zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich glaub da iss ne menge Potential drinne, um dein Schicksal auszuloten und um das Du dich neu erfährst...sach ich jez ma so.... Geschockt
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ja wie macht man sowas g.
Ist die 9. Woche, also ist noch etwas Zeit.
Also Dezember is das Stichwort nä.

Wie war das nochmal ... Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnachten die Überrraschung! ... Lachen (Kam der Spruch nicht sogar von dir, Sleep? Winken )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir ... ????? g

Als würde ich an den Eier spielen fg.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte da natürlich auch schonmal gleich namensvorschläge. also wenn es ein junge wird "ingo" und wenn es ein mädchen wird "schildkröte". ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist und man mit einem solchen namen sicherlich zunächst mal hohn und spott ausgesetzt ist aber ich denke früher oder später gewöhnt man sich dran. ich habe in meinem unmittelbaren bekanntenkreis auch jemanden, der ingo heißt und er kann inzwischen ganz gut damit leben.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da natürlich auch schonmal gleich namensvorschläge. also wenn es ein junge wird "ingo" und wenn es ein mädchen wird "schildkröte". ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist und man mit einem solchen namen sicherlich zunächst mal hohn und spott ausgesetzt ist aber ich denke früher oder später gewöhnt man sich dran. ich habe in meinem unmittelbaren bekanntenkreis auch jemanden, der ingo heißt und er kann inzwischen ganz gut damit leben.

Ja, DIE Schildkröte ist ja weiblich, insofern dürfte es keine Einwände geben! Lachen Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Sleep, Glückwunsch...wir haben ja jetzt auch eine klasse Familienministerin
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@gitarre:
Viel Spaß mit dem Behindertenausweis. Jetzt kannst Du kostenlos in jeden Seniorentreff.
Ich hätte Spaß daran, Behindertenparkplätze belegen zu dürfen. Um dann elegant ein Baguette zum direkt am Ausgang des Marktes geparkten Auto zu tragen, während sich junge Familien mit überladenen, quietschenden Einkaufswagen, auf denen plärrende Kinder thronen, noch zig Meter bei strömenden Regen bis zum unüberdachten Parkplatz zu schleppen.

Und wegen dem Kindsnamen:
"Turtle" passt doch für ein Mädchen, oder französisch "Tortue"

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach nee, das hört sich doch gleich an wie "Torte". Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir ... ????? g

Klar, welcher Mann tut das nicht? Das fängt doch schon in frühen Jahren mit Taschenbillard an ... Lachen aber in diesem Fall wird es wohl eher deine Partnerin gewesen sein ... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Von mir ... ????? g

Klar, welcher Mann tut das nicht? Das fängt doch schon in frühen Jahren mit Taschenbillard an ... Lachen aber in diesem Fall wird es wohl eher deine Partnerin gewesen sein ... Winken

Da muss ich noch mal nachforschen g.

Glückwunsch zum Ausweis Gitarrenmann.
Oder darf man das nicht sagen... es ist ein reiner Zwiespalt!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Olli tritt als Bauchtänzer für Malta auf
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass es unser Forum gibt. Auf den Arm nehmen Die Benachrichtigungen bei auftretenden Störungen funktionieren. Pez, Gitarre,Hilde u. viele andere haben es bewiesen,...andere Mitglieder sollten nicht zögern, wenn es heisst, ..." da iss jemand auf Krawall gebürstet" ...

Gute N8, bis morgen, Euer Dr. muckel....
Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, Dr. Muckel,
das geht aber runter wie Öl Ausrufezeichen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde - heute kam meine karte Sehr glücklich
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast den Zusatz vergessen:

Mein Name ist Günter Jauch-Gitarre,
Beruf: Quizmaster

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder der e-mail-joker *lol*
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann eh.

welche Karte???

Wozu ist die generell gut?
Und was machst Du damit?
Ist die wertvoll?
Verkaufst Du sie evtl. an Ingo?

Sach schon !!!

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achsoo - du weißt nicht welche karte. die autogrammkarte von dittsche, die es beim "dittsche für kenner gewinnspiel" gab. in einem thread hatte schonmal jemand erwähnt, dass seine autogrammkarte schon ankam und jetzt hatte ich deine antwort mit "jauch" und "quizmaster" - mit "gewinnspiel" assoziiert und hatte gedacht, du weißt worum es geht, deshalb hatte ich "e-mail-joker" geschrieben, weil ich ja mal in nem thread zu dem gewinnspiel die lösung gepostet hatte.

aber manchmal komme ich bei meinen gedankengängen selbst nicht mehr mit. hatte gerade schon wieder ne doofe idee. also eigentlich isses ja ne weltidee *gg+ dem komischen bären in bayern - hab ich mir gedacht - könnte man ja einen bunten taucheranzug anziehen und nach amerika als riesen gummibärchen verkaufen. (oder bei ebay)
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ gitarre
eine reine weltidee ist das Ausrufezeichen
aber warum verkaufen?
nehme ihn gerne als gummibärchen auf Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Gitarre hat wirklich klare Gedanken.

Also, Gitarre. Ruf mal bei Thomas Gottschalk an, er soll bei Hans Riegel in Bonn anrufen. Das ist der Haribomann, ihm einen Gruß vom Gitarrenmann bestellen und er soll den Vorschlag als Gummibären-PR-Maßnahme umsetzen. Farbe des Taucheranzug sollt apricot sein, die Lieblingsfarbe von Miss Jane Comerford, die so gerne Kleider und Slips in der Farbe trägt.

Dann kann der pfirsichfarbene Bär Autogramme geben, die Dittsche wiederum an Ingo verkauft.
Also eine ganz normale Transaktion.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
@ gitarre
eine reine weltidee ist das Ausrufezeichen
aber warum verkaufen?
nehme ihn gerne als gummibärchen auf Smilie

weil 13 schafe, mit denen das bärli son bisschen rumgemuggelt hat, mittlerweile nicht mehr ganz so lebendig sind und das jetzt mol sog'n keine gute referenz für son bär is und deutschland den ja eigentlich los werden will.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pez

du wirst es nicht glauben - im hinterkopf hatte ich tatsächlich (wenn ich die geschichte am donnerstag im bademantel in unserer dorfkneipe vortrage) dass gottschalk das ding mit nach florida nehmen soll.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gitarre, in meiner wohnung sind keine schafe!
vielleicht läßt sich da ein deal mit ingo machen, er kann doch ein paar hähnchen für den bären grillen, dann ist der bär satt und wenn er dann noch dittsche kennenlernt haben wir ihn ganz zahm
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
gitarre, in meiner wohnung sind keine schafe!
vielleicht läßt sich da ein deal mit ingo machen, er kann doch ein paar hähnchen für den bären grillen, dann ist der bär satt und wenn er dann noch dittsche kennenlernt haben wir ihn ganz zahm

wir könnten auch dittsche den bären schenkenund der kann ihn dann ingo aufbinden.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder so
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Am 22. Oktober 06 beginnt die nächste Staffel Dittsche!! Lange dauerts noch Weinen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki meldet:

Wer die Pfeiffen sucht, die sitzen beim WDR! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, so isses!!! Cool

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: ich hab ne neue digitalkamera!

(noch was anderes: wer weiß wo man qualitativ gute grates hps herbekommt?)
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
melde: ich hab ne neue digitalkamera!

(noch was anderes: wer weiß wo man qualitativ gute grates hps herbekommt?)

Die kannst du doch momentan gar nicht benutzen, ich erinnere: Dein Arm ist lahm!! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 4 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.