zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Geht es mir wirklich gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lasstmichdurchbinarzt

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:05    Titel: Geht es mir wirklich gut? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gestern (am 2.4.2006) zum ersten Mal vor Dem Imbiss am gaffen.

Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen psychischen Zustand... Geschockt

Warum mache ich so etwas??????

Aber es war geil!

Gruß,
Doktor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke das gehört dazu, wenn man Dittsche Fan ist und schon die Gelegenheit hat,weil man aus Hamburg und Umgebung kommt, dann ist das ein MUSS, da mal gucken zu gehen.Ich bin da schon so oft dran vorbei gefahren,aber ich werde es mir auch bei der nächsten besten Gelegenheit auch mal angucken. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr habt das alle gut, ich müsste mit montags Urlaub nehmen. Aber irgendwann wird meine Zeit kommen g
Weltraumfahrer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine sorge, dir gehts gut...
ich wollt diese woche auch hin, aber das wetter schreckte mich ab...
war denn ordentlich was los da vor ort?

man könnte sich an einen berühmten werbespruch anlehnen und sagen:
"sind wir nicht alle ein bisschen Dittsche?"

wenn ma wieder n paar leute hinwolln, könn sie ja ma bescheid sagen, dann kommen vielleicht nochn paar mit...
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:34    Titel: Tach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wir wollen auch nächste Woche (09.04.) nach Hamburg fahren. Wir wohnen zwar auch über 300 km weg. Aber wir kommen mit dem Zug und bleiben dann bis Montag und schauen uns noch ein paar Sachen in HH an.
Aber sonntagabend um 22.30 Uhr wisst ihr ja wahrscheinlich wo wir sind^^ Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Deutschland hat 107 schlau Sehr glücklich
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde mich auch mal interressieren wieviele da waren.

Und wie ist das mit der Absperrung - sieht man wenigstens etwas??
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt das alle gut, ich müsste mit montags Urlaub nehmen. Aber irgendwann wird meine Zeit kommen g

Stichwort Urlaub..
warum fährste nicht,wenn Du Urlaub hast ? *g*
wenn Du sie vergessen hast!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil ich immer in der Dittsche-Pause Urlaub habe mo sogn jez
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:55    Titel: Re: Geht es mir wirklich gut? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lasstmichdurchbinarzt hat Folgendes geschrieben:
Ich war gestern (am 2.4.2006) zum ersten Mal vor Dem Imbiss am gaffen.

Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen psychischen Zustand... Geschockt

Warum mache ich so etwas??????

Aber es war geil!

Gruß,
Doktor

...Hi Doc, kannst Du dir nich selbst ne Überweisung schreiben ? Auf den Arm nehmen
lasstmichdurchbinarzt

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Weltraumfahrer"]keine sorge, dir gehts gut...

war denn ordentlich was los da vor ort?

quote]

Jo, war richtig voll. Man kann auch von der "großzügigen" Ausperrung aus locker in den Laden schauen. Geil war auch, als die Autos auf der Straße immer langsam an uns vorbeifuhren und glotzten.... Lachen

Kommt doch nächsten Sonntag mal rum. Und vergesst das Bier nicht dabei!

Gruß,
Doc

P.S. Bringe dann auch ne´Sammelüberweisung mit...
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 15:00    Titel: Tach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nimmt sich Olli dann wirklich für jeden Fan Zeit bezüglich Autogramm oder Fotos?
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Finde,die Folgen sollten auf Samstags verlegt werden Winken Geschockt ,weil wenn man ohne Führerschein ist und auf Züge angewiesen ist ,ist dat etwas schwierig ,weil in unsere Richtung fährt Sonntags ab 21.30 Uhr keiner mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:25    Titel: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
wir haben da noch einmal ein paar Fragen, weil wir bald bei Dittsche zuschauen möchten und gut vorbereitet sein wollen.

1. Nimmt sich Dittsche wirklich für jeden Fan Zeit bezüglich Fotos oder Autogramme? Weil wir fahren auch 5 Stunden mit dem Zug extra wegen Dittsche und wollen dann auch schon ein Foto von uns mit Dittsche drauf haben.

2. Die Sendung beginnt um 22.30 Uhr, wann sollte man da sein um einen guten Platz zu bekommen und um sich die Vorbereitungen anzuschauen?

3. Die Sendung endet um 23.00 Uhr, wann kommt Dittsche dann ungefähr raus zu den Fans? Direkt danach oder bleibt er noch im Imbiss für längere Zeit?

Vielen Dank, wenn ihr uns die Fragen beantworten könntet, wäre super!!!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ich fahr mal mittwochs hin, wenn sie die wiederholung für den hessischen rundfunk aufnehmen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ gitarrenmann

Lachen Lachen Lachen gute idee!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:11    Titel: Re: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben:
...
1. Nimmt sich Dittsche wirklich für jeden Fan Zeit bezüglich Fotos oder Autogramme? Weil wir fahren auch 5 Stunden mit dem Zug extra wegen Dittsche und wollen dann auch schon ein Foto von uns mit Dittsche drauf haben.

2. Die Sendung beginnt um 22.30 Uhr, wann sollte man da sein um einen guten Platz zu bekommen und um sich die Vorbereitungen anzuschauen?

3. Die Sendung endet um 23.00 Uhr, wann kommt Dittsche dann ungefähr raus zu den Fans? Direkt danach oder bleibt er noch im Imbiss für längere Zeit?

Zu 1.
www.dittsche.de.hn

Ja, macht er. Außerdem läßt er sich gerne den Impfpass, das Seepferdchen-Zeugnis und den Pfadfinder-Mitgliedsausweis zeigen.

www.dittsche.de.hn

Zu 2.
www.dittsche.de.hn

Die beste Zeit, das Badetuch auszulegen, ist gegen 8.45 Uhr

www.dittsche.de.hn

Zu 3.
www.dittsche.de.hn

Siehe meinen Beitrag da: http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=25923&highlight=#25923
Das ist meist gegen 02.25 Uhr erledigt.

www.dittsche.de.hn

Zusatztipp:
Dittsche liebt es, dezent auf Fan-Homepages hingewiesen zu werden, ungefähr so:
www.dittsche.de.hn

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.dittsche.de.hn

klappt nich... Geschockt
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:46    Titel: @ PEZ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja entschuldige, dass wir überhaupt Fragen stellen... Böse
Das ist doch ein Forum und wir wollen uns halt nur richtig vorher informieren, was ist denn daran so schlimm?
Vielleicht gibt es ja hier auch Leute, die uns eine richtige Auskunft geben, mit der man auch etwas anfangen kann und diese Leute wird es hier sicherlich geben!
Wäre wirklich nett, jetz nä...Danke!

@ Toddo: Ja, manchmal funktioniert die URL aus unerklärlichen Gründen nicht, dann versuchs mal auf: www.homepage24.de/dittsche
(ist die selbe Page, nur halt mit längerer URL)
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ruhig, Hasso Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:16    Titel: Re: @ PEZ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja entschuldige, dass wir überhaupt Fragen stellen... Böse
Das ist doch ein Forum und wir wollen uns halt nur richtig vorher informieren, was ist denn daran so schlimm?
Vielleicht gibt es ja hier auch Leute, die uns eine richtige Auskunft geben, mit der man auch etwas anfangen kann und diese Leute wird es hier sicherlich geben!
Wäre wirklich nett, jetz nä...Danke!

... ganz genau, die gibt es auch! Cool

Also, ich erzähl euch mal von meinem "ersten Mal":

Wenn ihr gegen 21.30 Uhr da seid, ist das schon eine gute Zeit.
Erstens sind noch nicht so viele Fans da und ihr könnt in Ruhe beobachten, wie die Mitarbeiter des WDR hin- und herflitzen, um letzte Vorbereitungen zu treffen.

Und zweitens seid ihr hautnah dabei, wenn Piggi, Olli und Flemming ankommen, (was ja normalerweise nichts besonderes ist, aber für einen richtigen Fan schon ... Winken ) ins Maskenmobil gehen und anschließend als Schildkröte, Dittsche und Ingo wieder rauskommen ... Lachen

Einen guten Platz könnte ich euch jetzt so nicht empfehlen (ich stand rechts neben dem Imbiss und von dort startete Dittsche auch Smilie )
Von der eigentlichen Sendung bekommt man natürlich nichts mit, aber "rein neddo" 28 Minuten sind ja schnell um und dann dauert es noch ungefähr 10 - 15 Minuten, bis der "Chef" rauskommt und Autogramme gibt, Fragen beantwortet und für Fotos posiert! Olli nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, bis auch der Allerletzte zufriedengestellt ist.

Flemming und Piggi sind auch zu allem bereit, nur wenn es so kalt ist, wie es bei meinem Besuch der Fall war, verschwinden sie schnell wieder im muggeligen Imbiss.

Und gegen 23.45 Uhr (Je nach Menschenauflauf ... noch ein größerer Schub zu den bereits anwesenden Leuten kommt sowieso erst kurz nach 23.00 Uhr, das sind dann die reinen Fischköbbe, die erst schön zuhause Dittsche geguckt haben und sich anschließend live vor Ort ein Autogramm abholen wollen Böse ) ist dann sozusagen Feierabend.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem persönlichen Erlebnis den bevorstehenden Imbissbesuch noch ein wenig schmackhafter machen und wünsche euch ganz viel Spaß am Sonntag!

Hier noch weitere Imbiss-Erlebnisse:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=932
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:28    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond, eine sehr gute Beschreibung!
Sie wird uns sicherlich weiterhelfen und wir sind um einiges schlauer! Nun wissen wir, wann wir uns in etwa auf den Weg machen müssen und können beruhigt sein, dass wir "unser" Foto bekommen Cool
Wirklich schönen Dank!

Gruß aus dem Weserbergland!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da nicht für, Jungs! Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:30    Titel: Re: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...

Hallo!
Meine Verarsche ist komplett daneben. Ihr seid offenbar wirklich Fans.
Ich hätte mir Eure HP näher ansehen sollen statt oberflächlich nur die Startseite. . .

Ich entschuldige mich hiermit!

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:30    Titel: JA... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@PEZ

Kein Problem, ja wir sind wirklich Fans!!!
Unsere HP handelt halt nicht nur von Dittsche, aber doch größtenteils...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 10 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.