zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sommerpause
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siehste - sag' ich doch
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind wir uns wieder einig Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hab ich schon wieder ne idee. man könnte ein brauereipferd in einer feinstrumpfhose einzwirbeln, um es auszupressen. frisch gepresstes bier schmeckt sowieso besser als lager.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist es doch, Gitarremann Ausrufezeichen
Warum ist noch niemand darauf gekommen Frage
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
da hab ich schon wieder ne idee. man könnte ein brauereipferd in einer feinstrumpfhose einzwirbeln, um es auszupressen. frisch gepresstes bier schmeckt sowieso besser als lager.

joah, ich geh mal gleich hinters haus, bei mein hottehüh (is en haflinger, die wurden ja ab und zu als brauereigaul genutzt), zieh der ne strumpfhose an un quetsch se aus, aber vorher füll ich se noch mit wasser....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stell mir gerade vor, wie der wirt die strumpfhose auspackt und nach hinten ruft "hol mal den schimmel, hier will eine ein helles!"
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Black Beauty musste für ein Schwarzbier dran glauben, frischgepresstes.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich mag am liebsten Zwickelbier! Mhhh, legga ... Sehr glücklich

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwickelbier

Ich hab mir vorgestern mit nem Kollegen ein 5 Liter Bockbierfass geholt. War auch lecker !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Und Black Beauty musste für ein Schwarzbier dran glauben, frischgepresstes.

Hab gestern einen Bierwagen mit 2 Brauereipferden getroffen.

Das war dann wohl eins fürs Pils und das andere für Alt, oder so ... Geschockt Cool

Also das mit dem Auspressen der Brauereipferde durch die Strumpfhose, das hört sich ziemlich logisch an. Würde auch zum Reinheitsgebot passen, denn die filtert ja gut. So presst man Quark auch aus, wenn man keinen anderen passenden Feudel hat.

Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum es Zwickelbier heißt. An der Stelle ist es ungefiltert. Da ist nur der Zwickel.

Endlich wird mir vieles in der Welt klarer. Dittsche und euch sei Dank. Idee
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehste, das ist ein reines bildungsforum
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
siehste, das ist ein reines bildungsforum

Vielleicht gibt's noch staatliche Förderung? In der Schule lernt man heute eh nix mehr (hüstel) Winken
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

über die staatliche förderung sollten wir uns erkundigen
bildung ist wichtig, bier brauen gehört dazu Smilie
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich, die Kinder heute denken sowieso alle, das Bier kommt aus der Flasche...die wahren Zusammenhänge kennen die ja gar nicht mehr! Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf meiner alten Schule haben wir Bier gebraut und SChnapps zusammengebrannt, war lustig, besonders hinterher... Winken
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Natürlich, die Kinder heute denken sowieso alle, das Bier kommt aus der Flasche...die wahren Zusammenhänge kennen die ja gar nicht mehr! Cool

ist das nicht schrecklich??!!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner alten Schule haben wir Bier gebraut und SChnapps zusammengebrannt, war lustig, besonders hinterher... Winken

Boh, coole Schule - wir durften im Chemieunterricht nur Chlor-Dämpfe einatmen und Salzsäure probieren!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Boh, coole Schule - wir durften im Chemieunterricht nur Chlor-Dämpfe einatmen und Salzsäure probieren!

tut das nüch weh?
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei uns war es nicht besser

wir könnten in der sommerpause ingos perücke auf haarschwund kontrollieren und diese dann ersetzen(die haare), gibt doch haare zum anschweißen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war unserm Lehrer ziemlich egal - der hat uns auch unterhalb der Tschernobyl-Wolke auf'n Sportplatz gejagt! Spätfolgen?? Mit den Augen rollen Jetzt weiß ich, warum ich so bin wie ich bin... Geschockt Geschockt Geschockt
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür gehören wir auch zu den ganz harten
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtest du im Dunkeln?
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagen wir mal so, ich kann sorglos nachts durch den Stadtpark joggen... Nur die Tiere des Waldes fühlen sich mitunter im Nachtschlaf gestört ("Licht aus!" hör ich nicht selten)
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

spacki, jetzt hab ich angst Geschockt
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oooooch nöööö, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Jetzt doch kein Eis mehr?! Lachen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin ein reiner mut-titan, klar gehen wir eissessen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kein eis, aber en schnitzel wär net schlecht, so en rahmschnitzel mit fritten un kopfsalat (gurkensalat tut es im notfall auch)
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist jetzt übrigens der Vorteil: Die verstrahlten Gemüse schmecken jetzt besonders gut und können mir nix mehr anhaben! Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab was böses gesehen: bei google earth habn se mein schönes dorf auch drin. da hab ich mal so drauf geklickt, wg den infos dazu, un da stand da SAARLAND Geschockt Geschockt Geschockt boah, ich war geschockt, ich glaub darüber schreib ich en buch...
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schnitzel, eis, gemüse, alles dabei, irgendwie werden wir schon satt
wenn spacki dabei ist, leuchtet sie uns im dunkeln den heimweg
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Sehe ich das richtig, daß die Folge am kommenden Sonntag schon die letzte dieser Staffel sein wird? *verzweifel*

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Termin der letzten Folge vor der Somm... sternikofski Allgemeines 8 28.04.2009, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie könnte es weiter gehn nach der So... Toby Folgen 32 21.06.2006, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Lösung der Sommerpause is nah kick25 Folgen 4 30.05.2006, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das Sonntag schon die letzte Folg... churchill27 Folgen 17 24.05.2006, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommerpause gibt es nicht!!!!!! perlhuhn Allgemeines 0 10.06.2005, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.