zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tatjana Gsell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, jedenfalls schreiben wir ganz schön über sie Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dringender TV-Tipp Winken RTL II, 20.15: Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin (RTL 2) 60 Min. bis 21.15 Showview 100-486
Doku-Soap

Für alle Fans! Lachen Lachen Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Tja, jedenfalls schreiben wir ganz schön über sie Lachen

So viel aufmerksamkeit hat sie gar nicht verdient, und ihr Prinz Foffi sowieso nicht! Die sind auf RTL II auch gut aufgehoben, einer von den Sendern die ich auch gar nicht brauche.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das richtig - die Dame, welche ihr richtiges Prinzessinen-Benehmen beibringen sollte, hat nach einem Tag das Handtuch geschmissen???
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das richtig - die Dame, welche ihr richtiges Prinzessinen-Benehmen beibringen sollte, hat nach einem Tag das Handtuch geschmissen???

Geschockt Wie, was? Wer sagt das?? Die BILD? Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das können wir sicher gleich sehen, Spacki Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So: 5 Sekunden gesehen, reicht, danke! Lachen

Hat DIE einen an der Waffel (er allerdings auch und somit fällt mein Eintrag nicht mehr unter den Verdacht der Stutenbissigkeit) Cool
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hieße das dann nicht "My little Pony-Bissigkeit" oder wie hießen die häßlichen knallbunten Plastikpferdchen ... Lachen Lachen

Kann doch schon allein deshalb nicht sein Spacki, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_sach_eech_dir

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weltmontage mo sogn
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ech gut gemacht. ich glaub genau so hat Dittsche sich das vorgestellt
Ratinho
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unglaublich. Das unfassbare ist geschehen: Dittsche hat es offenbar doch geschafft, seine Hahn-Wurst-Frikadellen-Gsell-Statue per Mail an die Bild zu senden. Dort ist dieses umwerfende Kunstwerk heute tatsächlich zu bewundern. Inne Bildzeitung drinne!!!!
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder hier: Winken

[/quote]
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich krieg mich nicht mehr ein Sehr glücklich

Da kann die Vorlage für diese Skulpturen ja nur vor Neid blass werden! Ausrufezeichen Lachen Überrascht Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MariuZ und Herr Karger,
könnt Ihr nicht auch noch einen Foffi basteln Frage
Der ist doch genauso blöde wie die Tatjana Mit den Augen rollen
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Sehr glücklich
MariuZ
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

blöde bildzeitung. ick hab denen das bild am sonntag abend geschickt und die ham sich tatsächlich trotzdem ne eigene gebastelt^^

so, jetzt hab ich hunger...^^
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also das is aber nu wirklich gemein. Böse Zeitung! Böse
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MariuZ und Herr Karger,
könnt Ihr nicht auch noch einen Foffi basteln Frage
Der ist doch genauso blöde wie die Tatjana Mit den Augen rollen

Das doch auch ne Weltidee! Der bekommt denn so eine kleine weisse Grillthüringer zwischen die Beine.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich währ für ´ne Nürnberger!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Mini Wini Würstchen Kette, mag der Karl und die Anette! Aber auch bei Foffi zwischen den Beinen gut anzusehen! Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Nürnberger käme wohl eher hin Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am passendsten wäre wohl ein armes Würstchen Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lool genau...das ding sieht echt pervers geil aus. habs eben zum ersten mal gesehn und unnerm schreibtisch gelegen.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die BILD-Tatjana ist ja schon nicht schlecht, aber deine blitzschnelle Reaktion auf Dittsches Idee, eine Tatjana aus "Teilen von Sachen" herzustellen, ist auch sehr lobenwert, MariuZ! Klasse gemacht! Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die BILD-Tatjana ist ja schon nicht schlecht, aber deine blitzschnelle Reaktion auf Dittsches Idee, eine Tatjana aus "Teilen von Sachen" herzustellen, ist auch sehr lobenwert, MariuZ! Klasse gemacht! Lachen

Mir gefällt die Mariu-Tatjana insgesamt besser, auch wenn das eine oder andere Detail inner Bild "korrekter" ist - manche aber auch weniger korrekt, z.B. die Wiener-Beene Lachen

und dazu noch die Geschwindigkeit - 1A, 6 Bälle! Sehr glücklich
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall ist die echt scharf! Winken

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir mal auf Empfehlung von Hildegard die Bunte Nr. 21 von letzter Woche gekauft, wegen Olli. Smilie

Und wenn ich schon 2,50 € für so was ausgebe, lese ich auch den Rest. Smilie Und dabei bin ich auf den Artikel über Foffi und seine erlauchte Familie gestoßen. Geschockt

Auf dem großen Familienfoto links (S. 34) fiel mir sofort ein total auf sexy aufgetakelter, dafür viel zu alter "Hungerhaken" auf, mit einem Fähnchen als Kleid - die Hitze konnte es nicht sein, denn die deutlich jüngere Frau daneben hatte einen langärmeligen Mantel an Geschockt - . Das Kleid hörte eine Handbreit über dem Knie auf und war selbst dort noch nicht blickdicht, ärmellos und oben ausgeschnitten; allerdings die ganze Haut im Ausschnitt und auf den Armen durch und durch rot geädert, sehr hässlich. Geschockt

Ich dachte, was ist das denn für eine ordinäre Schabracke so auffällig auf dem Bild? Geschockt Und erfuhr dann aus dem Text, dass es sich um die MUTTER von Foffi handelt, 69 Jahre alt und als Schwester des
Königs von Schweden eine KÖNIGLICHE PRINZESSIN! Geschockt Geschockt Geschockt

Da wundert mich nun Prinz Foffis Neigung zu einer übersexualisierten, aufreizenden und sich unpassend aufführenden Frau absolut nicht mehr.

Seine Mutter ist keinen Deut besser und der Sohn hat das von klein auf so vermittelt bekommen. Er praktiziert das nun in Reinkultur, ohne die schmückende Beigabe eines gebürtigen Adelstitels.

Da muss sich seine Familie auch nicht so scheinheilig aufführen und ihn als „schwarzes Schaf“, das völlig aus der Art schlägt, brandmarken und verstoßen. Böse Geschockt

Erstmal sollte Papa Johann Georg ein ernstes Wort mit seiner blaurotblütigen Gattin sprechen. Böse Und dann sollte er, der Vater, mal in sich gehen, warum er selber das so lange hingenommen hat … Frage Hat es ihm womöglich auch gefallen? Cool

Also echt. Mit den Augen rollen Traurig
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe noch eine Frage zu Tatjana Gsell aus der Bild-Zeitung vom 16 May !
Also ich erkenne fast keinen Unterschied zwischen Dittsches Skulptur die Bild nachgebaut hat und rechts daneben der echten Tatjana Gsell. Wenn nicht drunderstehen würde, das links das große Bild die nachgebaute SKulptur ist, würde ich das für die echte Tatjana Gsell halten. So gut haben die Bild sie nachgebaut. Geht es euch genauso ?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsches Gsell-Dankmal in Bild! Guido Westerwelle Allgemeines 14 16.05.2006, 07:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.