zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 16.02.2008 (1/9. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Reines Ballgewitter!
17%
 17%  [ 12 ]
6 Bälle
8%
 8%  [ 6 ]
5 Bälle
12%
 12%  [ 9 ]
4 Bälle
12%
 12%  [ 9 ]
3 Bälle
15%
 15%  [ 11 ]
2 Bälle
5%
 5%  [ 4 ]
1 Ball
4%
 4%  [ 3 ]
Das war nix!
22%
 22%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:48    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 16.02.2008 (1/9. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass es wieder weitergeht! Sehr glücklich

Wie hat es denn gefallen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist tatsächlich im Gefängnis!!!! Sehr glücklich
Und habt ihr gesehen? Schildi ist älter geworden! Statt 52 ist er 55 Jahre alt!
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:39    Titel: Waaahnsinn!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das gut... dittsche im knast... Smilie.... er ist ein star , holt ihn da raus.... Sehr glücklich
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was sagt de mann da auf'm bett... ich glaub ich muss zum ohrenarzt.... Lachen
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt schon eine reine Weltfolge
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geile folge, -mal was anderes Sehr glücklich

der reiiiiiine zumwinkel und der ur-i geller

ingo wird wohl noch kommen und ihn da rausholen, weil es ne extra flurkamera gibt
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besser gehts nicht mehr.. dittsche ist in topform... und der mann auf'm bett sagt nixxx mehr....Smilie
ft60user

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das wirklich Live ?

Kennt einer die Örtlichkeit ?
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AB-Rules hat Folgendes geschrieben:
besser gehts nicht mehr.. dittsche ist in topform... und der mann auf'm bett sagt nixxx mehr....Smilie
zu früh gefreut... Winken Winken Winken
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ft60user hat Folgendes geschrieben:
Ist das wirklich Live ?

Kennt einer die Örtlichkeit ?
nicht dein ernst....????!!! Cool
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 bälle.
folge ok, nächste woche wieder aus dem imbiss
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war leider überhaupt nix Traurig Alleine die Kameraeinstellungen haben alles kaputt gemacht; kein Witz und kein Gag..schade, das war nix! Traurig Traurig Traurig
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge, hat richtig geperlt......

@ Rawdi: Nächste Folge Imbiss? Ingo oder Schildi haben ihn ja nicht "gerettet"...

War wohl definitiv live, oder?
erzgebirgeralbinorehkitzb

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na das war doch ein reiner welttraum!

hätte echt nicht gedacht, dass der dittschmeister noch im knast sitzt... aber auch mal interessant, vorallem die lecker "urinproben" als bierersatz Smilie

auch die themen und umsetzung waren ein reiner traum!
ich sag nur "ums eck - zum winkel" und die daraus resultierende verschwoerungstheorie mit ur i geller, bild und der kanzlerin Lachen

auch der uebergangsmensch und der ambitionslose pille palle bär gefielen

hoffen wir, dass giovanni das ganze bis nächste woche loest, damit er wieder bei ingo pitschern kann
AB-Rules
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war in ordnung.. hatte mir aber nach starkem beginn noch etwas abwechslung gewünscht... kein schildkröte, kein ingo... da fehlte was.... aber trotzdem ne gute folge.. dittsche hat nixxx ausgelassen, was zuletzt 'n thema war..Smilie
Jogger
Stammgast

Das wars nicht; um es mit Worten von Dittsche zu sagen, da perlte nix Traurig Traurig

Habe mir den Auftakt zur Staffel besser vorgestellt bzw. gehofft; kann nur besser werden

-> null komma null Bälle

Gruss vom Jogger
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo war live, war am TV-Bild am Schluß zu sehen als er Boxen angemacht hat. Clevere Aktion, das hat sicherlich einige Zuschauer rübergeholt. Geil fand ich ja "Die Post ist ne Briefkastenfirma"

Hat mir sehr gut gefallen heute obwohl Ingo und Schildkröte schon irgendwie fehlen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade das war gar nix! Dittsche braucht einfach einen Gegenpol. Ohne Ingo ist Dittsche nix wert!
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geeenau, Jogger: Dittsche hat zwar nix ausgelassen, was son Wochenrückblick haben sollte, auch ne Menge sprachlicher Gags innen drinne, aber so richtig geperlt hats nicht: keine Dynamik in der Chose. Also: zurück innen Imbiss rein.

Trotzdem: 4 Bälle.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir sind öfter die Augen zugefallen - sorry, keine Bälle von mir.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Schade das war gar nix! Dittsche braucht einfach einen Gegenpol. Ohne Ingo ist Dittsche nix wert!

Sehe ich genauso. Dittsche braucht einfach einen echten gegnpol, wenn er einfach nur ein halbe Stunde lang fast ununterbrochen redet, wirds irgendwann langweilig. Ioanna hat damals ja wenigstens noch versucht, ein Gespräch mit ihn anzufangen, aber sein Zellengenosse hat ihn ja weitesgehnd weinfach nur vor sich hinreden lassen, ohne wirklich an seinem Geschwätz interessiert zu wirken (was man ihn eigentlich auch nicht verdenken kann). Deshalb konnte sich die Komik leider nicht so wirklich entfalten. So genial die Idee mit dem Knast auch war, so richtig gut fand ich das nicht. Geschockt
Pfeil 4 Bälle
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin traurig, richtig traurig denn das war nichts. Weinen
CH@OTIKER

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin irritiert...
location war ja ganz nett,jetzt ne.
aber mit apfelsaftschorle perlt das nich so richtig.
vieleicht sollte sich dittsche das rezept für"angesetzten" nochmal besorgen,
das mit dem brotrest war doch schon ganz gut.
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 00:48    Titel: Ordentliche Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ganz Ok! Die Lokation war meiner Meinung ne gute Idee. Jetzt hatten wir schon das Griechische Restaurant und den Knast, mal sehen was noch so geht. Der Bayrische Dialekt des andern Knastbruders war schon in Ordnung als Gegenpol! Die Themen waren auch in Ordnung und witzig!

"Die Post ist ne Briefkastenfirma!"

Ich sehe mir die Sendung immer wieder sehr gerne an, lege meine Erwartungen aber nie allzu hoch, denn dann wird man auch nicht enttäuscht.
Und wenns dann doch mal wieder ne Weltfolge wird isses umso besser.
Nahrungsflüchter
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3 Kronekorken, eigentlich 5, aber 2 Abzug gibts fürs Ambiente. Gute Idee, mal im Knast zu drehen, aber Dittsche, Ingo, Krötenheinzi und Eppendorfer Grill gehören irgendwie zusammen. Dittsche war in Hochform und es wäre ne Weltfolge gewesen, wenn die Umgebung die gewohnte gewesen wäre... oder was is hier Trumph ?
Unwucht

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke WDR:
Ich habe extra beim WDR angerufen, ob Dittsche nun wirklich live beim Eppendorfer Grill gedreht wird. Dies wurde mir dann auch bestätigt.

Leider waren dann die Lichter aus...
Sogar ein Hardcore-Fan aus Münster stand ziemlich geschockt vorm Imbiss, den ebenfalls bestätigt wurde, dass die Sendung dort live gedreht wird..

Armer WDR!!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht konnten Ingo und Schildkröte auch nicht und deshalb hat man es ohne die Beiden gemacht. Ich hatte ja eigentlich mit Besuch von Ingo gerechnet, der eventuell Bier reinschmuggelt.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich tue mich mit einer Bewertung noch schwer. Werde mir die Folge wohl nochmal anschauen müssen. Ich habe mich sehr gefreut auf die neue Staffel. Von der Idee im Knast zu drehen war ich zu Beginn auch begeistert. Ich habe aber sehr schnell Ingo als Gegenpart vermisst. Außerdem passen Dittsche und Apfelschorle einfach nicht zusammen. Mit einem anderen Mithäftling oder mehr Action hätte man viel mehr aus dieser außergewöhnlichen Folge machen können. Aber nun genug gemeckert. Das wichtigste ist: Dittsche ist wieder da!!!! Lachen Lachen Lachen
CH@OTIKER

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denk ma;ihr lobt die folge nur deswegen so hoch,weil ihr völlig ausgehungert seid.entzugserscheingen haben sich ja bei etlichen in letzter
zeit schon geäußert.
digiritter

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands ganz OK. Dittsche war gut drauf. War in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.