Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 28.03.2014, 22:58 Titel: |
|
|
Llllllllllammmmmbiiiii! Und Jorge und Motzi! Es ist eine schlimme Sendung, für Dittsche aber sicher sehr beeindruckend (ich meine Let's Dance). _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.04.2014, 14:00 Titel: |
|
|
Motzi Mabuse wurde schon mal erwähnt.
Steuerbetrug an der Ladenkasse ist das Stichwort.
Falls Ingo nichts zu verbergen haben sollte, dürfte er doch nichts dagegen haben, daß Dittsche sich die Kasse mal näher ansieht. Ansonsten bleibt ja immer noch die Alternative "aufrecht ins Gefängnis".
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/aufrecht-ins-gefaengnis-35076318.bild.html _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.04.2014, 17:30 Titel: |
|
|
Ein paar konfuse Rechenbeispiele zu Mindeslohn und Rente mit 63 könnten vielleicht kommen. Schildi ist mit seinen 61 ja schon dicht dran und Dittsche ist als Langzeitarbeitsloser ja in der Mindestlohndebatte mit drinne. Muß ja keine ernste politische Diskussion sein, sondern vielmehr ein Konzept, nachdem Ingo ihm das Bier billiger verkaufen muß, was er mit dem Mindestlohn begründet.
Dann ist die Schumi-Aufwachphase ja sicher ein großes Thema, das dann allerdings in ernst und nicht albern. Mal abwarten, was da bis Sonntag noch passiert. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Gleisdreieck Reines Titänchen
|
Verfasst am: 05.04.2014, 00:40 Titel: Dittsche als Steuerfahnder? |
|
|
Wenn Dittsche sich mit Gewalt die Kasse vornehmen will und ihm Ingo mal richtig Contra gibt, brächte das bestimmt einige Bewertungspunkte, wenn es gut gemacht ist. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.04.2014, 14:12 Titel: |
|
|
Der Gast als solcher hat hinterm Tresen nix verloren und zu suchen. Früher wäre dann eine Lokalrunde fällig gewesen. In diesem Fall ja überschaubar.
Frage an alle ServicemitarbeiterInnen im Forum: Ist das heute noch so?
Das wäre dann eigentlich schon in der letzten Folge fällig gewesen. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.04.2014, 16:53 Titel: |
|
|
Jetzt ham die Bayern auch endlich verloren, könnt man was draus machen, ma sagn.
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2014, 22:33 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Der Gast als solcher hat hinterm Tresen nix verloren und zu suchen. Früher wäre dann eine Lokalrunde fällig gewesen. In diesem Fall ja überschaubar.
… |
Bin zwar kein Servicemitarbeiter sondern mehr so öfterster Kneipengast und glaube das ist von Kneipe zu Kneipe unterschiedlich. Also in der einen Kneipe ist hinter den Tresen gehen saalrundenpflichtig und in der anderen Kneipe ist es normal ab 22:30 Uhr, wenn der Kneiper hacke in der Küche liegt. Überall einheitlich dürfte die Stammtischglocke sein, wo das unberechtigte Läuten eine Runde kostet und dann gibts ja noch die spontanen Regeln, die ganz kurzfristig erfunden werden, wenn ein Fremder in die Dorfkneipe kommt. Der hat dann eigentlich keine Chance zu entkommen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.04.2014, 11:54 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Longli hat Folgendes geschrieben: | Der Gast als solcher hat hinterm Tresen nix verloren und zu suchen. Früher wäre dann eine Lokalrunde fällig gewesen. In diesem Fall ja überschaubar.
… |
Bin zwar kein Servicemitarbeiter sondern mehr so öfterster Kneipengast und glaube das ist von Kneipe zu Kneipe unterschiedlich. Also in der einen Kneipe ist hinter den Tresen gehen saalrundenpflichtig und in der anderen Kneipe ist es normal ab 22:30 Uhr, wenn der Kneiper hacke in der Küche liegt. Überall einheitlich dürfte die Stammtischglocke sein, wo das unberechtigte Läuten eine Runde kostet und dann gibts ja noch die spontanen Regeln, die ganz kurzfristig erfunden werden, wenn ein Fremder in die Dorfkneipe kommt. Der hat dann eigentlich keine Chance zu entkommen. |
Die Glocke kenn ich auch, erst kräftig läuten, und auf dem Heimweg geht sie dann unvermittelt an !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2014, 15:32 Titel: |
|
|
'nnkay..., dann hat sich ja nicht sooo viel geändert. Eigentlich gar nix, da Ingo ja eher selten hacke in der Küche liegt.
Bin selber aus dem Service schon etliche Jahre raus, daher meine Nachfrage. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Aber heute kommt bestimmt der Überraschungsgast. Oder mal wieder die Polizei, Dittsche hat ja schon länger nichts Größeres angestellt.
Aber für die letzte Folge fällt mir jetzt schon was ein. Dittsche könnte was Umfangreiches gebastelt haben, in Frau Kargers Wohnung drinne und zum Schluß der letzten Folge kommt sie in den Imbiß, um ihn ganz schnell nach Hause zu holen wegen Katastrophe im Wohnbereich. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.04.2014, 21:30 Titel: |
|
|
Vielleicht macht Dittsche auch mal wieder was kaputt und muss zum Griechen oder eine andere Aussensendung !!
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2014, 02:40 Titel: |
|
|
Zeigler hat Dittsche für eine Eiswasserdusche nominiert. Das könnte in der Grillstation stattfinden, mit Bier als Eiswasserersatz und der möglichen Folge eines erneuten vorübergehenden griechischen Exils. Oder als weiterer Liebesbeweis für Michaela Karger. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2014, 09:50 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Zeigler hat Dittsche für eine Eiswasserdusche nominiert. Das könnte in der Grillstation stattfinden, mit Bier als Eiswasserersatz und der möglichen Folge eines erneuten vorübergehenden griechischen Exils. Oder als weiterer Liebesbeweis für Michaela Karger. |
Bis Dittsche wiederkommt ist diese ganze Ice-Bucket-Challenge ja schon wieder Schnee von gestern. Und mit Bier ja wohl schon garnicht!
Wurde die Figur Dittsche nominiert oder Olli D? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2014, 12:25 Titel: |
|
|
Es wurde Dittsche, also die Figur nominiert.
Allerdings hat Zeigler mich mit seinem Kindereimerchen nicht wirklich beeindruckt. Aber egal, der Zweck zählt. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2014, 17:42 Titel: |
|
|
ich frag mich nur wozu der blödsinn gut sein soll....sich mit Wasser zu übergießen
Ich werde wohl langsam alt ..mit son neumodischen Scheiß kann ich nichts anfangen
_________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2014, 23:04 Titel: |
|
|
Ich finde das auch bescheuert, weil das ja nichts Anderes ist, als das Prinzip eines Kettenbriefes, den man weiterschickt und mit irgendwelchen Bedingungen dem Anderen ein schlechtes Gewissen einredet, wenn er nicht mitmacht. Vor allem verstehe ich nicht, wie da Geld zusammenkommen soll, wenn man spenden muß, wenn man es nicht macht aber ja scheinbar alle mitmachen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2014, 15:01 Titel: |
|
|
Ja na sag ich doch. Diejenigen, die sich das nicht trauen, die sollen spenden. Veröffentlicht werden aber die ganzen Videos von denen, die mitmachen, die also nicht spenden wollen. Was ist das denn für eine Unterstützung der Kampagne? Wenn es um eine Kampagne für die Bekämpfung irgendwelcher Krankheiten geht, dann müßten doch die gezeigt werden, die sich das Eis nicht überkippen, mit dem Scheck in der Hand.
Es bleibt eine typische Kettenbriefaktion, wie früher »Das ist ernst gemeint. Bitte schick den Brief an 5 Freunde weiter. In Amerika hat eine Frau die Kette unterbrochen und ihre Katze ist gestorben…« _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2014, 16:47 Titel: |
|
|
so einen Kettenbrief habe ich schon mal Bekommen ...Blödsinn _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2014, 18:13 Titel: der |
|
|
Der HSV hat endlich mal wieder gewonnen. Das könnte für eine gewisse Euphorie sorgen. Allerdings - es sind noch ein paar Tage hin bis zur ersten Folge.
Nicht, dass ich was beschreien möchten würde - aber man weiß das nicht. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 04.11.2014, 23:13 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt, ob auch was zum Thema Fußball WM kommt. Deutschland ist ja jetzt Weltmeister und somit sind die Spieler auch alles Titanen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.11.2014, 09:27 Titel: |
|
|
25 Jahre Mauerfall ist das Stichwort... |
|
Nach oben |
|
|
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.11.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben: | 25 Jahre Mauerfall ist das Stichwort... |
Dittsches Vorschlag: DDR Wochen bei Ingo! Mit einer Mauer durch den Imbiss, wo Ingo von der einen Seite dann die Würstchen zum Kunden drüber wirft. Und die Würstchen werden dann Gelb angemalt, damit sie aussehen wie Bananen...obwohl...bei dem Cadmium , dass Ingo in seiner Bude hat, verfärben die sich doch von selbst in Gelb. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2014, 20:39 Titel: |
|
|
Irgendetwas mit Wetten Dass mal wieder, weils ja jetzt wohl bald endlich vorbei ist. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2014, 21:54 Titel: |
|
|
AC/DC Trommelmann ist verhaftet worden wegen angeblichen Anheuerns von Auftragskillern, da könnte Dittsche was verdrehen und ein Mordkomplott beim ADAC draus machen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 06.11.2014, 23:28 Titel: |
|
|
Alle Lokführer der GDL bekommen laut Schlichterspruch neue Sitzkissen fürn Arsch aufm Führerstand. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Es wurde zwar schon gesagt aber ich hoffe auch das Olli noch einmal die Fussballweltmeisterschaft erwähnt. Schön war es ja!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.11.2014, 09:54 Titel: |
|
|
Ich habe mir gerade noch einmal die letzte Folge vom 13.04. angesehen. Es besteht noch "Aufklärungsbedarf" bzgl. des Schlüsseldienstes (Jürgen Vogel) und wie es bei Kargers weitergeht wäre auch interessant...ob sie jetzt die Scheidung eingereicht hat oder ob sie sich wieder versöhnt haben und wieder zusammenwohnen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2014, 19:18 Titel: |
|
|
Dittsche könnte einen oder mehrere weiße Luftballons mitbringen, die ihm aus Berlin zugeflogen sind, und an Schildkrötes Tisch festbinden. Der Konflikt wäre vorprogrammiert, weil der Krötenmann dann die Dinger ständig im Gesicht hätte. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 13.11.2014, 14:20 Titel: |
|
|
Die Landung von Philae aufm Kometen Tschuri könnte Gesprächsstoff liefern.
In der Ansicht gibt es eindeutige Hinweise auf eine Quantenverschränkung mit dem Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. (rot)
|
|
Nach oben |
|
|
|