zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Auf zu Kibek!!! Schnitzel Innsbruck essen!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 14:51    Titel: Auf zu Kibek!!! Schnitzel Innsbruck essen!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal als Neuling hier, nä...

Also, das Schnitzel Innsbruck gibt's wirklich bei Teppich Kibek in Elmshorn für 1,99 €. Wie wär's? Am Samstag um 12:30 Uhr bei Kibek alle Mann und Fraun zum Schnitzel im besten Samstagmittagausgehbademantel treffen? Das wäre doch was. Da perln Herrn Kibek glatt die Augen ausm Kopp, mal so sogn.

Bis denn dann! Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 29.03.2006, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast Ideen... Mit den Augen rollen

Dann will ich aber mal ein Photo sehen... Lachen Winken

Hallo erstmal jetzt, ne !?! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:09    Titel: Nu ma los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe doch, dass da n paar Leude ordnungsgemäß gekleidet erscheinen Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann tritt mal den Chef der Objektabteilung in den A.... von mir. Den Namen sach ich jetzt nich g. Unangenehmer Mensch das.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muß mir nur noch ma das prospekt angucken wo das is.... Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:25    Titel: ???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu, und ich dachte dat wär ne reine Weltidee, schon allein wg. der Karte... Muss ich wohl alleine Schnitzeln gehn...

Naja, nix für ungut.
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, sind 375 Kilomedder von meinem haus aus, dat kann i mir net leisten als Hartz4ler. Traurig
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FlyingHorse hat Folgendes geschrieben:
Schade, sind 375 Kilomedder von meinem haus aus, dat kann i mir net leisten als Hartz4ler. Traurig

Ich hab auch über 300 km, sonst wäre ich dabei.
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde diese Idee großartig. Lachen

Hab also erstmal die Adresse gesucht:

Teppich Kibek in Elmshorn
http://tinyurl.com/huz6d

... und mir die Route angesehen:

FALK Routenplaner
http://www.falk.de/

In meinem Fall wären's 446 km. Weinen

"Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine." Auf den Arm nehmen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe in Essen gibt es auch ein Kibbek. Da gehe ich mal Dienstag vorbei, wenn ich an der Uni bin und schaue, ob es da ein Schnitzel Innsbruck gibt Winken
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn ich das Essen in der Mensa so sehe, denke ich auch immer zuerst an an einen alten Teppich und nicht an ein Schnitzel Innsbruck... Winken

P.S: Ist das Schnitzel paniert? Ich denke mal ja... Nicht meine Welt...
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war ja noch nie in der Mensa. Man bekommt ja in Essen am Porsche Platz eine riesen Auswahl. Aber ein Schnitzel Innsbruck wäre doch mal was Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der student geht so lange zur mensa, bis er bricht. Lachen

in corpore sana, in mensa sanella...
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war da noch nie, denn ich habe da mal ein Angebot gesehen: Da gab es 1 (EINE) Bratwurst mit Pfeffersauce für 1,99 €. Und das Bild hat schon nicht einladend ausgesehen. Dann doch lieber Schnitzel Innsbruck.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 17:44    Titel: Na dann bleibt der Bademantel eben zu Hause :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..tja, also ich fahr da wohl morgen hin und werde hinterher auch nochmal im Eppendorfer Grill vorbeischauen... Smilie Auf den Arm nehmen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe in Essen gibt es auch ein Kibbek. Da gehe ich mal Dienstag vorbei, wenn ich an der Uni bin und schaue, ob es da ein Schnitzel Innsbruck gibt Winken

Hallo Eddie!
Also ich hab heute im Radio ne Werbung gehört vonnem Möbelhaus im Ruhrgebiet da gab es Schnitzel mit Pommes für 2,99. Kibek war wohl ohne Pommes oder? Kann mich nich genau erinnern aber wenn dat stimmt, könnte man auch bei uns inne Gegend son Treff mit Bademantel probieren?
Gruß anne Nordlichter Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat wa bestimmt mit Pommes!
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Eddie hat Folgendes geschrieben:

Hallo Eddie!
Also ich hab heute im Radio ne Werbung gehört vonnem Möbelhaus im Ruhrgebiet da gab es Schnitzel mit Pommes für 2,99. Kibek war wohl ohne Pommes oder? Kann mich nich genau erinnern aber wenn dat stimmt, könnte man auch bei uns inne Gegend son Treff mit Bademantel probieren?
Gruß anne Nordlichter Winken

Ich werde mich mal bei Kibbek umschauen, ob es Schnitzel Innsbruck gibt. Und dann kann man ja mal sehen.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 10:44    Titel: Dat is mit Pommes Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...is wirklich mit Pommes und angesägter Zitronenscheibe. Ich hab's schon gescannt, muss nur noch webspace suchen zum Hochladen... Schade, dass das hier aber auch nicht direkt geht...[/b]
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 11:05    Titel: Der reine Beweis... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoffe dat hat geklappt...

Für n größeres Bild anklicken...
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 18:39    Titel: Re: Der reine Beweis... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sofort ausdrucken und an die Wand hängen. Smilie Es ist ein Schnitzel "Wiener Art" es kommt also nicht aus Wien, wie Wiener Schnitzel, sonder nur nach dieser Art. Käme es aus Wien, hieße das Schnitzel Wien. Aber es heißt ja Innsbruck. Smilie
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fahr ca. 10/15 Minuten und dann bin ich bei Kibek und kann Schnitzel Innsbruck essen,komm aus der Ecke. Einfach A23 fahren und Abfahrt Elmshorn/Glückstadt nehmen.Ist nicht zu verfehlen, Kibek sieht man schon wenn man noch auf der Autobahn ist, ist nicht zu übersehen.Verlauft Euch aber nicht. Lachen
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

echte dittsche fans verlaufen sich nicht

die haben eine reine weltkarte zur orientierung Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:56    Titel: Weltkarte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...soll ich die Weltkarte auch noch einscannen, die is vorne aufm Kibekprospekt...

Is aber auch auf der Kibek-homepage, muss man nur genau hingucken...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Weltkarte gibt's hier schon - guck' auch mal in die anderen Threads.
Gruß
Hildegard
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibts die weltkarte dann in bunt Frage
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..klar wär die in bunt, wenn ich die scan, hab doch n reinen Weltscanner...

Hab die Karte im Forum auch noch nicht entdeckt ist aber wirklich bei Kibek zu sehn auch in Farbe. Gleich auffe Startseite: Sensationelle Neueröffnung ma sogn...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:59    Titel: Jetzt hab ich sie doch gefunden... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unter Folgen is sie versteckt gewesen...

Wusste nich doch, dass das Folgen hat, wenn man Innsbruck-Schnitzel isst...
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in Essen kann man bei Kibbek nicht essen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in Essen kann man bei Kibbek nicht essen.

Das wäre ja dann auch doppelt-gemoppelt, Eddie. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schnitzel und Spacken-Treffen RELOADE... DrankenSeeler Allgemeines 8 09.11.2006, 02:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnitzel- und Spackentreffen am 29./... Hildegard Allgemeines 50 25.05.2006, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Dittsche Imbiss essen Eddie Allgemeines 77 06.04.2006, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfahrtsskizze Teppich Kibek ;-) Kadmium-Rinderpiedel Folgen 4 03.04.2006, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiener Schnitzel mit Zitrone Kitsunegari Folgen 19 20.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.