zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Themenvorschlag für die nächste Folge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte ich auch gerade vorschlagen . Vielleicht hat er bei der Landung was abgekriegt und sich erst mal in die stabile Saitenlage begeben. Und wenn er sich besser fühlt, steht er vielleicht wieder auf. Eine Simulation der Landung mit einem Kühli oder dem Tümmler würde sich anbieten.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas.

Ja da der Satellit halbwegs auf dem Kometen verjüngt ist, und am Samstag die Batterien leerlaufen. Hat Dittsche bestimmt die Lösung gebastelt um das Gerät zu retten.

Ansonnsten ist die Bambi Verleitung häufig auch ein Thema
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo sichä...heute gibt es ja noch eine Pressekonferenz vonne ESA. Möglicherweise erfahren wir da mehr über die Stromproblemodich.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Nasenkuss der Kanzlerin beim Staatsbesuch in Neuseeland... könnte vielleicht ins Begrüßungsritual beim Einmarsch in die Grillstation integriert werden. Und warum begrüßt man sich so? Vielleicht aus hygienischen Gründen? Da gibt es in der Grillstation ja auch erheblichen Verbesserungsbedarf. In Krankenhäusern ist das Händeschütteln auch teilweise abgeschafft worden. "Das ist doch hier kein Hochsicherheitstrakt" hatte Ingo mal gesagt, worauf Dittsche ihn ermahnt hatte: sollte es aber sein!
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Der Nasenkuss der Kanzlerin beim Staatsbesuch in Neuseeland... könnte vielleicht ins Begrüßungsritual beim Einmarsch in die Grillstation integriert werden. Und warum begrüßt man sich so? Vielleicht aus hygienischen Gründen? Da gibt es in der Grillstation ja auch erheblichen Verbesserungsbedarf. In Krankenhäusern ist das Händeschütteln auch teilweise abgeschafft worden. "Das ist doch hier kein Hochsicherheitstrakt" hatte Ingo mal gesagt, worauf Dittsche ihn ermahnt hatte: sollte es aber sein!

hab ich auch dran gedacht Sehr glücklich hab eben gelesen.... - Bei dieser Willkommenszeremonie der Ureinwohner des Landes wird der Gast symbolisch als gestrandetes Boot betrachtet, das mit dem festen Aneinanderdrücken von Nase und Stirn in Sicherheit gebracht wird. Auf den Arm nehmen
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Monsterkatze von Paris.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klitschko boxt in Hamburg...wenn da mal nich der Olli live dabei ist. Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Hooligan-Demos?

Bisher dachte ich immer, Hooligans würden sich beim Fußball austoben. Überrascht Diese neue Fremdgehen auf andere Sachgebiete muss Dittsche doch irgendwie irritieren. MNich irritiert es jedenfalls.
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Putin beim Gipfel am Katzentisch - keiner wollte bei ihm sitzen. Lachen

Middelhoffs Arbeitsweg per Helikopter - das ist schon so abgedreht, dass auch ein Dittsche ähnliche Gedanken haben könnte ...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 15:51    Titel: Die Landung von Philae aufm Kometen Tschuri Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:

Jo sichä...heute gibt es ja noch eine Pressekonferenz vonne ESA. Möglicherweise erfahren wir da mehr über die Stromproblemodich.

Da landet das Teil ausgerechnet im Schatten eines Felsbrockens, so dass ein Aufladen der Batterien durch Sonnenenergie erst einmal nicht möglich ist. Das wäre doch eine nette Aufgabe für Captain Kirk und Mr. Spock, da mal eben hinzudüsen oder -beamen und das Gerät aus der Versenkung zu holen. Die können das. Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 16:07    Titel: Der Nasenkuss der Kanzlerin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:

Als ich das Bild in der Zeitung gesehen habe, habe ich es gleich mit Dittsche assoziiert und mir vorgestellt, wie er in den Imbiss kommt und erst Schildi, dann Ingo mit Nasenkuss begrüßt. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen ...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Putin beim Gipfel am Katzentisch - keiner wollte bei ihm sitzen. Lachen

Middelhoffs Arbeitsweg per Helikopter - das ist schon so abgedreht, dass auch ein Dittsche ähnliche Gedanken haben könnte ...

Das hatte ich auch die ganze zeit im Hinterkopf ..da muß einfach was kommen ...vieleicht will sich unser gestreifter Hald ja per Heli in den Imbiss fliegen lassen ....macht irgend ein Unsinn ..und ...kommt zu Middelhoff in den Knast
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schätze mal das Dittsche heute etwas deprimierter ist nach der Niederlage des HSV gestern. Inne Bild steht heute das Mesut Özil, kürzlich von der Lebenspartnerin getrennt, schon wieder mit dem Mops der Dame ausgehen darf. Darauf läßt sich aufbauen, ma sagn !
Mayoko

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die große Koalition aber weniger die trockene politische Geschichte, als vielmehr eine Verschwörungstheorie auf die noch gar keiner gekommen ist, möglicherweise sogar in Verbindung mit der Schmidt-Brand-Erpressung.

iphone 6 plus schutzhülle

Zuletzt bearbeitet von Mayoko am 07.12.2014, 04:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Enger genommen könnt ich mir als Thema eben ersten linken Ministerpräsident vorstellen.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn da mal nicht heute eine Nikelaus-Welt-Idee bei Frau Karger schiefgegangen ist, die er dann morgen Abend berichtet. »An und für sich war es ja keine schlechte Idee…« wird der Satz beginnen und Ingo kriegt schon Angst.
Selbstgebastelte Geschenke halte ich auch für möglich – mehr oder weniger nützliche.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-Wieder ein neuer EU-Irrsinn: Jetzt soll es auch noch EU-weit einheitliche Vorschriften für Topf- und Spülhandschuhe geben! Sie müssen künftig so gestaltet sein, dass sie „nicht die Gesundheit und Sicherheit von Personen, Haustieren oder Eigentum gefährden“.

-30 jähriges Band Jubiläum von Modern Talking
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die CSU fordert das in Migrantenfamilien auch zu Hause Deutsch gesprochen wird, könnte auch was werden.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 12:18    Titel: schade Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das der Nikolaus schon gerstern Wahr. Dittsche als Nikolausi feht glaube ich noch in der Geschichte. Höffendlich wird heute aufgelöst was mit seiner Wohnung alles passiert ist und ob er da jetzt wohnen darf.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lange Storys können nun ja nicht mehr zustande kommen ..letze Staffel blieben ..glaube ich auch noch offene fragen ..einfach zu kurz mit den paar Folgen...sehr schade
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Einstand erstmal wieder ein HSV Siegertänzchen !!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzte Folge Wetten Dass

Wo doch ein gewisser Hr. Oliver Dittrich die Außenwette machen soll.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die 10.000 € Spende von Hoeneß http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/spende-aus-dem-knast-38947220.bild.html
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/kosmischer-kannibalismus-milchstrasse-frisst-fremde-galaxie-a-267678.html

Immer wenn der gestreifte Held am dringendsten gebraucht würde, ist er in Urlaub drinne.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hast du wahr Sehr glücklich ich möcht nich wissen was nu alles für gute Themen kommen ...wärend Dittsches dasein war nicht wirklich was
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Gegensatz zur letzten Wartezeit ist diese ja quasi ein Kurzurlaub !
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann macht Dittsche den Sommer durch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
und dann macht Dittsche den Sommer durch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Unser aller Weihnachtswunsch für dieses Jahr. Winken
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Mann hat einen Gesangswettbewerb gewonnen und wollte aber dann nicht bei der Europameisterschaft antreten. Warum nur? Warum antizipert er das nicht?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.