zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde verticker meinen mitsubishi colt cjo bj 99.mit dvd-system,navi,deckenlaser und LED-Innenraumbeleuchtung sowie Scheibensandstrahltatoo. bezweifle aber das er mal so viel wert ist wie der papst golf Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nojo, das wird schon, wenn du mit dsds ganz groß rauskommst... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
melde verticker meinen mitsubishi colt cjo bj 99.mit dvd-system,navi,deckenlaser und LED-Innenraumbeleuchtung sowie Scheibensandstrahltatoo. bezweifle aber das er mal so viel wert ist wie der papst golf Winken

Wat, ne Pistole mit Innenraumbeleuchtung ...? Damit man die Kugeln besser sieht? Mit den Augen rollen

Melde, ich hatte heute nen total faulen Tag und warum soll ich dann jetzt schon ins Bett gehen Mit den Augen rollen
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich Melde das ich grad aufgestanden bin ^^
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: bin bis samstag abend wech, evtl auch bis sonntag morgen, wünsch euch aber ein schönes we und viel spaß in hamburg

lg dani
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Noch 2 Wochen arbeiten
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Hab grad Kinokarten reserviert Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Habe heute mein Vorhaben, italienische Restaurants 1 Jahr lang zu meiden, gebrochen Weinen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde,gerade läuft mein letzter Urlaubstag ab...
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, bin morgen bei TL in Walkenried
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Melde: Habe heute mein Vorhaben, italienische Restaurants 1 Jahr lang zu meiden, gebrochen Weinen

Aha, neue Frau kennengelernt? Lachen

Sonst würdest du doch bestimmt nicht meineidig ...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
melde noch 5 Monate Probezeit

*daumendrück*
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
melde, bin morgen bei TL in Walkenried

Wow! Sehr glücklich

Melde, ich beschließe gerade, heute noch aufs Volksfest zu gehen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Aha, neue Frau kennengelernt? Lachen

Sonst würdest du doch bestimmt nicht meineidig ...

Da geht man ins Argentinische Steakhouse, die ham wa wenigstens geschlagen Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, ich war mal wieder in der zeitung
da hier guck
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
sehe ich da einen leichten Bauchansatz ? Geschockt

noja - ich bin zwar im bereich der oberen 80 und mühe mich, dass es mal 70 werden aber gestartet bin ich mal bei 104kg. da ist der "kleine" bauchansatz schon ein "großer" erfolg. *gg*
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir is das umgekehr, ich bin mit 70 gestartet, dann waren es mal 80 und jetzt.... Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss jetzt aber wieder auch ernsthaft was machen. mein arzt hat schon geschimpft. von kilo zu kilo mehr, wird das ja gefährlicher.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: ich weiß jetzt, warum ich tennis und kein fussball spiele
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde ne Frage an:

Warum? Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war heut tennis und fussballtraining gucken, fand gleichzeitig statt und es hat geregnet. die tennisspieler sofort unter dach, weil sonst der platz futti geht, die fussis mussten weiter trainieren...

der tormann is das ärmste schwein, weil der einfach immer auf den boden liegen muss oder sich einfach so dahin schmeißt. mein lieblingsfussballer meines vertrauens hat den kopfball gemacht und ist auch in den nassen rasen gefalen.

wenn du als tennisspiler ein leichtes stechen im arm hast, brauchstu nicht zu spielen.

und bei unsrem tennistraining is es auch viel schöner den jungs auf dem platz zuzugucken, dass können die nicht, weil die uns nicht sehen (unser platz liegt höher)

naja, und beim tennis fällt man nicht so leicht und man bekommt nicht immer die beine weggetreten...

und tennisspieler müssen nicht so dämliche aufwärmübungen machen und nicht so blöd (hihi) in der gegend rum hüpfen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

puh - wat bicn ich froh, melden zu können, dass ich gar keinen sport mache - also bis auf den, den ich muss.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: mir sind gestern abend die kopfhörer vom ipod futti gegangen...
ich könnt mir in de arsch beißen, die dinger sin leider schweineteuer...
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: ich hab neue schuhe *freu*
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Cutting Crew (Just Die In YOur Arms Tonight) kommen nach Freudenburg in den Ducsaal am 03.11 . Ich freu mich jetzt schon drauf... hihi
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
melde: mir sind gestern abend die kopfhörer vom ipod futti gegangen...
ich könnt mir in de arsch beißen, die dinger sin leider schweineteuer...

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
melde: ich hab neue schuhe *freu*

Versuch mal die Schuhe an die Ohren zu legen .... vielleicht hörst du dann was!?

Der Wüstenfuchs hat ja auch Ohren aus Chicoreeblättern ... oder so ähnlich Lachen

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 02.08.2006, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, wegen der zurzeit sehr hohen luftfeuchtigkeit geht das nicht, weil die schuhe sich in der höhe meines kopfes so mit wasser vollsaugen würden, dass die verbindung unheimlich schlecht ist, das würde nur gehen, wenn ich mit dem kopf dem boden hören würde, mit einem bein hochgestreckt in die luft und den rücken nach oben, weil dann ist die musik auch nicht durch die ultraschallstrahlen meines kanarienvogels gestört... aber das erlaubt mir mein arzt nicht, is schlecht fürn rücken, das kombiniert mit dem tennisspielen (womit man den rücken kaputt macht, deshalb spielen die meisten tennisspieler auch nicht lange), das ergibt krampfadern und die sind schlecht, sagt mein arzt....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Güte, für dein Alter hast du aber schon viel bei deinem Arzt zu tun .. Geschockt

Dachte, so junge Leute seien doch noch etwas sportlicher!

In deinem Alter hätte ich das locker locker locker ... ähm ... also locker hätte ich da ... naja ... Mit den Augen rollen Verlegen Sehr böse

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 6 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.