zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: bin zurück aus hamburg. die stadt is super geil

leider könnte ich aber nicht zum imbiss, weil wir sehr viele "termine" hatten und bis nach eppendorf war es sehr weit, hatten nur abends zeit und deshalb haben wir es nicht geschafft dahinzufahren. schade.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na siehst Du, Titänchen. Ich weiß doch, warum das meine Lieblingsstadt ist. Ihr hattet aber auch ein tolles Wetter!

Übrigens - in Deiner Signatur fehlt ein F, fiel mir gerade auf. Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke schön, is mir gar nicht aufgefallen

Das WEtter war super, bin ziemlich braun geworden, hätte ich nicht gedacht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du das schöne Wetter etwa mitgenommen, Titänchen? Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In welcher Jugendherberge habt Ihr geschlafen - wenn Ihr mal geschlafen habe? Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das WEtter ahb ich in der Tasche, aber noch nicht rausgenommen, deshalb regnet es hier auch Winken

wir waren auf dem Stintfang, also die bei den Landungsbrücken
Hier ham wir gewohnt

Ich laub wirklich, dass ich in meinem noch relativ kurzen Leben noch nie so wenig geschlafen hab. Deshalb schlaf ich momentan überall ein....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Optimal, wirklich. Besser konntet Ihr ja gar nicht untergebracht sein.
Direkt mittendrin im Geschehen!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, war wirklich super. war halt nur ein bisschen weit bis zum Ibiss. Das war schade
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde,werde in 2 Wochen "kontrollieren" ob Kleiner Titan die Unterkunft ordentlich verlassen hat und selber eine Nacht dort verbringen.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe ^^ die ham uns nimmer lieb
waren 10 min da, da ist die Feuerwehr angerückt (falscher Alarm) und unser Bus stand im Weg. Direkt mal unbeliebt gemacht

Dann Abends kam wegen uns die Polizei (WIR haben nichts gemacht)
War im Zimmer 219
War aber nicht schlecht da. Würde jederzeit nochmal hin
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
Der Holger hat Weltgeschichte geschrieben

.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse gemacht, Gitarre, herrlich Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du so weiter machst, schreibst du auf jeden Fall Filmgeschichte Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab schon den nächsten im Kopf aber der wird etwas umfangreicher, weil ich den richtig schneiden muß mit Holger in ner 4-fach Rolle oder vielleicht 5-fach.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Melde:
Der Holger hat Weltgeschichte geschrieben

.

Ja! - Einfach wunderbar, Gitarre! Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gitarre

Holger is wirklich sehr gut!

Melde:
so, 5 Wochen Lübeck vorbei. noch 6 Wochen und ich kann wieder zurück ins ruhrgebiet.
Is schon ne schöne Gegend mit schönem Strand in Travemünde. Wenn jetzt noch öfter die Sonne schein, ist es fast wie Urlaub.

Liebe Grüße an alle hier!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, mal wieder von Dir zu hören, Toddo. Den Rest der Zeit bekommst Du auch noch rum. Lachen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest, Toddo, ich vermisse Dich bei der "Raterei".
Die letzten Wochen schaffst Du auch noch und wie Du ja schreibst, es ist schön dort oben, dann genieße die Zeit bis zur Rückkehr.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Grüße nach Lübeck, Toddo. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du nächste Woche ja Bergfest. Lachen

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
@ Gitarre

Holger is wirklich sehr gut!

Und hier erklärt er sogar, wie so ein Holgerfilm gemacht wird.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, Gitarremann.

Ich freu mich schon auf den siebten Teil.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der war sehr anstrengend und zeitraubend und weil der doofe Kameraholger sich auch noch versprochen hatte und ich das erst beim Schneiden gemerkt hab, mußte ich den noch nachsynchronisieren.
Na mal sehen, was als 7. kommt. Hab noch keine konkrete Idee.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer oder was ist Holger und hat er was zu melden?

Melde:
Der Auftritt in der ARD bei Christiansen ist ein weiterer Ritterschlag für Dittsche + Team
und wird sogar am Dienstag danach noch ausführlich in der Provinzpresse gewürdigt.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Wer oder was ist Holger und hat er was zu melden?

Charmant, unser Pez. Mit den Augen rollen Lachen Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie immer halt!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Liebe Grüße nach Lübeck, Toddo. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du nächste Woche ja Bergfest. Lachen

stimmt, haben auch kräftig gefeiert..... Cool
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde mein Urlaubsrucksack ist fertig gepackt!Morgen geht's los.Und meine Reiseroute sieht als ersten Höhepunkt morgen Abend den Eppendorfer Grill vor!Endlich an der Theke des Titan stehen dürfen Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast es gut, Arminia! Smilie Viel Spass beim Besuch der "heiligen Stätte" und natürlich einen schönen Urlaub! Bis dannimanski! Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Hab nen Anruf vom Film bekommen und diesmal verschiebt sich das nicht und soll nun endlich am 14.7. losgehen und das Lustige ist, die haben gesagt, ich soll mich ein paar Tage vorher nicht rasieren. Meine Mutter tobt schon (Apropos Film Holger VII ist fertig)

Melde 2: Mitten beim Tippen dieses Beitrages Anruf erhalten. Bewerbungsgespräch am Freitag.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bewerbungsgespräch absolviert und mit einem guten Gefühl beendet. Nun mal abwarten.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 26 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.