Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 00:13 Titel: |
|
|
...ich glaub da iss ne menge Potential drinne, um dein Schicksal auszuloten und um das Du dich neu erfährst...sach ich jez ma so....  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ja wie macht man sowas g.
Ist die 9. Woche, also ist noch etwas Zeit.
Also Dezember is das Stichwort nä. |
Wie war das nochmal ... Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnachten die Überrraschung! ... (Kam der Spruch nicht sogar von dir, Sleep? ) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Von mir ... ????? g
Als würde ich an den Eier spielen fg. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 13:13 Titel: |
|
|
ich hätte da natürlich auch schonmal gleich namensvorschläge. also wenn es ein junge wird "ingo" und wenn es ein mädchen wird "schildkröte". ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist und man mit einem solchen namen sicherlich zunächst mal hohn und spott ausgesetzt ist aber ich denke früher oder später gewöhnt man sich dran. ich habe in meinem unmittelbaren bekanntenkreis auch jemanden, der ingo heißt und er kann inzwischen ganz gut damit leben. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ich hätte da natürlich auch schonmal gleich namensvorschläge. also wenn es ein junge wird "ingo" und wenn es ein mädchen wird "schildkröte". ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist und man mit einem solchen namen sicherlich zunächst mal hohn und spott ausgesetzt ist aber ich denke früher oder später gewöhnt man sich dran. ich habe in meinem unmittelbaren bekanntenkreis auch jemanden, der ingo heißt und er kann inzwischen ganz gut damit leben. |
Ja, DIE Schildkröte ist ja weiblich, insofern dürfte es keine Einwände geben!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Hey Sleep, Glückwunsch...wir haben ja jetzt auch eine klasse Familienministerin  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 13:40 Titel: |
|
|
@gitarre:
Viel Spaß mit dem Behindertenausweis. Jetzt kannst Du kostenlos in jeden Seniorentreff.
Ich hätte Spaß daran, Behindertenparkplätze belegen zu dürfen. Um dann elegant ein Baguette zum direkt am Ausgang des Marktes geparkten Auto zu tragen, während sich junge Familien mit überladenen, quietschenden Einkaufswagen, auf denen plärrende Kinder thronen, noch zig Meter bei strömenden Regen bis zum unüberdachten Parkplatz zu schleppen.
Und wegen dem Kindsnamen:
"Turtle" passt doch für ein Mädchen, oder französisch "Tortue" _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Ach nee, das hört sich doch gleich an wie "Torte".  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Von mir ... ????? g
Als würde ich an den Eier spielen fg. |
Klar, welcher Mann tut das nicht? Das fängt doch schon in frühen Jahren mit Taschenbillard an ... aber in diesem Fall wird es wohl eher deine Partnerin gewesen sein ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Von mir ... ????? g
Als würde ich an den Eier spielen fg. |
Klar, welcher Mann tut das nicht? Das fängt doch schon in frühen Jahren mit Taschenbillard an ... aber in diesem Fall wird es wohl eher deine Partnerin gewesen sein ...  |
Da muss ich noch mal nachforschen g.
Glückwunsch zum Ausweis Gitarrenmann.
Oder darf man das nicht sagen... es ist ein reiner Zwiespalt! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Melde: Olli tritt als Bauchtänzer für Malta auf |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Schön, dass es unser Forum gibt. Die Benachrichtigungen bei auftretenden Störungen funktionieren. Pez, Gitarre,Hilde u. viele andere haben es bewiesen,...andere Mitglieder sollten nicht zögern, wenn es heisst, ..." da iss jemand auf Krawall gebürstet" ...
Gute N8, bis morgen, Euer Dr. muckel....
 _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Oh, Dr. Muckel,
das geht aber runter wie Öl  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 11:23 Titel: |
|
|
melde - heute kam meine karte  _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Hast den Zusatz vergessen:
Mein Name ist Günter Jauch-Gitarre,
Beruf: Quizmaster _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 11:46 Titel: |
|
|
oder der e-mail-joker *lol* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Mann eh.
welche Karte???
Wozu ist die generell gut?
Und was machst Du damit?
Ist die wertvoll?
Verkaufst Du sie evtl. an Ingo?
Sach schon !!! _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:33 Titel: |
|
|
achsoo - du weißt nicht welche karte. die autogrammkarte von dittsche, die es beim "dittsche für kenner gewinnspiel" gab. in einem thread hatte schonmal jemand erwähnt, dass seine autogrammkarte schon ankam und jetzt hatte ich deine antwort mit "jauch" und "quizmaster" - mit "gewinnspiel" assoziiert und hatte gedacht, du weißt worum es geht, deshalb hatte ich "e-mail-joker" geschrieben, weil ich ja mal in nem thread zu dem gewinnspiel die lösung gepostet hatte.
aber manchmal komme ich bei meinen gedankengängen selbst nicht mehr mit. hatte gerade schon wieder ne doofe idee. also eigentlich isses ja ne weltidee *gg+ dem komischen bären in bayern - hab ich mir gedacht - könnte man ja einen bunten taucheranzug anziehen und nach amerika als riesen gummibärchen verkaufen. (oder bei ebay) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:42 Titel: |
|
|
@ gitarre
eine reine weltidee ist das
aber warum verkaufen?
nehme ihn gerne als gummibärchen auf  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Melde: Gitarre hat wirklich klare Gedanken.
Also, Gitarre. Ruf mal bei Thomas Gottschalk an, er soll bei Hans Riegel in Bonn anrufen. Das ist der Haribomann, ihm einen Gruß vom Gitarrenmann bestellen und er soll den Vorschlag als Gummibären-PR-Maßnahme umsetzen. Farbe des Taucheranzug sollt apricot sein, die Lieblingsfarbe von Miss Jane Comerford, die so gerne Kleider und Slips in der Farbe trägt.
Dann kann der pfirsichfarbene Bär Autogramme geben, die Dittsche wiederum an Ingo verkauft.
Also eine ganz normale Transaktion. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben: | @ gitarre
eine reine weltidee ist das
aber warum verkaufen?
nehme ihn gerne als gummibärchen auf  |
weil 13 schafe, mit denen das bärli son bisschen rumgemuggelt hat, mittlerweile nicht mehr ganz so lebendig sind und das jetzt mol sog'n keine gute referenz für son bär is und deutschland den ja eigentlich los werden will. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:59 Titel: |
|
|
@pez
du wirst es nicht glauben - im hinterkopf hatte ich tatsächlich (wenn ich die geschichte am donnerstag im bademantel in unserer dorfkneipe vortrage) dass gottschalk das ding mit nach florida nehmen soll. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2006, 15:28 Titel: |
|
|
gitarre, in meiner wohnung sind keine schafe!
vielleicht läßt sich da ein deal mit ingo machen, er kann doch ein paar hähnchen für den bären grillen, dann ist der bär satt und wenn er dann noch dittsche kennenlernt haben wir ihn ganz zahm _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben: | gitarre, in meiner wohnung sind keine schafe!
vielleicht läßt sich da ein deal mit ingo machen, er kann doch ein paar hähnchen für den bären grillen, dann ist der bär satt und wenn er dann noch dittsche kennenlernt haben wir ihn ganz zahm |
wir könnten auch dittsche den bären schenkenund der kann ihn dann ingo aufbinden. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2006, 15:35 Titel: |
|
|
oder so _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Melde: Am 22. Oktober 06 beginnt die nächste Staffel Dittsche!! Lange dauerts noch  |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Spacki meldet:
Wer die Pfeiffen sucht, die sitzen beim WDR!  _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Genau, so isses!!!
 _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 20:29 Titel: |
|
|
melde: ich hab ne neue digitalkamera!
(noch was anderes: wer weiß wo man qualitativ gute grates hps herbekommt?) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.06.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | melde: ich hab ne neue digitalkamera!
(noch was anderes: wer weiß wo man qualitativ gute grates hps herbekommt?) |
Die kannst du doch momentan gar nicht benutzen, ich erinnere: Dein Arm ist lahm!!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
|