Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:15 Titel: Wirds am 21.05. eine Dittsche-Folge geben? |
|
|
Laut Fernsehzeitung und Ollis HP wird die Folge gesendet.
Aber wie soll das gehen? Olli wird am späten Abend des 20.05 gemeinsam mit den anderen Titanen von TL deren Sieg in Athen feiern, und denn muss er ja ersma wieder nach Eppendorf kommen...!? _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:40 Titel: |
|
|
also eigentlich war ja von einer pause die rede. also spontan fallen mir da 3 möglichkeiten ein. die angaben für den druck der fernsehzeitschriften werden ja relativ zeitig gemacht. unter umständen schon bevor feststand, das tl nach athen fahren und von daher dittsche noch im programm eingeplant war. 2. möglichkeit wäre, dass es ausser der reihe mal ne aufzeichnung gibt (oder ne ältere folge aber das ist eigentlich mehr ne macke der privaten) oder als drittes so als riesen überraschung, dittsche mal nicht bei ingo, sondern nach nem streit bei ingo in der letzten folge vorm abflug, tatsächlich mal vom griechen. (den griechen kann ja jon trotzdem spielen) das ganze aber dann aus athen, so wie raab ja seine sendung damals auch aus der türkei weitermachte. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Scheff wie Siede Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.05.2006, 15:04 Titel: |
|
|
laut wdr-online-programm-übersicht gibt's ne folge =>
http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f0521t.html
man darf gespannt sein!
_________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Fänds schon sehr muggelig, wenn Dittsche über den Grand Prix palavern würde. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er tatsächlich einen Tag später wieder im Eppedorfer Imbiss steht, und zwischendurch sogar noch Zeit hatte, sich neue Geschichten auszudenken. Er sollte sich lieber eine Pause gönnen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Vielleicht ja wieder n paar Spieler vonner Ersatzbank, die dann alle 5 Minuten sagen, der Sender hat sie gebeten... So jedenfalls bitte nicht!!!
Dann schon eher Schildkröte hinterm Tresen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:44 Titel: |
|
|
jo - nee idee wäre es ja, dass er es vielleicht wirklich mal mit gammelfleisch, haltbarkeitsdatum und nettoeinwaage übertreibt, ingo ihn 2 wochen vor die tür setzt und er dann in der woche nach dem songcontest wieder reuig anklopft.
ich glaub aber so ähnlich stand auch schonmal was in einem der "mögliche themen"-threads. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:47 Titel: |
|
|
...jo, das hatte ich schon mal für die Sommerpause vorgeschlagen, dass Ingo ihn zum Griechen verbannt... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 19:10 Titel: |
|
|
es iss ne weltidee! dittsche zum griechen. und das lokal sitzt voll. do konn er sich hin und wieder mo mit den leuden die grade gyros verspeisen an den tisch setzen und sogen das es mit kadmium verseucht iss...apetitverderber iss das stichwort jetzt ne _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Dittschlinde
|
Verfasst am: 08.05.2006, 20:00 Titel: |
|
|
habe gerade gestern hier auch nachgefragt ob es eine folge am 21. geben wird, denn auch ich kann mir nicht vorstellen das olli da am abend die sendung macht.
die werden ihren 1. platz beim grand prix feiern wie die wilde wutz!
sollte es doch eine live folge geben bin ich mehr als gespannt!!
lg steffy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 20:42 Titel: |
|
|
oder (reine spinnerei jetzt natürlich) dittsche gewinnt inne bild ne reise für 2 personen nach athen zum songcontest, nimmt ingo mit und sendet von dort aus nem griechischen imbiss - beide als gäste und den griechischen wirt spielt schildkröte, schön als grieche verkleidet. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Bidde! Bidde! es iss ne Weltidee...Schildkröte als Griechischer Imbiss Stammgast jetzt ne. Mit ordentlich Zazicki Gestank und so jetz mo sogn. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 22:19 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Mein Vorschlach:
Die drehen am 14. ne Doppelfolge.
Dramaturgisch einfach, einer der Akteure geht raus, also Dittsche zum Klo un stellt nich die Abschlussfrage an Schildkröte. Dann sofort Abspann mit Text: Zweiter Teil am 21. Mai. |
|
Nach oben |
|
|
Scheff wie Siede Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.05.2006, 00:14 Titel: |
|
|
-zum einen könnte es ein zeichen für professionalität sein, daß unsere jungs diesen recht engen terminplan einhalten & auf potentielle siegesfeiern verzichten (paßt aber irgendwie nicht)-
-zum anderen kann man es als zeichen werten, daß das Dittsche-team seine wichtigkeit in unserem sonst, so spärlichen kulturleben erkannt hat;
& außerdem bestehen verträge...
...so wird halt auf 'teufel komm' raus gesendet.
ochnööö.
man weissas nich.
ich glaube eher, daß unsere mädels das alles ('Dittsche' & diesen 'Schonx-on- dehla-grong-prieh-dehla-no-poänx') aus reiner 'spaß an der freud'- sprich:
aus 'LIEBE zur sache' machen.
die Indios würden sagen:
'handeln ohne erwartung'.
sie MACHEN es einfach, weil Ihr herz spricht.
DAS ist für mich 'kunst'.
ob sie nu erster, oder letzter werden...
...die Dittsche-folgen werden von uns ja auch recht unterschiedlich bewertet.
darauf kommt es wohl auch irgendwie nicht an:
unabhängig von der letztendlichen platzierung setzt die direkte teilnahme an sonnem eurovisions-trubel bestimmt ne ganze menge adrenalin & inspirationen frei- wenn man nicht grad auf erfolg gebürstet ist.
(der olympische gedanke rückt m.e. leider immer mehr in vergessenheit).
will sagen:
T.L. sind so lebenserfahren, daß sie gewinnen werden; unabhängig von Ihrer platzierung.
was liegt da näher, als diesen einmaligen lebensabschitt inne Dittsche-folge reinzuzementieren?
"das wirklich wahre leben" iss jetz ma das stichwort.
wie die das nu genau hinkriegen, ist mir komischerweise noch komplett schleierhaft.
auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
man darf gespannt sein!
_________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.05.2006, 05:59 Titel: |
|
|
nu ma spaß beiseite...
athen-hamburg mit flieger 4 stunden oder was
um 110 uhr war er fort um 14.00 is er dort
wo is das stress wenn um 20.00 vorbereitungen zum auftritt laufen,
das müssen die mal so abkönnen, sind doch profis.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 09.05.2006, 08:11 Titel: |
|
|
...wie wär's mit ner geschickten Aufzeichung und Zusammenschnitt:
Dittsche steht bei Ingo vor verschlossener Tür ("Wg. Urlaub geschlossen") und muss zum Griechen, bei dem der Fernseher mit der Aufzeichnung aus Athen läuft, die Dittsche dann erst vorsichtig, später mit zunehmenden Elan kommentiert. Zum Schluss kommt Schildkröte rein und guckt verstohlen umme Ecke mit der Frage: Dittsche, was machst Du denn hier?
Und der nur cool zurück: Halt die Klappe, ich hab Feierabend...
Man, treibt dat Blüten hier, nä? _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
LovelyLeela Stammgast
|
Verfasst am: 09.05.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Mein Vorschlach:
Die drehen am 14. ne Doppelfolge.
Dramaturgisch einfach, einer der Akteure geht raus, also Dittsche zum Klo un stellt nich die Abschlussfrage an Schildkröte. Dann sofort Abspann mit Text: Zweiter Teil am 21. Mai. |
Genauso wirds laufen... also mit der Doppelfolge...
Eigentlich schade, wollte am 21. zum Imbiss und denen gratulieren |
|
Nach oben |
|
|
churchill27
|
Verfasst am: 10.05.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Laut Newsticker von AFP fährt TL schon am 14.05. nach Griechenland. Somit keine Live-Folge?
Gruß Olli |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 13:31 Titel: |
|
|
churchill27 hat Folgendes geschrieben: | Laut Newsticker von AFP fährt TL schon am 14.05. nach Griechenland. Somit keine Live-Folge?
Gruß Olli |
ging ja ursprünglich um den 21. aber das hieße ja schon jetzt am 15. keine mehr - also zumindest nicht so wie gewohnt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 14:50 Titel: |
|
|
na dann lassen wir uns mal überraschen.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Gitarremann hat woanders geschrieben
Zitat: | aber ich glaube die könnten einfach aus dem leeren imbiss senden und alle würden die halbe stunde den leeren imbiss gucken. alle in der hoffnung, dass doch noch irgendeine überraschung passiert.
|
Sone Art moderner "Warten auf Godot", hätte auch was ... |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:20 Titel: |
|
|
und ich glaube weiterhin, es gäbe im schnitt über 4 bälle *lol* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Aber bitte "Warten auf Godot" mit Gitarremann als Gast!
Mit wem wirst du nur parlieren??? Mit dem Champignonsalat? Egal, ein klassischer Monolog wird auch immer gern genommen... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:28 Titel: |
|
|
ach - ich lese schildkröte aus der bild vor. da wird der begeistert sein. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Das glaubst aber auch nur DU - Schildkröte sitzt in Athen in der ersten Reihe!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:34 Titel: |
|
|
noch besser, dann ist ja im imbiss n hocker frei _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ach - ich lese schildkröte aus der bild vor. da wird der begeistert sein. |
Nee, Schildkröte darf ja kaum was sagen außer zum Schluss.
Du brauchs also nochen Partner. Weil "Godot" is ja zu zweit weitgehend quasi.
Zum Schluss könnte noch Dittsche (total fertich vonne Feier) reinkommen als Gast un fragen:
"Wo is denn mein Ingo?" Dann is Schildkröte dran.
Is zu weit gesponnen.
Erstmal zwei zum Warten finden. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:52 Titel: |
|
|
ach mist - die brauchen die kameras doch bestimmt in athen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ach mist - die brauchen die kameras doch bestimmt in athen. |
Kerr, keine Ausrede getz!
Bewerbung beim WDR is hoffentlich unterwechs ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ach mist - die brauchen die kameras doch bestimmt in athen. |
Kerr, keine Ausrede getz!
Bewerbung beim WDR is hoffentlich unterwechs ... |
Gitarre hat die Gastrolle doch GEWONNEN!! Profifehlersuche is das Stichwort!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|