Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:24 Titel: |
|
|
P: an Ingo gewandt Das heißt also, dass Sie ihm das durchaus zutrauen? Allerdings, sind Ihre Füße und Hosenbeine unten auch ganz nass... tauscht skeptische Blicke mit seinem Kollegen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:45 Titel: |
|
|
G : wasstete du sagen...binne nu i schuulde ...diese Badene mandel machen immer ...per la morde Dio .. immer nu sachen ..mi lachia stare
istete imme Diese Dittsche _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:49 Titel: |
|
|
I: Nee, dass ist Bier. Er hat vorhin drüben in dem griechischen Lokal den Zapfhahn abgerissen, einer seiner Schäden heute, und ich hab´der Wirtin geholfen, die Sauerei aufzuwischen, weil ich gerade drüben war, um ihn da raus zu holen...! Deswegen ist meine Hose auch nass. Er ist ja von oben bis unten voller Bier.
Ich trau ihm mittlerweile alles zu, also ich denke mal, der war das mit der Wasserleitung! Ingo schüttelt völlig verzweifelt mit dem Kopf, Schildkröte setzt sich wieder auf seinen Hocker, Ingo geht hinter den Tresen, gibt Giovanni und Walnuss Bier Hier, für Euch, geb´ein aus! zu den Polizisten Sie auch was zu trinken? Wasser, Limo, Saft...? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2010, 19:09 Titel: |
|
|
D: Das war doch nur, weil Dschowanni, DU hast doch gesacht ich soll ne Schelle besorgen und ich wusste das da unten im Keller, da hab ich doch letztens noch eine gesehen, als ich bei Kargers im Keller...... Naja jedenfalls ich wollde doch nur die schelle haben. Ich konnte ja nic ahnen dass das schon alles so poröööös is, ma sagn. zu Ingo Kann ich jetzt wohl bidde bidde biiiiidde noch ein Hobel ham? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.07.2010, 09:22 Titel: |
|
|
I: Du kriegst hier erst wieder was, wenn Du deinen Deckel bezahlt hast und das wird ja nun einige Zeit in Anspruch nehmen.
P1: Aha, Sie geben es also zu, dass Sie den Keller unter Wasser gesetzt haben? P2: Ich habe übrigens mit unserer Wache telefoniert, um rauszufinden, ob gegen Sie sonst etwas vorliegt und da fiel mir ein bzw. es wurde mir gesagt, dass wir Sie vor ca. 3 Jahren schon einmal hier festgenommen haben, weil Sie Falschgeld in Umlauf gebracht haben! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2010, 09:26 Titel: |
|
|
D:Also ich hab den Keller ja nich wirklich unter Wasser gesetzt, ich hab doch nur die Schelle geholt. Das war ne reine Verkettung!
Und das mit dem Geld, joa, da hab ich doch nu auch schon gebüßt ma sagn.. Wochenlang nur Apfelschorle zu Ingo Nu biddääää, einen klitzeklitzeklitzekleinen Hobel - sonst kann ich mich ja gar nicht konzentrieren hier... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.07.2010, 10:00 Titel: |
|
|
P: Jetzt erklären Sie mal die von Ihnen sogenannte Verkettung! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2010, 10:15 Titel: |
|
|
D: Ingo, du hast doch gehört, ich muss nu mit denn Herren zusammenarbeiten, aber ich kann nicht reden mit trockenem Hals. Bekomm ich nu bidde nochn Hobel? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.07.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Ingo stellt Dittsche eine Flasche Mineralwasser hin Hier, so ist der Hals auch nicht mehr trocken! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Oh Mann, wie sollen wir Dittsche denn aus dieser Bredouille holen. Naja ich probiers mal.
D: Ich hab doch nur von Kargers alten Gartenschlauch heute morgen die Schelle abgeposemuckelt. Da war doch gar kein Wasser drinne, da kann doch nicht das ganze Haus untergehen von sowas. Das ist ein Justizirrtum.
P1: Laut unserem Bericht wurde die Hauszuleitung mit einer Rohrzange abgeschraubt und die Wasseruhr gestohlen.
D: Ich hab doch gor keine Rohrzange und Uhr hab ich auch keine.
P2: Du Horst, schau mal laut Bericht hatte die gesuchte Person einen grünen Bademantel an, und der vergammelte Mantel dieses Herrn ist jetzt nicht wirklich grün.
D: Na erlauben Sie mal! Mein Mantel ist ein reiner Weltmantel, der ist unverwechselbar. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.07.2010, 12:37 Titel: |
|
|
I: Wer läuft denn aber sonst noch mit´nem Bademantel in der Öffentlichkeit rum? zu Giovanni und Walnuss Wo ist Arpad eigentlich? Der ist doch auch in Langenhorn auf der Parzelle gewesen...Ist der wieder zu Hause?
Handy eines Polizisten klingelt, geht ran Ja...ja, von jemanden mit dem Namen war hier auch gerade die Rede, ja, gut, geht klar! legt auf So, junger Mann, ein gewisser Arpad hat sich gerade gestellt, der hat auch ´nen grünen Bademantel an...Habe Sie aber trotzdem was gesehen? Waren Sie vielleicht mit diesem Arpad im Keller oder in der Nähe? |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 08.07.2010, 15:17 Titel: |
|
|
D: Mit Arpad im Keller? Ja der war dabei als ich die Schelle geholt habe, der wollte mal den Keller von Herrn Karger sehn,,, aber ich bin dann alleine wieder ausm Keller raus jez, nä...und er wollte da noch was gucken... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.07.2010, 15:48 Titel: |
|
|
P1: Gut, da haben Sie ja, was den gewässerten Keller angeht, Glück gehabt! Ingo nickt zustimmend Ja, aber nur da! P2 zu Giovanni Wollen Sie Anzeige erstatten, weil er Ihre Laube zum Einsturz gebracht hat? Ioanna Rapti macht die Tür auf und steht halb drin und redet kurz mit Ingo So, ich mach´jetzt Feierabend, der Zapfhahn ist wieder dran, war doch nicht so kaputt, wie ich dachte! Tschüss! I: Ist gut Anna, tschüss! zu Dittsche Da hast Du ja schon zum zweiten Mal Glück! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.07.2010, 17:50 Titel: |
|
|
G: Neine neine, ist alles OK. Er ist eine Freund. Is keine Problema.
I: Jetzt hast du schon das 3. mal Glück gehabt.
D: Ich bin ein reines Glückskind heute, und wenn ich jetzt endlich mein Bier kriege dann bin ich noch glücklicher. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.07.2010, 21:29 Titel: |
|
|
I: nen Glückspils oder wie? _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:20 Titel: |
|
|
D: "Biddä! Biddä! Glückspils! ein reines Glückspils... Da perlt das Glück
nur so über! Und nu..." guckt Ingo unschuldig und flehend an "...nimm doch mal das Püttscherwasser hier wech und gib einem unbescholtenen Mann sein verdientes Feierabendbier, ma sagn..." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:53 Titel: |
|
|
I: Na gut, obwohl Du heute Abend drüben beim Griechen ganz schön Scheiße gebaut hast! Ingo stellt Dittsche Bier hin, die Polizisten gehen P: So, dann hat sich ja alles erledigt! Schönen Abend noch! Giovanni und Walnuss trinken ihr Bier aus und gehen ebenfalls G: Dittsche, Du kommste morgen helfen wieder aufzubauen meine Laube! Hast Du verstanden? Sonst, ich werde doch erstatten Anzeige! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 11:56 Titel: |
|
|
D: joa dann komm ich halt helfen weil du das ohne mich nicht kannst, nä?.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:21 Titel: |
|
|
I: Aber geh´dort wirklich hin! Und bau nicht wieder scheiße! Sag´mal, wo hast Du eigentlich die Schelle her geholt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:36 Titel: |
|
|
D: Hab ich doch schon gesacht, den hab ich von Kargers Gartenschlauch abgefriemelt. Der brauch den Schlauch doch sowieso nich, der hat ja keinen Garten, nä... Aber da fällt mit was ein, mein Ingo. Weisst Du was ich bei Kargers im Keller entdeckt hab? setzt den Hobel an und frönt der inneren Verperlung Da kommst du nie auf! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.07.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Ingo rollt schon die Augen Na was hast Du denn wieder bei denen im Keller entdeckt? Übrigens, nur weil Karger keinen Garten hat, musst noch lange nicht seinen Gartenschlauch kaputt machen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 16:35 Titel: |
|
|
D: Kaputt.. kaputt... Ich hab doch gar nichts kaputt gemacht, hat doch die Polizei selber gesagt. Ich bin reingewaschen. Ein unbescholtener Bürger wippt in den Knien. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.07.2010, 18:38 Titel: |
|
|
I: Ja...ist gut jetzt! Was hast Du nun bei Kargers im Keller entdeckt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 23:11 Titel: |
|
|
D: "Ja, rate doch mal.... Was hat der Dittschmeister wohl entdeckt? Na???" guckt erwartungsvoll, trinkt und lässt dabei Ingo nicht aus den Augen "Kommst nicht drauf?" theatralische Geste, ausgebreitete Arme "Einen Sack für die Altkleidersammlung" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2010, 08:41 Titel: |
|
|
I: Ein Sack mit alten Kleidern, und was ist daran jetzt so besonders. Hat doch jeder im Keller. Und wo wir gerade darüber reden mein Freund, wie kommst du eigentlich in Kargers Keller sag mal. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.07.2010, 09:25 Titel: |
|
|
D: Das is´doch´n öffentlicher Keller! Das hab´ich dir schon mal gesagt! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2010, 09:42 Titel: |
|
|
I: Ja, ja ... Und was ist jetzt mit dem Altkleidersack? Wolltest du deinen Bademantel da noch mit rein tun, aber das paßte nicht mehr? Oder was? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2010, 10:54 Titel: |
|
|
D: Mein Weltmantel gehört doch nicht in die Altkleidersammlung, Du bisn Spinner!
Ich bin da so aus Versehen an den Sack ran gekommen und da isser aufgegangen. Da war dann ein Sakko drin, von Karger. Das war noch ganz muggelich und ich hab gedacht, das wäre doch mal was für mich und hab die Jacke mal anprobiert...." trinkt "joa und denn is da eine Visitenkarte aus der Tasche gefallen" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.07.2010, 11:17 Titel: |
|
|
I: Ne Visitenkarte...Und was stand da drauf, von wem oder von welcher Firma war die? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2010, 11:51 Titel: |
|
|
D: Das war von der Schönheitschirurgie hier am Mittelweg... Und weissu was ich glaube? Der wollte bestimmt seine frau da häßlich machen lassen, damit er keine Angst mehr vor der starken Konkurrenz haben muss _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|