zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 2
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:41    Titel: Dittsche Folge zusammenstellen 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo sein Tresen ist wieder OK .Schildi sitzt am Platz und Ingo wischt den Tresen
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ioanna Rapti kommt rein Guten Abend zusammen! Ingo und Kröti fast zeitgleich ´n Abend Anna! sie geht zum Tresen Ingo, bei mir drüben ist wieder dein Freund, der im Bademantel, der vor 3 Jahren schon mal da war, der läuft im Restaurant rum und redet mir die Gäste voll und versucht, das Essen schlecht zu machen und erzählt ständig was vom griechischen Staatsbankrott... sie wendet sich an Ingo und Kröti Kann einer von Euch mal mit rüberkommen, ich schaff´das nicht, den rauszubringen, der vertreibt mir noch alle Stammgäste...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...keine Luft mehr vom Lachen. Und Erklärungsbedarf bei meinen
Terrassennachbarn warum ich so lache. Wo doch gar kein Spiel der Argentinier
läuft.

Alle die hier jetzt weitermachen BITTE immer nur die Anfangsbuchstaben der Akteure.

Dann geht das Übertragen in mein Indesign besser und schneller.

Ist nur ein Wunsch...

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja gut - Schildkröte, kannst du mal kurz die Stellung halten? Ich geh mal eben mit Ioanna rüber und guck mal, was er da macht. Obwohl er das nicht verdient hat, dass ich ihm hinterher lauf' ...
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

S: Geht klar, Ingo! Ingo und Ioanna gehen rüber, drüben angekommen, Dittsche steht hinterm Tresen, zapft sich ein Bier, was nicht so richtig klappt (immer zu viel Schaum, Ioanna fängt an zu schimpfen: Sag´mal, was soll das denn jetzt? Du kannst doch nicht einfach hier Bier zapfen! D: Was deennn? Ich kann mir doch wohl ´n neues Bier machen, das klappt nicht, is´genauso wie bei Ingo drüben, hier is´Cadmium in´ner Zapfanlage drinne, dass sach´ ich dir! Was machst Du überhaupt hier, mein Ingo?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Also DEIN Ingo bin ich schon mal gar nicht. So und nu komm da ma hinterm Tresen weg, dass ist nämlich uch so wie bei mir: Da hast du nichts verloren. So und nu kommst du mal mit. Du kannst hier doch nicht Ioannas Gäste vertreiben. Dreht sich zu Ioanna: Das tut mir echt leid, ich weiss auch nicht mehr, was ich noch mit dem machen soll. Also bald... also nee.. ich kapituliere bald...Wieder zu Dittsche, der immer noch hinterm Tresen steht: Ja, was is nu?? Komm Freundchen, Abmarsch!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was deeeen ,ich wollte doch nur nen Bier jetzt ,Wenn du nich mein Ingo bist krieg ich von dir ja keins und ich darf ja auch nich so ganz muggelich an dein Tresen stehn. Du verwehrst mir die Heimat mol sogn
Dittsche zieht am Zapfhahn : Wieso geht das hier nich
Plötzlich zischt eine gewaltige Bierfontäne aus dem Zapfhahn
D : was is das deeeen , das geht ja nich das is voll mit Brom und Kadmium...Ingo ..was is den das???
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ioanna wird laut: Jetzt macht der mir den Zapfhahn kaputt!!!!!!!!!! Das gibt es doch nicht! Den Schaden bezahlst Du mir! Dittsche ist von oben bis unten nass und sagt kleinlaut: Wir haben Euch Griechen doch schon genug bezahlt...!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Nu werd nich auch noch frech hier. Mensch, du bist eine wandelnde Katastrophe! lauter, weil Dittsche immer noch unbeholfen am Zapfhahn hantiert Lass die Finger davon und sieh zu, dass du raus kommst!!!zu Ioanna Der bringt uns noch alle ins Grab, bei seinem Nachbarn hat er es ja schon fast geschafft.... Lauf mal schnell runter und dreh ab, ich guck mal, ob ich was retten kann
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ioanna läuft runter und dreht Bier ab, Ingo füllt Eimer mit Wasser So, Du gehst jetzt sofort dort vor den Tresen! Ingo deutet in diese Richtung und fängt an mit wischen, Dittsche guckt bedeppert, während er nach vorne läuft Was hab´ich denn jetzt wieder falsch gemacht, alles hat sich gegen mich verschworen... fängt fast an zu heulen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

i : Nun mach hier bloß kein auf Mitleid ...kuck dir doch mal an was du wieder angestellt hast
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Das is´alles das ganze Cadmium...! Telefon klingelt, Ioanna geht ran Athena Stuben....ja, der is´noch hier, ja, der auch, ja ich sag Bescheid! sie legt auf und wendet sich an Ingo Ingo, dass war Schildkröte, drüben wäre gerade die Polizei gekommen...die suchen jemanden im Bademantel...! Io. und I. sehen Dittsche an
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was guckt ihr denn auf einmal so sorgenvoll? Es ist doch gar nichts geschehen. Kann ich jetzt endlich mal ein BIÄÄÄÄÄÄ haben, ich verdurste sonst noch.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo wendet sich an Ioanna Du, ich geh´jetzt mit dem rüber, wenn Du Hilfe brauchst, sag´einfach Bescheid! laut zu Dittsche So! Wir beide gehen jetzt rüber! Komm mit jetzt! Ingo packt Dittsche, die beiden kommen im Imbiss an, wo 2 Polizisten warten P: Ja, Sie suchen wir junger Mann! I: Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? Mir langt das bald mit dem! Dittsche steht mit gesenktem Kopf da P: Uns hat heute Nachmittag ein gewisser Herr Karger angerufen und mitgeteilt, dass er im Keller an der Wasserleitung irgendwas rumgeschraubt hätte und den ganzen Keller unter Wasser gesetzt hat! Er sagte uns auch, dass er sich hier aufhalten könnte. Jetzt wollen wir mal wissen, was der Herr dazu zu sagen hat...!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Wer Ich? Ich hab doch rein gar nichts gemaaaacht. Sag das den Herren doch mal mein Ingomann. Ich hab mir doch noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Das ist ein reiner Justizirrtum. So wie bei Kachelmann jetz nä. Ich hab nichts mit Wasser im Keller am Hut, und einen gewissen Hr. Karger kenn ich gar nicht.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

K: Mensch, Dittsche, nu mach das doch nich noch schlimmer. Sach denn Herren lieber die Wahrheit, sonst nehmen die dich wieder mit
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
K: Mensch, Dittsche, nu mach das doch nich noch schlimmer. Sach denn Herren lieber die Wahrheit, sonst nehmen die dich wieder mit

wer ist jetzt K ?

www.eulenpub.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Kröti Cool
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Ich bin die Wahrheit ,die reine wahheit und nichts als die Wahrheit
Dittsche steht mit gebeugten Knien und vorgehaltenen Händen vor den Polizisten ..natürlich mit abstand
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Da hat Schildkröte recht! Jetzt sag´ was los war! Warum hast Du an der Wasserleitung rumgeschraubt? zu den Polizisten Der kennt schon Herrn Karger, dass ist sein Nachbar, den hat er fast schon ins Grab gebracht...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: kleinlaut, Blick auf seine Schumiledden gerichtet in denen seine Zehen unzuhig wippenJoah.... Das stimmt ja, dass ich den Karger kenne.
Aber ich hab wirklich nix gemacht im Keller drinne.
Dreht sich zu den Polizisten Wissen Sie was ich glaube, der will mich nur düpieren. Weil ich mich ja numa mit seiner Frau so gut verstehe. Der will mich quasi ausm Weg räumen.wieder zu Ingo mit ängstlichem Blick Ich hab wirklich nix gemacht. Das schwör ich auf mein Weltmantel, mein Ingo, das mussu mir jetzt ma glauben.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

P: Andere Hausbewohner, das Ehepaar Westphal, hat sie gesehen, als Sie in den Keller gegangen sind, ca. 20 Minuten bevor Herr Karger in den Keller gegangen ist, als er schon unter Wasser stand. Das sieht nicht gut aus für Sie! Wegen des Feuerwehreinsatzes musste die Straße eine Stunde gesperrt werde, der Einsatz als solches, die Reparatur der Leitung...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ich war doch garnich zuhause heute, ich war doch den ganzen Tag auf Arbeit auf. Erst bei Schowanni auffe Parzelle und dann in der Griechischen Kaschemme. Westphal und Karger die wollen mich aus dem Haus mobben.

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

P: Kann dieser...wie haben sie gesagt?...Dschowanni das bezeugen? Ingo guckt völlig fertig und verzweifelt Welche Arbeit denn? Alles zerlegen, was nicht bei 3 auf´m Baum is´oder was? Und bei Giovanni hast Du wohl die Laube in die Luft gejagt...?
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche plötzlich sehr selbstsicher D: Ich war da, mit Dschowanni und Walnuss. Dort mussten einige Reparaturen durchgeführt werden. Die können das sicher bestätigen. Ich bin die reine Unschuld vom Lande An den mit offenen Mund starrenden Ingo gewandt Mein Ingomann wo bleibt eigentlich mein wohlverdientes Feierabendbier?

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Nix mit Feierabendbier! Außerdem ist Annas Lokal keine Kaschemme! Du siehst jetzt zu, dass Giovanni und Walnuss hier her kommen, dass das geklärt wird...Kannst Du die telefonisch erreichen? die Tür geht auf und Giovanni und Walnuss kommen völlig verdreckt in den Imbiss G: Ah, schau Walnuss, da isse er und Carabinieri auch schone da...! Sage mal, bist Due blöde??? Jetz isse meine Laube eingestürzte!!! W: Eh, Du solltest eine Nagel in Wand hauen und nicht tragende Wand einreißen! Wir waren nur Döner holen und als wir kamen wieder, Laube schon kaputt und er abgehauen, wir haben jetzt erst mal alles rausgeholt, was noch war zu retten, deswegen wir so schmutzig!!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche stellt sich schutzsuchend hinter Schildkröte

K: an das Gute im Menschen glaubend Na, aber wenn er die Parzelle in Schutt und Asche gelegt hat, kann er das mit dem Wasser im Keller ja nu nicht gewesen sein. Das schafft selbst unser Freund hier nicht Muss sich ein Grinsen verkneifen
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

W: Wann ist Keller gesetzt wurden unter Wasser? Wenn heute Vormittag, er nicht gewesen, er in Langenhorn auf Parzelle. Aber wenn heute Nachmittag, er wird es gewesen sein...!
G: Wir wollte ihn suche zu Hause, aber Straße ware gesperrte wegen Einsatze von Feuerwehr! Nur Anwohner konnten laufen rein!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polizist 1 an Polizist 2: Das ist ja das reinste Irrenhaus hier

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo deutet zu Dittsche und redet mit Polizisten Der is´ne wandelnde Katastrophe, irgendwann brennt ganz Eppendorf wegen dem! Der hat in einer Woche mehr kaputt gemacht, als die letzten 6 Jahre...! deutet zu Giovanni und Walnuss Der glaubt und macht alles, was die beiden ihn erzählen oder anschaffen...! redet auf die beiden ein Hört mal auf, den ständig zu verarschen! Ihr seht ja, was bei rauskommt!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.