zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mal hallo sagen...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Julia,herzlich willkommen bei Freunden!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Julia

Die Dittschegemeinde wächst unaufhörlich.

Viel Spass und willkommen im wahren Leben Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich , Julia Dittschburger! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der reine Torhamster

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sleepless

tja, was in den backen versteckt iss wollen immer alle gerne wissen nä...
aber im moment iss da ja auch nix drin....die sajsonn iss ja auch vorbei...und dann wird das ja auch mit de zeit ein wenig unbequem, wenn man da über wochen und monate was inne backen drinne hat..... Geschockt

muggelige grüße

Der reine Torhamster
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat wird ja auch schlecht g
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee
Alleslappen

Verfasst am: 05.06.2006, 15:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

na denn, herzlich wilkommen....
Löhner

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die nette Begrüßung hier Mr. Green werde bestimmt öfters vorbeischauen Auf den Arm nehmen
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein herzliches Willkommen Sehr glücklich ! - an alle die neu dazugestoßen sind
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte auch alle Neulinge ganz herzlich hier im Dittsche-Forum grüßen und jede Menge Spaß wünschen. Ist ne gute Truppe hier Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, auch ein willkommen von meiner Seite!

Wir sind alles rein Gute hier! Smilie
Zurrywurstler

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

So,jetz mo sogn.....also,nach fast 2 Jahren Dittsche Fieber,vielen selbst geploppten Bierhöffnungen (man hört sich das pervers an) und schließlich einem Besuch im Eppendorfer Grill am letzten Samstag,hab ich mich nun entschlossen hier endlich anzumelden Lachen

Hoffe,auf eine schöne und unterhaltsame Zeit mit euch! Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der kleine Dänjel sacht dazu: Ja, dann herzlich Willkommen im Forum und auf eine wunderbare Zeit Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr guter Entschluss! Herzlich Willkommen hier im muggelichen Dittsche-Forum.de Have an nice Time and enjoy it Winken

Mit lieben Grüssen

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zurrywurstler

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die nette Begrüßung,ne.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Büdde! Smilie Du bisn guter

Der Bär ist ein Fuchs
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich Willkommen auch von mir Smilie
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der reine Torhamster hat Folgendes geschrieben:
mahlzeit liebe dittschisten !
ich bin ganz neu hier.....ein reiner anfänger, ma sagen.
freue mich endlich das forum der foren überhaupt gefunden zu haben.....ein reines titan-forum jez nä.
freue mich schon auf jede menge lustige beiträge.... Sehr glücklich

Der reine Torhamster

ich sach da mol Hallo, nä!!!!
Texas-Alina
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ich bin neu hier.
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich gucke Dittsche seid ca. 1 Jahr, weil es ja etwas später kommt=)
Ich bin ein sehr sehr großer Olli Fan!!
Mein Hobbies sind querflöten, reiten, und alles was mit Olli zu tun hat. Ich werde jetzt auch mit Schlagzeug anfangen. Habe mir schon eins gekauft Winken Mir gefällt die Musik von TL seeeeeeeeeeehr gut.
Ach ja, auf Dittsche gekommen bin ich ducrh meine Mutter(sie guckt das schon von Anfang an), mit der ich es zum Ersten Mal in den Ferien gesehen habe und ab da total begeistert war.

Ja, ich denke das wars erstmal, bei weiteren Fragen könnt ihr mich einfach mal anschreiben!!
Sehr glücklich

Olli4ever!!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich willkommen im Forum Alina. Wie man sieht, Dittsche verbindet Generationen Smilie. Wünsche Dir viel Spass und fleißig schreiben:-)

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Texas-Alina,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Habe mir erlaubt, dein Einstandsposting zum Anlass zu nehmen, etwas in den DVD-Thread zu schreiben:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,49151.html#49151

Vielleicht trägt es etwas dazu bei, dass nicht nur die Töchter von ganz besonders lieben, toleranten und vor allem selber begeisterten Müttern in den Genuss von Dittsche kommen, sondern auch andere so etwa 10 - 13 Jährige. Smilie
Texas-Alina
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"]Habe mir erlaubt, dein Einstandsposting zum Anlass zu nehmen, etwas in den DVD-Thread zu schreiben:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,49151.html#49151

Vielleicht trägt es etwas dazu bei, dass nicht nur die Töchter von ganz besonders lieben, toleranten und vor allem selber begeisterten Müttern in den Genuss von Dittsche kommen, sondern auch andere so etwa 10 - 13 Jährige. Smilie[/quote]

Kein Problem, ich bin deiner Meinung, meine Mutter erlaubt mir das gerade so bis um 23.00 Uhr am Sonntag aufzubleiben, und das auch nur, weil wir am Montag in den 1. beiden Stunden Sport haben, aber nach den ferien ändert sich bestimmt der Stunden plan?! Winken

Olli4ever!!!!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Alina
wir können natürlich vom Forum geballt e.mails an deinen Lehrer schicken,dass er einen dittschefreundlichen Stundenplan entwirft.
Mit der Dittsche DVD hat das ja auch geklappt!!
Also falls du Unterstützung brauchst,gib uns Bescheid.
Texas-Alina
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, werde ich tun=)

Olli4ever!!!!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle "New" Dittsche-Forum Freak's... Lachen Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich , Texas Alina!

Du hast doch neulich ein "Meet & Greet" mit TL gewonnen, oder? Kannst es bestimmt kaum erwarten, den fünf "Texanern" nächsten Montag endlich gegenüber zu stehen ... Winken
Wünsche dir ganz viel Spaß und einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Smilie
die reine Alex

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach,ich bin die Alex.Bin nicht nur speziell Dittsche-Fan,finde überhaupt,daß Olli der begnadedste Comedian überhaupt ist.Sein Humor ist nicht nur herrlich albern,er zeugt auch von einer sehr subtilen Beobachtungsgabe!
Falls Interesse bei anderen saarländische Dittsche-Fans besteht,könnte man ja mal eine Dittsche-Party in unserem überschaubaren Bundesländchen veranstalten...?
Mal sehen,ob was draus wird...
Ansonsten freue ich mich einfach,Mitglied (bin ja anfürsich ohne) in diesem muggelichen Forum zu sein;liebe Grüße an Euch alle!
Gruß auch an den reinen Burkhardser,schreibst tolle Beiträge!
Tschau,Alex!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die reine Alex hat Folgendes geschrieben:
...Falls Interesse bei anderen saarländische Dittsche-Fans besteht,könnte man ja mal eine Dittsche-Party in unserem überschaubaren Bundesländchen veranstalten...?
...

ich wär für Münzingen, aber ich glaub, wir 2 sind die einzigen Saarländer hier, und ich bin noch nichtmals richtiger...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, du "reine Alex"! Dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo reine Alex,herzlich willkommen in der Mutter aller Foren!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo reine Alex, sei mir gegrüßt und viel Spass Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen mimu Dittsche 2 27.05.2011, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Reine Nervensache Dittsche-Forum 51 05.01.2007, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu hier gleich mit einer ... das-perlt-aber-wieder Allgemeines 8 21.12.2006, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Adlerhorst2006 Dittsche 1 26.10.2006, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.