zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: komme gerade vom fussball gucken: resultat: 3:0 für uns, aber spielabbruch, weil dem tormann von den anderen das bein gebrochen wurde. ein anderer hat entweder fuss gebrochen oda kreuzbandriss....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Nach einigen Tagen PC-Zwangspause wieder back.
Grund siehe Zitat. Verlegen Verlegen Verlegen

pepe hat Folgendes geschrieben:
reklov hat Folgendes geschrieben:
98% der Rechnerprobleme sitzen dem Monitor gegenüber Cool

Peztus [Probleme existieren zwischen Tastatur und Stuhl] Lachen

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
melde: komme gerade vom fussball gucken: resultat: 3:0 für uns, aber spielabbruch, weil dem tormann von den anderen das bein gebrochen wurde. ein anderer hat entweder fuss gebrochen oda kreuzbandriss....

ja unterhalb der bundesliga ist fußball ja auch noch männersport. die richtig harten sind aber in der kreisklasse, die spielen bei solchen verletzungen noch auf dem anderen bein zu ende.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzten Sonntag kam auf N3 die lange Nacht der Sportlegenden. Erst Uns Uwe, dann Charly Dörfel und danach Bernd Trautmann. Da haben sie auch noch mal gezeigt, wie er seinerzeit im Cup-Final mit Genickbruch weitergespielt hat und so zum Helden avancierte. Nur die britische Presse hatte wieder nix mitbekommen und ihn nieder gemacht, weil er seinen Kopf beim obligatorischen Shake-Hands mit Lizzy nicht mehr bewegen konnte, ihr deshalb nicht zunickte und dies als Affront aufgefasst wurde...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde micht jetzt ab - muss noch ein paar Vorbreitungen treffen, bevor's losgeht.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, der counter könnte dann ja eigentlich wech und melde weiter, dank pinnacle kann ich meine aufnahme nochmal machen. die kriegen das irgendwie nicht gebacken zu ihrern karten auch vernünftiuge software zu basteln. hab jetzt wieder dvbdream dran. das lief eigentlich nicht auf mneinem system aber oh wunder mit nem anderen video-renderer gehts nun doch. nu werd ich mal auf hessen-variante warten.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:Der Neubau des hiesigen Sclosses fast abgesclossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: muss morgen zum Frisör
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Meine Frau auch.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: hab die medaille für treue dienste in bronze bekommen. alter schwede schon 20 jahre bei der feuerwehr. eigentlich werden es sogar schon 25 aber der einstieg damals war wohl nicht so wirklich dokumentiert oder die wissen nicht, wie man die "jungen brandschutzhelfer der ddr" in die "jugendfeuerwehr der brd" umrechnet.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da melde ich mal meine Gratulation verbunden mit der Dankbarkeit für den Dienst am Nächsten. Ausrufezeichen

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja gut - seit 2005 aus gesundheitlichen gründen nicht mehr im aktiven dienst aber 7 jahre technisches hilfswerk parallel abgeleistet kommen auch noch dazu.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: herzlichen Glückwunsch auch vom reklov!

...und da kannst Du jetzt schon wieder geradeausschreiben? Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sieht man, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch, Gitarremann. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Melde: herzlichen Glückwunsch auch vom reklov!

...und da kannst Du jetzt schon wieder geradeausschreiben? Cool

ja früher hätte das auch anders ausgesehen aber mit alkohol ist ja auch vorbei. der onkel doktor hat gesagt, alles was spaß macht soll ich sein lassen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mein Frisör hat sich heute von mir verabschiedet, er geht in den Ruhestand. Schade, isn reiner Guter.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: meinen letzten friseurbesuch hab ich noch mit ostmark bezahlt. nee ich hab den friseur nicht verulkt, das ist so lange her.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Winken Cool Sehr glücklich Muß mal so langsam aus meinem "Winterschlaf" aufwachen ,da zum 01.04. wieder die "Grüne Oase" ruft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich habe aus Unwissenheit die Grüne Oase ergoogelt, grübele aber noch, ob Panda vom Top-Treffer gerufen wird...

Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Winken Lachen Bin zwar auf'm Land groß geworden ,aber da is mir Milch von bunten Kühen doch lieber Winken Lachen Lachen

Ansonsten ist "meine grüne Oase" die Gärtnerei/Gartenbaubetrieb in dem ich wieder anfangen kann.Bin auf Grund meines Gärtnerberufes leider immer nur während der Saison beschäftigt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir gegenüber gibt es einen Laden: Panda LTV.
Die reparieren und vertreiben Geldspielgeräte. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind das diese automaten, die nach ein paar jahren aus den kneipen und spielhallen ausgemustert, generalüberholt und dann an privat verkauft werden?
melde, dann müßte muckel jemanden kennen, der so ein ding im zimmer hat. *gg*
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Dinger haben sicher mehrere Leute im Keller oder so. Aber irgendwann läuft sich das doch auch tot, oder? Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja ist ja in den meisten fällen nicht zum wirklich spielen, sonder mehr so als accessoire im partykeller oder originelle sparbüchse und nen paar leute versuchen ja doch aus spaß ihr glück, wenn sie mal zu besuch sind. also als service, von nem automatenaufsteller, der so mit der entsorgung auch noch was verdienen kann, ist das sicher eine schöne idee aber als alleiniges geschäft, gebrauchte automaten zu verkaufen, halte ich es auch nicht für so gut.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Spacki, I miss you.............. Traurig

Wo isse denn abgeblieben Frage
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki kommt garantiert wieder, wattwurm. Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hildegard Sehr glücklich Cool Eine Bitte ,kannst du mal ganz unverbindlich fragen ob die auch Musikboxen reparieren.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann gerne mal fragen, glaube es aber nicht. Das stünde sonst sicher dran.
Die haben nur so eigenartige Öffnungszeiten, aber ich pass mal auf. Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Hab mir heute nen neues Tennisschläger gekauft
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PN an Panda wegen der Telefon-Nr. Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 20 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.