zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die Lösung der Sommerpause is nah

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:20    Titel: Die Lösung der Sommerpause is nah Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tach meine gutn,

ich hob ja lange überlecht wies weiter gehn soll und vor fünf minutän hot ich nen Geistesblitz,Geistesblitz jetz,nä eine reine Weltidee mol sogn.

Nu pass mo auf wir treffn uns an einem neutroln fleck deutschlands jetz nä und spieln die letzte Staffel selbst nooch,biddeee bideee. hier aufm Campingplotz oder so.

eine reine Weltidee

steht bestimmt morgn inner Bildzeitung drin.

ich such schonmal meinen Bademantel, vielleicht darf ich mal Dittsche sein. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie du sagst: das ist ne weltidee Ausrufezeichen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin dann bitte einer der Polizisten
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marsschwein, du ziehst dir das Kostüm über und wirst zum bärigen Meerschwein, ich stelle mich bei drohender Gefahr als weißer Spackenlappen zur Verfügung (zur Friedensbekundung, natürlich..sag nur Leuchtraketen...), schüttel und schwenk mich bitte nur nicht zu sehr, mir wird leicht übel!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

spacki, das kriegen wir hin Ausrufezeichen
schwein ist schwein und verkleiden macht spaß
werde dich sanft wie ein palmenblatt im lauen lüftchen wiegen damit du nicht speien mußt Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Termin der letzten Folge vor der Somm... sternikofski Allgemeines 8 28.04.2009, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie könnte es weiter gehn nach der So... Toby Folgen 32 21.06.2006, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das Sonntag schon die letzte Folg... churchill27 Folgen 17 24.05.2006, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommerpause SchnitzelInnsbruck Folgen 64 11.05.2006, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommerpause gibt es nicht!!!!!! perlhuhn Allgemeines 0 10.06.2005, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.