zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Themenvorschlag für die nächste Folge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es soll 1 (in Worten: ein) Haselnussplätzchen gewesen sein. Der Lebensgefährte dazu: "Die Plätzchen kommen weg!" Die auch? Cool

Wenn schon Sohn und Lebensgefährte die nicht kriegen dürfen, würden sie sich doch im Imbiss nicht schlecht machen. Dann hätte Dittsche wieder was für Frau Karger, vielleicht dann schon für's Weihnachtsfest '14.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche könnte in diesem Jahr auch zeitgemäß die Weihnachtsgeschenke per Drohne verschicken. Da Karger ja technisch nicht so die Scheckung hat, könnte es zu einer Fehlbedienung kommen. Karger war auch schon lange nicht mehr in der Reha.
Knäggebrotknipser
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach dem Flaschenbruch in der vergangenen Woche sind einige Scherben von Dittsches Bierpullen in Ingos Hamburgerbrötchen übergeperlt. Deshalb muss der Ingomann eine Rückrufacksion starten.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/kamps/rueckruf-aktion-scherben-in-kamps-broetchen-33706514.bild.html
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt ja auch die Gruppenauslosung zur Sprache, bin gespannt !!
So long
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Jahr war noch gar nicht der Adventdkalender Thema. Weder als Erklärung, noch als spektakulärer Eigenbau.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kater Buddha, der einmal 14 Kilo auf die Waage brachte, ist tot! Stand inne Bildzeidung.

http://www.bild.de/news/ausland/katze/fetter-kater-buddha-gestorben-33765418.bild.html
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch so wie arilin. Die Gruppenauslosung der WM wird bestimmt erwähnt. Mal sehen was noch alles so kommt. Winken
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht die Einmarschproblematik beim Knastboxer gestern.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir hatten noch gar keinen Überraschungsgast in der Staffel.

Dann fielen mir die einsturzgefährdeten Reeperbahnhäuser ein, ist ja lokal in Hamburch sicherlich ein großes Thema gerade (bei uns im Dorf wäre es das).

Und die große Koalition aber weniger die trockene politische Geschichte, als vielmehr eine Verschwörungstheorie auf die noch gar keiner gekommen ist, möglicherweise sogar in Verbindung mit der Schmidt-Brand-Erpressung.

Fussball ist vielleicht gerade interessant, dass vier Bundesligisten in der Camping Liege weiter sind.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa

Also Fernsehen habe ich diese Woche kaum geschaut, letzte Woche fand ich nett aber auch ein wenig zu hektisch. Diese Woche bleibt nur "GroKO", und vielleicht HSV vs Bay, und WM auslosung.
Mehr Themen sind bei mir nincht hängen geblieben. Schön wäre zu erfahren wie Dittsche Weihnachten verbringt(verbringen möchte), vielleicht kommt er ja mit dem "ultimativen Weihnachtsgeschänk" zu Ingo in den Imbiss. Einen "Gaststar" hatten wir
diese Staffel auch noch nicht, das stimmt schon.

Echt schade nur 5 Folge diese Staffel, finde ich echt viel zu Kurz. 4.ter Advent und Silvesterfolge sind in der "Winterstaffel" bei Dittsche für mich eigendlich immer ein Muss!.
Naja andererseits sollen alle "Dittsche Produzierenden" auch mal Weihnachten feiern können.
Ich wünsche denn alle mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch usw.

Bis vielleicht dann zur nächsten Staffel, wenn es denn weitergehen sollte, was ich mir auf jedenfalls Wünsche.

Gruß
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt zu Sprache das der DFB eine Unterkunft speziell für die Nationalmannschaft baut. Und Dittsche hat bestimmt wieder eine Weltidee!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rentiere in Finnland sollen jetzt aus Gründen der Verkehrssicherheit mit Leuchtgeweihen ausgestattet werden.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4306578/rentiere-sollen-leuchtgeweih-bekommen.html

Das halte ich für eine gute Idee.
Das Verfahren ist technisch ausgereift, hat sich in der Praxis bewährt und bietet sich zur direkten Umsetzung bei Nachbarschaftstieren an.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sAUBER :::ICH WILL AUCH SON lEUCHTGEWEIH
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Rentiere in Finnland sollen jetzt aus Gründen der Verkehrssicherheit mit Leuchtgeweihen ausgestattet werden.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4306578/rentiere-sollen-leuchtgeweih-bekommen.html

Das halte ich für eine gute Idee.
Das Verfahren ist technisch ausgereift, hat sich in der Praxis bewährt und bietet sich zur direkten Umsetzung bei Nachbarschaftstieren an.

Das ist die beste Zeitungsmeldung seit langem! Sehr glücklich

Und selbstverständlich ist das ein Fall für Dittsche.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
sAUBER :::ICH WILL AUCH SON lEUCHTGEWEIH

Wieso, hat "jemand" dir Hörner aufgesetzt? Sehr böse
Oliver Kahn

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man könnte meinen, nächstes Mal kommt was mit Hoeness dran.
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder auch ein verloren gegangenes Flugzeug !!
So Long
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermute ja das vermisste Fluzeug ist in Berlin auf dem BER gelandet und da ist es noch nicht entdeckt worden, weil da keiner ein Flugzeug vermutet.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute ja das vermisste Fluzeug ist in Berlin auf dem BER gelandet und da ist es noch nicht entdeckt worden, weil da keiner ein Flugzeug vermutet.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Hast recht, möglich ist alles!
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 17:48    Titel: Genau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Jupp absolute zustimmung
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst die hören nicht auf dich ..die suchen immer noch
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es zeigt zumindest das in unserer hoch technisierten Welt und mit Überwachungssystemen und Satelitten übersähten Weltall immer noch mal einfach so ein ganzes Flugzeug verschwinden kann.
So Long
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 00:59    Titel: Mannschaft des Steuerhinterziehers ist Meister Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit dem Abend haben wir ja nun das Thema für kommenden Sonntag: Hertha hat die Mannschaft
des Steuerhinterziehers zum Meister gemacht oder besser das Finanzamt, weil die hinterzogenen
Steuermillionen wunderbar in Spitzenspieler investiert werden konnten. Mal sehen, was Dittsche
daraus macht - eigentlich ein Muß! Smilie
Vielleicht noch als Vorschlag zur HSV-Rettung?
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dafür war die Meisterschaft zu klar und schnell entschieden, zumal der Fall U.H. Und FCB getrennt betrachtet werden muss.
So Long
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss?
Da wäre ich doch für eine ergebnisoffene Hinterfragung der Problematik. Die Würstchenbude, die gut 500 Millionen (Stand heute) abwirft, möchte ich mal sehen.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit Hoeneß und seiner Wurst lässt sich ein schöner Brückenschlag zum Imbiß basteln und Gesamtwirtschaftliches zusammenspinnen. Bei reinen Fußballthemen funktioniert aber kein richtiger, intensiver Dialog, weil das Ingo relativ egal ist, wer da Meister ist.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir auch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 21:53    Titel: Wurst, Wurst & nochmal Wurst! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
mir auch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Bei einem Namen wie "Pille Palle" wäre auch nichts anderes zu erwarten gewesen.

Horst hat Folgendes geschrieben:
Mit Hoeneß und seiner Wurst lässt sich ein schöner Brückenschlag zum Imbiß basteln
und Gesamtwirtschaftliches zusammenspinnen.

Dein Vorschlag gefällt mir gut, Horst! Hoffentlich liest Dittsche ihn und macht was Schönes draus!
Pommescurry

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke auf jeden Fall auch, dass Höness und Steuerhinterziehung "analysiert" werden sollte. Wäre mega witzig
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pommescurry hat Folgendes geschrieben:
ich denke auf jeden Fall auch, dass Höness und Steuerhinterziehung "analysiert" werden sollte. Wäre mega witzig

..... Das würde auf jeden Fall mehr Licht in die Sache bringen, denn die Verbindung mit mit dem Imbiss find ich eine gute Idee, ne reine Weltidee !!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.