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.wdr.de/comedy/popup/sendezeitenpopup.phtml
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gabs nicht mal ne wiederholung im zdf theaterkanal?
konnte gestern mal wieder die folge nicht sehen, weil ich heute ne arbeit geschrieben hab und früh ins bett wollte..
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend 21:45 EinsFestival

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wiederholungen/Staffelbeginn Arminia Folgen 89 21.09.2007, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiederholungen in der nächsten Woche Panda65 Allgemeines 3 22.02.2007, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Wiederholungen (Mail vom WDR) Zoulhh Allgemeines 22 06.06.2006, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wiederholungen muckel Allgemeines 0 07.01.2006, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.