zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mal hallo sagen...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin susa, ganz schön bunt bei dir Smilie

grunzender gruß
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ist es, die Welt ist ja auch schon Grau genug näch. Winken
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles eine sache der inneren einstellung,

es gibt viel schönes,

augen auf

gruß Smilie
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da geb ich Dir gerne Recht, ich laufe auch nicht mit Augen zu durch die Weltgeschichte. Winken
Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallöchen susa und viel spaß hier noch weiterhin

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963[/img]
D: "Joar okay, bidde"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
hallöchen susa und viel spaß hier noch weiterhin

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963[/img]

Das musst du aber nochmal überarbeiten... Auf den Arm nehmen

Auch ich wünsche dir, liebe Susa, wenn auch etwas verspätet, ein freundliches Willkommen! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich danke Euch für die liebe Begrüssung.Ich hoffe das wir ne menge Spaß zusammen haben und ich hier mit Euch und ihr mit MIR wenigstens ETWAS zurecht kommt. Winken
Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Grillhaxe: Wie mach ich das denn? Ich hab da keine Ahnung von.
D: "Joar okay, bidde"
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa hat Folgendes geschrieben:
Ich danke Euch für die liebe Begrüssung.Ich hoffe das wir ne menge Spaß zusammen haben und ich hier mit Euch und ihr mit MIR wenigstens ETWAS zurecht kommt. Winken

Wieso sollten wir nicht Winken ?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa hat Folgendes geschrieben:

Wir geben uns Mühe... Auf den Arm nehmen Winken

@ Reine Chicken Wings : Du überprüfst einfach mal die Adresse.

Aber das mit dem Einfügen hast du scheinbar richtig gemacht... Hmmm...
Expertenmeinung!!! Auf den Arm nehmen

Also der Link is nich kaputt, der geht... Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie hallo susa, klar kommen wir klar

gruß Smilie
körriwursdschanki

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:47    Titel: Moinsen ! Perlende grüße aus Reinfeld Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab es endlich ma geschafft mich hier zu registrieren:-)
Verfolge das forum schon ne weile !!
Gibt es hier irgend jemand aus meiner nähe , der sonntach abend sonn Dittsche sit in macht oder irgendwie mal ne dittsche party geplant hat ??!! Würd ich auf jeden fall mal dabei sein wollen !
So .....*plopp* das ja mal n geräusch ....ma sog´n
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi willkommen g

wo isn Reinfeld?
körriwursdschanki

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:53    Titel: Reinfeld Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reinfeld is 10 minuten von lübeck entfernt , direkt an der A1 zwischen bad oldesloe und lübeck !

A1 is das stichwort !!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uiii wohne an der A2. Viel zu weit weg g
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag mal Hallo ans Dittsche-Forum und vor allem MAHLZEIT Sehr glücklich
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo schnitzel....

und schon bekomme ich hunger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Ich sag mal Hallo ans Dittsche-Forum und vor allem MAHLZEIT Sehr glücklich

Tach!
Südlich von Hamburg Frage
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schönen guden Tach

Gruß
der kleine dänjel
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch, ich grüße dich von noch südlicher von Hamburg (davon geh ich jetzt mal aus) Cool

Viel Spaß hier! Auf den Arm nehmen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

"Südlich von Hamburg" war zugegebenermaßen von Lotto King Karls Liedchen inspiriert. Cool Streng geographisch gesehen stimmt das auch. Ausrufezeichen

Aber, lieber Spackenlappen, ich glaub mal nicht, daß Du südlicher bist als ich. Schnitzelstadt ist das Stichwort! Geschockt Und jetzt kommst Du! Lachen

Ich freu mich schon auf genauso viel Spaß hier im Forum wie Sonntagabends... und jetzt hab ich Feierabend Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

"Südlich von Hamburg" war zugegebenermaßen von Lotto King Karls Liedchen inspiriert. Cool Streng geographisch gesehen stimmt das auch. Ausrufezeichen

Aber, lieber Spackenlappen, ich glaub mal nicht, daß Du südlicher bist als ich. Schnitzelstadt ist das Stichwort! Geschockt Und jetzt kommst Du! Lachen

Ich freu mich schon auf genauso viel Spaß hier im Forum wie Sonntagabends... und jetzt hab ich Feierabend Lachen

Also ich bin schon recht südlich!! Aber wo um Himmels willen ist denn die Schnitzelstadt??? Smilie

Ach herrjeeeeeh: Innsbruck natürlich!!

Mann, Spackenlappen!!!!! Lachen Lachen Lachen

Ja, zugegeben, dann bist du der südlichste von uns beiden!! Smilie
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Ich denke mal, an Südlichkeit bin ich hier nich mehr zu übertreffen, ne.

Geburtstag ist das Stichwort jetz, Geburtstag, ne. Idee ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Spackenlappen! Ausrufezeichen Denn ich denk das ist bei Dir heute wieder mal so weit, mal sagen! Cool Also feier schön und alles Liebe ausm Süden!

SchnitzelInnsbruck
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, liebes Schnitzel! (hört sich klasse an, hm?!) Auf den Arm nehmen

Soooo weit bist du allerdings von meiner Südlichkeit auch wieder nicht entfernt! Cool
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Na Spacki jetzt bin ich aber neugierig Cool .

Groß ist die Fan-Community hier im Süden wohl wirklich nicht, aber ich hab es immerhin schon geschfft, 3 Kollegen mit dem Dittsche-Virus zu infizieren, die bis dahin nicht mal wussten, daß es den WDR überhaupt gibt bzw daß man das hier regulär über Kabel empfangen kann.
Seitdem perlt das regelmäßig jeden Sonntag hier in meiner "SchnitzelBude" Lachen

Einziger großer Nachteil des Südens: Jever gibts hier nur in einem Laden (zum entsprechenden Preis) und nur in 0,33er Flaschen Weinen

PS: wenn ich meinen Namen so lese, bekomm ich noch richtig hunger Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
Das hast du jetzt davon, Schnitzel! Spackenlappen regt die Magensäfte deutlich weniger an!! Auf den Arm nehmen

Ich bin recht grenznah an Österreich (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen), ich weiß nicht, ob dir das was sagt... Jedenfalls ist Innsbruck sooo weit nicht weg von uns!

Hier ist jedenfalls deutlich Dittsche-Brachland - kaum einer kennt ihn, aber ich hab's schon mal an anderer Stelle vermeldet: Ich gebe mein Bestes und etliche neu-Fans gehen auf "meine Kosten"! Cool
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen
Das hast du jetzt davon, Schnitzel! Spackenlappen regt die Magensäfte deutlich weniger an!! Auf den Arm nehmen

Jetz mo sogn da hast du wohl recht!!! Sehr glücklich Sehr glücklich

Bad Tölz, da ist das Stichwort der Bulle jetz mo sogn, und das Stichwort Alpamare jetzt mo sogn. Das kenn ich wohl!
Und Wolfratshausen jetzt, Wolfratshausen ne. Da wohnt der Edi. Das is n Welt-ort! (zumindest auf Bayern bezogen Sehr glücklich )

Dittsche-Brachland ist echt gut! Aber ganz ehrlich - irgendwo hat das auch seine guten Seiten. Wenigstens hört man nicht montags in den öffentlichen Verkehrsmitteln alle Witze des Vorabends noch mal. Cool
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wolfratshausen is'n reiner Weltort - und rate mal, wo ich wohne... Lachen Lachen

PS: Woher kennst du nur das Alpamare?!?! staune nicht schlecht.. Cool
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das muß n reiner Weltort sein, so viele Titanen wie da wohnen. Da wohnen ja nur reine Titanen. Also soweit ich das jetzt weiß, mo sogn. Titanenhausen ist das Stichwort.

Alpamare jetz, Alpamare ist das Stichwort. Das wiederum ist n Ort FÜR reine Titanen. Obwohl man da mit Schumiletten jetz mo sogn schwer rein darf. Und noch dazu bin ich ja nicht hier in den Bergen geboren, die Berge sind ja unterkachelt, ne, unterkachelt jetzt. Sonst würd ich das Alpamare nicht kennen.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wohnen reine Titanen, das kannst du glauben - DAS - kannst - DU - glauben!!! Cool

Versteh ich dich richtig, Schnitzel, du bist gar kein Alpentitan?? Etwa ein Nordlicht, das sich in den sonnigen Alpensüden verirrt hat, ein Irrlicht also?? Lachen

Warst du etwa wirklich schon mal im Alpamare??? Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen mimu Dittsche 2 27.05.2011, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Reine Nervensache Dittsche-Forum 51 05.01.2007, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu hier gleich mit einer ... das-perlt-aber-wieder Allgemeines 8 21.12.2006, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Adlerhorst2006 Dittsche 1 26.10.2006, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.