Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.11.2014, 20:06 Titel: |
|
|
Wollte ich auch gerade vorschlagen . Vielleicht hat er bei der Landung was abgekriegt und sich erst mal in die stabile Saitenlage begeben. Und wenn er sich besser fühlt, steht er vielleicht wieder auf. Eine Simulation der Landung mit einem Kühli oder dem Tümmler würde sich anbieten. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.11.2014, 21:51 Titel: |
|
|
Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 13.11.2014, 22:39 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas. |
Ja da der Satellit halbwegs auf dem Kometen verjüngt ist, und am Samstag die Batterien leerlaufen. Hat Dittsche bestimmt die Lösung gebastelt um das Gerät zu retten.
Ansonnsten ist die Bambi Verleitung häufig auch ein Thema |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 14.11.2014, 11:43 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas. |
Jo sichä...heute gibt es ja noch eine Pressekonferenz vonne ESA. Möglicherweise erfahren wir da mehr über die Stromproblemodich. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2014, 14:55 Titel: |
|
|
Der Nasenkuss der Kanzlerin beim Staatsbesuch in Neuseeland... könnte vielleicht ins Begrüßungsritual beim Einmarsch in die Grillstation integriert werden. Und warum begrüßt man sich so? Vielleicht aus hygienischen Gründen? Da gibt es in der Grillstation ja auch erheblichen Verbesserungsbedarf. In Krankenhäusern ist das Händeschütteln auch teilweise abgeschafft worden. "Das ist doch hier kein Hochsicherheitstrakt" hatte Ingo mal gesagt, worauf Dittsche ihn ermahnt hatte: sollte es aber sein! _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 15.11.2014, 15:33 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Der Nasenkuss der Kanzlerin beim Staatsbesuch in Neuseeland... könnte vielleicht ins Begrüßungsritual beim Einmarsch in die Grillstation integriert werden. Und warum begrüßt man sich so? Vielleicht aus hygienischen Gründen? Da gibt es in der Grillstation ja auch erheblichen Verbesserungsbedarf. In Krankenhäusern ist das Händeschütteln auch teilweise abgeschafft worden. "Das ist doch hier kein Hochsicherheitstrakt" hatte Ingo mal gesagt, worauf Dittsche ihn ermahnt hatte: sollte es aber sein! |
hab ich auch dran gedacht hab eben gelesen.... - Bei dieser Willkommenszeremonie der Ureinwohner des Landes wird der Gast symbolisch als gestrandetes Boot betrachtet, das mit dem festen Aneinanderdrücken von Nase und Stirn in Sicherheit gebracht wird.  |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2014, 18:13 Titel: |
|
|
Die Monsterkatze von Paris. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 15.11.2014, 21:46 Titel: |
|
|
Klitschko boxt in Hamburg...wenn da mal nich der Olli live dabei ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.11.2014, 01:26 Titel: |
|
|
Die Hooligan-Demos?
Bisher dachte ich immer, Hooligans würden sich beim Fußball austoben. Diese neue Fremdgehen auf andere Sachgebiete muss Dittsche doch irgendwie irritieren. MNich irritiert es jedenfalls. |
|
Nach oben |
|
 |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 16.11.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Putin beim Gipfel am Katzentisch - keiner wollte bei ihm sitzen.
Middelhoffs Arbeitsweg per Helikopter - das ist schon so abgedreht, dass auch ein Dittsche ähnliche Gedanken haben könnte ... _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2014, 15:51 Titel: Die Landung von Philae aufm Kometen Tschuri |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich halte das sogar für nahezu unmöglich, dass das nicht vorkommt. Allein schon die Muttersonde »Rosetta«. Ich fürchte fast, Olli bastelt schon an irgendwas. |
Jo sichä...heute gibt es ja noch eine Pressekonferenz vonne ESA. Möglicherweise erfahren wir da mehr über die Stromproblemodich. |
Da landet das Teil ausgerechnet im Schatten eines Felsbrockens, so dass ein Aufladen der Batterien durch Sonnenenergie erst einmal nicht möglich ist. Das wäre doch eine nette Aufgabe für Captain Kirk und Mr. Spock, da mal eben hinzudüsen oder -beamen und das Gerät aus der Versenkung zu holen. Die können das.  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2014, 16:07 Titel: Der Nasenkuss der Kanzlerin |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Der Nasenkuss der Kanzlerin beim Staatsbesuch in Neuseeland... könnte vielleicht ins Begrüßungsritual beim Einmarsch in die Grillstation integriert werden. Und warum begrüßt man sich so? Vielleicht aus hygienischen Gründen? Da gibt es in der Grillstation ja auch erheblichen Verbesserungsbedarf. In Krankenhäusern ist das Händeschütteln auch teilweise abgeschafft worden. "Das ist doch hier kein Hochsicherheitstrakt" hatte Ingo mal gesagt, worauf Dittsche ihn ermahnt hatte: sollte es aber sein! |
Als ich das Bild in der Zeitung gesehen habe, habe ich es gleich mit Dittsche assoziiert und mir vorgestellt, wie er in den Imbiss kommt und erst Schildi, dann Ingo mit Nasenkuss begrüßt. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2014, 19:11 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Putin beim Gipfel am Katzentisch - keiner wollte bei ihm sitzen.
Middelhoffs Arbeitsweg per Helikopter - das ist schon so abgedreht, dass auch ein Dittsche ähnliche Gedanken haben könnte ... |
Das hatte ich auch die ganze zeit im Hinterkopf ..da muß einfach was kommen ...vieleicht will sich unser gestreifter Hald ja per Heli in den Imbiss fliegen lassen ....macht irgend ein Unsinn ..und ...kommt zu Middelhoff in den Knast _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.11.2014, 11:00 Titel: |
|
|
Schätze mal das Dittsche heute etwas deprimierter ist nach der Niederlage des HSV gestern. Inne Bild steht heute das Mesut Özil, kürzlich von der Lebenspartnerin getrennt, schon wieder mit dem Mops der Dame ausgehen darf. Darauf läßt sich aufbauen, ma sagn ! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Mayoko
|
Verfasst am: 06.12.2014, 11:43 Titel: |
|
|
Die große Koalition aber weniger die trockene politische Geschichte, als vielmehr eine Verschwörungstheorie auf die noch gar keiner gekommen ist, möglicherweise sogar in Verbindung mit der Schmidt-Brand-Erpressung.
iphone 6 plus schutzhülle
Zuletzt bearbeitet von Mayoko am 07.12.2014, 04:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.12.2014, 12:34 Titel: |
|
|
Enger genommen könnt ich mir als Thema eben ersten linken Ministerpräsident vorstellen. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2014, 13:30 Titel: |
|
|
Wenn da mal nicht heute eine Nikelaus-Welt-Idee bei Frau Karger schiefgegangen ist, die er dann morgen Abend berichtet. »An und für sich war es ja keine schlechte Idee…« wird der Satz beginnen und Ingo kriegt schon Angst.
Selbstgebastelte Geschenke halte ich auch für möglich – mehr oder weniger nützliche. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 06.12.2014, 19:04 Titel: |
|
|
-Wieder ein neuer EU-Irrsinn: Jetzt soll es auch noch EU-weit einheitliche Vorschriften für Topf- und Spülhandschuhe geben! Sie müssen künftig so gestaltet sein, dass sie „nicht die Gesundheit und Sicherheit von Personen, Haustieren oder Eigentum gefährden“.
-30 jähriges Band Jubiläum von Modern Talking |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.12.2014, 00:45 Titel: |
|
|
Die CSU fordert das in Migrantenfamilien auch zu Hause Deutsch gesprochen wird, könnte auch was werden. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 07.12.2014, 12:18 Titel: schade |
|
|
Das der Nikolaus schon gerstern Wahr. Dittsche als Nikolausi feht glaube ich noch in der Geschichte. Höffendlich wird heute aufgelöst was mit seiner Wohnung alles passiert ist und ob er da jetzt wohnen darf. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2014, 15:33 Titel: |
|
|
lange Storys können nun ja nicht mehr zustande kommen ..letze Staffel blieben ..glaube ich auch noch offene fragen ..einfach zu kurz mit den paar Folgen...sehr schade _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.12.2014, 17:56 Titel: |
|
|
Zum Einstand erstmal wieder ein HSV Siegertänzchen !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2014, 18:43 Titel: |
|
|
Letzte Folge Wetten Dass
Wo doch ein gewisser Hr. Oliver Dittrich die Außenwette machen soll. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.12.2014, 22:39 Titel: |
|
|
da hast du wahr ich möcht nich wissen was nu alles für gute Themen kommen ...wärend Dittsches dasein war nicht wirklich was _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 20.12.2014, 15:13 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zur letzten Wartezeit ist diese ja quasi ein Kurzurlaub ! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.12.2014, 20:36 Titel: |
|
|
und dann macht Dittsche den Sommer durch  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.12.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | und dann macht Dittsche den Sommer durch  |
Unser aller Weihnachtswunsch für dieses Jahr.  _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.03.2015, 19:19 Titel: |
|
|
Ein Mann hat einen Gesangswettbewerb gewonnen und wollte aber dann nicht bei der Europameisterschaft antreten. Warum nur? Warum antizipert er das nicht? _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
|