|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
1. Folge 9. Staffel - Wie war's? |
Reines Ballgewitter! |
|
17% |
[ 12 ] |
6 Bälle |
|
8% |
[ 6 ] |
5 Bälle |
|
12% |
[ 9 ] |
4 Bälle |
|
12% |
[ 9 ] |
3 Bälle |
|
15% |
[ 11 ] |
2 Bälle |
|
5% |
[ 4 ] |
1 Ball |
|
4% |
[ 3 ] |
Das war nix! |
|
22% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 70 |
|
Autor |
Nachricht |
Herr Lippek erzählt Stammgast
|
Verfasst am: 22.02.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo, ja es hat einen Insiderhintergrund. Ist noch aus alten Schulzeiten. Erinner mich gerne daran. Da gab es solche Szenen wie: Wir standen im unteren Treppenhaus, ein Kumpel lief 4 Stockwerke schnell hoch und rief dabei: wer zuerst oben ist, ist ein Idiot. Danach schaute er vom Geländer herunter und rief hinunter: Man, bin ich ein Idiot _________________ Wo du nicht bist mein Organist, da schweigen deine Flöten |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Knastdialoge mit Volker Heißmann wären furioser gewesen.
Der Top-Franke würde bei Dittsche höhere Leistungen abrufen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 27.02.2008, 12:12 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 16.02.2008 (1/9. Staffel) |
|
|
Die Sendung war Welt!! Da lass ich mich goor nich von abbringen.
....und Diamond: Deine Signatur war bei uns im Urlaub drinne der running Gag, den wir uns in der Gondel ständig erzählt haben!  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:53 Titel: |
|
|
"Inne Gondel jetz nä, oba nich in Weneedich drinne, nä ..." Hihi
Das glaube ich, dass ihr mit dem Hup-Dialog viel Spaß hattet!  |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:07 Titel: |
|
|
....das wär natürlich auch muggelich gewesen, der Gondoliere trällert "o sole mio", und wir ziehen den Hup-Dialog durch. Ob er vielleicht die Männer mit den weißen Turnschuhen und den Jacken ohne Ärmel bestellt hätte?  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|