Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
vielleicht sollten wir ein zentral gelegenes kibek suchen,
das für uns alle leicht zu erreichen ist, dann könnten wir
gemeinsam schnitzeln  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 05.04.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Die Frage ist doch, ob man dort auch SChnitzen Innsbruck bekommt _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:08 Titel: |
|
|
wer meldet sich freiwillig zum Bestellen eines Tisches ?  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:10 Titel: |
|
|
das läßt sich doch sicher herausfinden,
und wenn nicht, stellt sich ingo in die küche,
allerdings sind seine gerichte immer kalt _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Susa Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Man kann bei Kibek esses.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Susa hat Folgendes geschrieben: | Man kann bei Kibek esses.  |
Ja aber z.B. nicht bei Kibbek in Essen _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:05 Titel: |
|
|
@Eddie,
Deine Geschichte mit dem Essener Schnitzel essen ist für mich ein absoluter running Gag, jez nä!
n´reines Weltzitat, dem Eddie Ihmsein Essener Schnitzelmöbelcenter _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:59 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | @Eddie,
Deine Geschichte mit dem Essener Schnitzel essen ist für mich ein absoluter running Gag, jez nä!
n´reines Weltzitat, dem Eddie Ihmsein Essener Schnitzelmöbelcenter |
Der Eddie issen reiner Guter, der hat sich gezz hier verdient gemacht.
Wegen gemeinsam Essen könnte man ja auch woanders hingehen im Ruhrgebiet, un die Nordlichter machen dann ihr eigen Ding.
Entscheidend wär aber im Bademantel! |
|
Nach oben |
|
 |
Susa Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.04.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Ich reise Morgen vom hohen Norden nach Essen (Burg Altendorf), da verweile ich bis Samstag.Habe Familie in Essen,ist für mich also kein unbekanntes Gebiet.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 21:46 Titel: @marskraft |
|
|
...war ja mein Anliegen, dass lauter Bademantel-Dittsche-Forum-Fans Herrn Kibek mal auffe Pelle rücken und nach Schnitzel Innsbruck verlangen und dazu wäre es noch der erste April gewesen... stieß ja leider nich so auf Echo...
Mehr Glück für's Ruhrgebiet...
Vielleicht sollte man auch mal nen Weltbademanteltag ausrufen... so weltweit vom Ruhrgebiet bis inn Norden, ne große Bademantelallianz...  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 23:17 Titel: Re: @marskraft |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...war ja mein Anliegen, dass lauter Bademantel-Dittsche-Forum-Fans Herrn Kibek mal auffe Pelle rücken und nach Schnitzel Innsbruck verlangen und dazu wäre es noch der erste April gewesen... stieß ja leider nich so auf Echo...
Mehr Glück für's Ruhrgebiet...
Vielleicht sollte man auch mal nen Weltbademanteltag ausrufen... so weltweit vom Ruhrgebiet bis inn Norden, ne große Bademantelallianz...  |
Herrn Kibek jetz - also den gibbet nich nä. Kibek kommt von Kinderbekleidung und war früher Gegenstand des Geschäftes, bis die sich auf Bodenbeläge spezialisiert haben. Ne reine Info mo sogn nä. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 23:49 Titel: Re: @marskraft |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte man auch mal nen Weltbademanteltag ausrufen... so weltweit vom Ruhrgebiet bis inn Norden, ne große Bademantelallianz...  |
Boah super
Dann hamwa auch nich son Problem mit Schweinefleisch und sonstwie Essen, wo viele Leute nich unter ein Hut zu kriegen sind.
Aber Bademantel hat jeder und kann dann mitmachen.
Z.B. "Raus zum Ersten Mai"
Deine Idee is nen neuen Thread wert. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 07:24 Titel: neuer Thread... |
|
|
...hat Gitarremann schon erledigt, Danke dafür! Vielleicht dann nicht: "Heraus zum roten ersten Mai" wie in den fnl sondern "Heraus zum gestreiften ersten Mai" oder ersten April oder so...
@sleepless: Danke für die Aufklärung. Herr Kibek war ja auch mehr so metaphorisch gemeint so zur Verpersonifizierung vons ganze...nä _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.04.2006, 07:47 Titel: Re: neuer Thread... |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...hat Gitarremann schon erledigt, Danke dafür! Vielleicht dann nicht: "Heraus zum roten ersten Mai" wie in den fnl sondern "Heraus zum gestreiften ersten Mai" oder ersten April oder so...
@sleepless: Danke für die Aufklärung. Herr Kibek war ja auch mehr so metaphorisch gemeint so zur Verpersonifizierung vons ganze...nä |
dachte ich mir schon _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|