zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt auf den Lehrer an, werden ja wohl zwei mitfahren. Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist es eine Mädchenklasse?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, gemischt, aber nur so 15-20 % jungen,

unsre jugendherberge leigt hinter der reeperbahn

es werden 3 lehrer mitfahren, allesamt weiblich, aber die gehen mit uns dahin. nur dürfen wir nicht um 4 uhr morgens zurückkommen und ihr vor die füße ko****. aber meiner klassenlehrerin trau ich zu, dass die das eher fertigbringt Winken
mehr erzähl ich morgen, fahre jetzt essen. schönen abend noch

gruß dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, erzähl mal morgen mehr, Titänchen.

Ich denke aber mal, ums
werden einige Klassenkameraden nicht umhin kommen.

Erzähl mir bloß nicht, bei Euch wäre das nicht so. Ich habe zwei Jungs und deren Klassenreisen noch in guter Erinnerung - vor allem die Reisen, als sie so 16 bzw. 17 Jahre alt waren. Lachen

Ehrlich, Lehrer möchte ich nicht sein.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf der letzten klassenfahrt gings eigentlich mit den alk-leichen. da hab ich fast gar nix getrunken, weil ich da ne zeit hatte in der ich nix trinken wollte. jetzt die fahrt wird bestimmt heftig, gerade mit den lehrern die mit uns fahren. da werden schon ein paar leutchen einen über den durst trinken...
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das will und darf ich gar nicht hören! Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohropax, Spacki - Ohropax! Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen

naja, hoff nur, dass wirs nicht übertreiben. letzte klassenfahrt währen wir beinahe heimgefahren, also ich halt mich mal zurück... bin ja auch lieb .... Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooooh, davon gehen wir doch mal aus!! Cool

Ich kenn wen, der/die wär so streng und würd euch wirklich heimfahren lassen... Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Art Lehrer kenne ich auch - und ich finde das gar nicht verkehrt.
Schließlich werden vorher Abmachungen getroffen, die sollten auch eingehalten werden. Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Klassenfahrten fand ich immer prima,weil man da die Lehrer mal von einer anderen Seite kennengelernt hat.Vor allem unsere Klassenfahrt in der Abschlußklasse war die beste die ich in Erinnerung habe.Waren damals eine Woche in Salzburg.Durften offiziel Heurigen trinken ,waren im Bergwerk und viel wandern. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Hier schneit's! Böse
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde weiter: Spielt hier noch wer mit? Sonst hab ich bald die Alleinherrschaft im off-topic-Bereich! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (Größenwahn macht sich breit!!!) Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, hab mir heute für 7 euro eine videoschnitt-tastatur bei kaufland gekauft also genaugenommen habe ich mir da für 7 euro bunte eddings gekauft und meine tasten angemalt. für nachahmer noch ein tipp. blau war jetzt keine soo gute idee. das deckt ziemlich gut und videoschnitt geht danach kinderleicht aber wörter schreiben wird schwerer.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mein Rechner spinnt Mit den Augen rollen -ich stell ihn für den Rest der Nacht in die Ecke, gn8 Ausrufezeichen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, da habe ich auch 'was. Aber das erzähle ich Euch morgen, weil ich erst mal wissen muss, was das genau war.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schraubst du jetzt dran herum, oder wie?! Cool
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

98% der Rechnerprobleme sitzen dem Monitor gegenüber Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:

Mag beim Rechner stimmen, reklov.

Gestern nachmittag wollte mein DVD-Recorder nicht mehr so, wie ich das wollte. Er begrüßte mich zwar freundlich mit "Hello", worauf ich ihn natürlich auch begrüßte.
So ein paar kleine Dinge hat er dann auch noch gebracht, das wollte ich aber alles nicht.

Das Rätsel ist gelöst. Meine liebe Katze hatte es sich hinterm Fernsehschrank gemütlich gemacht und dabei wohl mit ein paar Kabeln geschmust (oder gekämpft?). Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Ja,ja so sind die Katzen ,nichts als Unfug im Sinn.Das Problem hatte ich mit meinen Beiden auch.Hab mir dann eine Vorrichtung gebaut ,wo ich alle Kabel zusammen durch geführt habe.Seit dem is Ruhe. Winken Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Problem habe ich anders gelöst, Panda. Ich habe die Schlupflöcher
"zugebaut". Lachen Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet habe. Aber die von reklov angesprochenen Probleme haben sogar einen Namen:

Peztus [Probleme existieren zwischen Tastatur und Stuhl] Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Führerschein bestanden!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Titänchen. Das ist ja schön Ausrufezeichen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke danke
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte! Es het noch immer jut jejange! Sehr glücklich Glückwunsch. Sehr glücklich
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

merci
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, Titänchen, ich gratuliere!!! Auf den Arm nehmen
Führerscheinprüfung im Winter gibt Bonuspunkte!!

Viel Spaß beim Cruisen!

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 18 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.