zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Planktonisch , Platonisch ,...alles Pille Palle ,die Erodich , mein Ingo , is mein Mandel das will ich dir mol sogn..... nickt wissend mit dem Kopf......Tür geht auf und Heini kommt rein
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach, ´n Abend Heini! Heini begrüßt alle 3 Was kann ich denn für dich tun? H: Ja, gib mir doch bitte ein paar Wiener mit Kartoffelsalat...und noch 2 Bier zum mitnehmen! I: Ja, kein Thema, mach´ich dir! D: Du Heini, darf ich dich mal was fragen, während Du hier auf dein Cadmium-Menü wartest...! Ingo haut dazwischen Du weißt bescheid! Ich hab´s dir gerade eben nochmal gesagt, noch ein Ton über Cadmium, Brom und sonst was und das war´s endgültig! H: Schieß los Dittsche, was willst Du mich fragen? Dittsche zunächst zu Ingo Da geh ich eben wieder zum Griechen, wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin, dass bleibt mir doch unbenomm´!...Heini, sag´mal, was hältst Du eigentlich von der Plankton-Liebe! Also, meinst du, dass ich mo sog´n Chancen bei Frau Karger habe...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

H : Ich weiß nich , vieleicht solltest du mal über deinen Mantel nachdenken und Arbeit könnt auch nicht schaden und im übrigen bin ich bei Ingo immer anständig bedient worden und das schmeckt auch immer ,laß dir das gesagt sein Dittsche
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Siehst Du, da hörst Du es! zu Heini Ich packs dir in ´ne Tüte!...Ich hab´ ihn auch gerade gefragt, ob er Hartz IV bekommt und wer seine Miete zahlt...Meinst Du, er weiß das...? Er scheint ja noch nicht mal zu wissen, was Hartz IV überhaupt ist...! So, macht dann 6,50 €! stellt Heini Tüte hin, Heini zahlt H: Sag´mal, Du musst doch immer mal was zu essen kaufen...Da brauchst Du doch Geld für! I: Ja, dass hab´ich ihn auch gerade gefragt! Meinst Du, man bekommt ´ne gescheite Antwort...? Heini und Ingo schauen Dittsche sorgenvoll an

Zuletzt bearbeitet von Ross Bra`f´n am 23.07.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Ihr wollt mich ja hier nur düpieren jetz Dittsche den Tränen nahe... Ich hab Geld jetz,ich hab nur kein Investmänt- Konto so wie Heini jetz denn , Aktionen und Pfandzettel wie Ingo , Investmänt jetz und das ganze Programm und der freundliche Herrrr vone Amt auf der gibt mir ja manchmal auch was , ich muß da immer kommen wegen dem Investmän konto nä.

Aber weißt du was Heini....hast du Jakira gesehen im Fernseh auf mit waka waka wessu was das heißt?
Die reine Jakira jetz , Jakira aus Kolombumbien auf nä, waka waka , meinst du die müssen da wackeln oder was?
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

H: Nee, hab´ich nich´gesehen! Aber ich glaube, die heißt [Sch]akira...??? Ehlich gesagt, interessiert mich das auch nich´so sehr! So, ich mach dann mal los! Tschüss Ingo, tschüss Dittsche und überleg dir das mal wegen Arbeit! I: Ja morgen, muss er ja erstmal Giovanni helfen, seine Laube wieder aufzubauen, die hat er heute Mittag zum Einsturz gebracht, da hat er erstmal zutun! H: Ach herrje! Na dann...und bau nicht die nächste Scheiße! So, tschüss Schildkröte! Heini verlässt den Imbiss I: Wie meinst Du das jetzt mit dem Investment-Konto oder besser wie meinst Du, der freundliche Herr auf´m Amt gibt dir manchmal was? Aus seinem privaten Geldbeutel, weil er Mitleid mit dir hat, oder wie? Kann´s sein, dass die dir immer das Geld streichen, weil Du an keiner Maßnahme teilnimmst oder dort immer am ersten tag rausfliegst und dir nur noch die Miete bezahlen...?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Wie Maßnahme? Ich würd ja gern mal Maßnahmen hier ergreifen, damit dein Laden besser läuft, mein Ingo, aber du lässt mich das ja nich...
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich meine Maßnahmen, mit denen Du wieder in Arbeit kommst...! ABM, 1€-Jobs...weißt Du auch nicht, was dass ist, oder?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ahbeämm? Die haben doch das Hochhaus da bei Berliner Tor, da nä?

Neeee, das is nix für mich, ich kenn mich ja nicht aus mit Kompjuter und so nä... Ausserdem hab ich Höhenangst.

Für alle Nichthamburger (Anm.d.Red.)
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Dittsche! Nicht IBM, sondern ABM! A-B-M! Du weißt doch ganz genau, was das ist! Aber ich merke schon, offensichtlich willst du nicht darüber reden. Geht mich ja auch nichts an, aber manchmal mach ich mir schon Sorgen um dich. Fängt an, Kartoffeln zu schälen
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du brauchst dir wegen mir keine Sorgen zu machen! trinkt Aber sag´mal, ich könnte doch hier immer ´n bisschen aushelfen, mein Ingomann...! Du kannst ja auch mal in Urlaub rein fahren, jetzt nä...und ich schmeiß hier für dich den Laden....! Das ist doch ma´n Angebot! Du behauptest, unter der Woche wäre hier soviel los...da könnte ich doch auch komm´, da helf ich dir dann, damit die Leute schneller an ihr Cadmium-Essen kommen!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*mit sorgenvollem Blick und ernster Mine schaut Ingo Dittsche an*
I: Dittsche! Bei dem Scheiß den du immer anstellst weiß ich echt nicht was das werden soll wenn du hier im Imbiss arbeiten willst"

www.eulenpub.de
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I : Genau Dittsche ...Du hast mir hier wirklich noch gefehlt und nach einer Woche kann ich hier dicht machen weil du jeden Gast vergrault hast
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was deeenn??? Ich bring dein Laden hier auf Vordermann, der brummt dann, wie nie zuvor...!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Das einzige was hier dann brummt ist mein Kopf! Du bereitest mir doch jetzt schon Kopfschmerzen!

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du nimmst mich nie ernst! Ich kann das, ich bau kein Scheiß...! Ich kann ja auch nur die Bierflaschen immer öffenen für die Gäste...!?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Schildkröte was meinst du denn dazu? Soll ich Dittsche mal eine Chance geben?

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröti dreht sich leicht Richtung Tresen Nee, ich glaube, da kannst Du dein Laden gleich fluten...! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand was kauft, wenn da einer im Bademantel hinterm Tresen steht...! Und wenn Du in´n Urlaub fährst und ihn hier machen lässt, ist dass doch keine Erholung für dich, weil Du Angst um deinen Laden haben musst!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ihr wollt mich beide doch nur düpieren, Schildi jetzt vertrau mir doch auch mal, wir beide zusammen können das doch machen damit Ingo mal schön in Urlaub fliegen kann.

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Hier will dich überhaupt niemand düpieren! Sag´mal, weil wir ja gerade beim Thema Arbeit sind: Was hast Du eigentlich für´n Beruf erlernt?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Gelernt jetzt nä? Auffer Schule auf? Ja da war ich. Meinst du ich kann nicht lesen und rechnen?
Ausserdem hab ich gesacht, ich mach nix kaputt, dann mach ich das auch nich. Ich hab ja niiiieee was kaputt gemacht. Das mittm Tresen domals, das war ja auch ein bisschen Krötis Schuld, weil der so geschrien hat, da hab ich mich erschrocken und sein fenster und Annas Zapfhahn, das wollte ich doch nur alles reparieren, das war ja schon kaputt. Und Dschowannis Parzelle, da hab ich ja nur gemacht, was mir aufgetragen wurde. Da wasche ich meine Hände in Unschuld...

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, ja, dass Du lesen kannst, weiß ich, Du erzählst ja immer, was in der Bild-Zeitung stand! Aber nach der Schule, da musst Du doch irgendwie ´ne Lehre gemacht haben...?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ne Ausbildung jez, nä...Joa ich hab Verkäufer gelernt...Verkaufen jez nä? Sachen..

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Und wo hast Du da gelernt? Bei welcher Firma?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Den Laden gibts nich mehr,,,die ham mich rausgeschmissen und danach sind die pleite gegangen...wenn die mich behalten hätten wäre das noch nen Weltladen geworden!

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: In ´nem Kaufhaus, in der Bademantelabteilung, oder was? Die haben dich wohl rausgeschmissen, weil Du den Bademantel hast mitgehen lassen und in der Sportabteilung die Jogginghose und deine Schumiletten entwendet hast.....??? Hast Du die Ausbildung wenigstens vorher abgeschlossen?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du willst mich ja doch düpieren... *Dittsche guckt traurig* Ja abgeschlossen hab ich meine Lehre! Das hab ich, und der Bademantel ist viel älter...

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Jetzt, wo Du´s sagst...Du kannst dich doch mal als Verkäufer irgendwo bewerben, vielleicht erstmal auf 400€-Basis...!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ja aber mein Ingomann, das mach ich doch grad schon, ich bewerb mich doch grad bei dir.

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich würde dich ja auf 400€-Basis einstellen, aber Du hast mir hier schon zu viel Scheiße gebaut, außerdem müsstest Du auch ´n paar andere Sachen anziehen...! So leid´s mir tut, Dittsche, dass geht nicht!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.