Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
8. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Ein reines Höhenfeuerwerk!!! |
|
14% |
[ 8 ] |
6 Böller, Bälle, Kronekorken ... |
|
25% |
[ 14 ] |
5 Böller |
|
30% |
[ 17 ] |
4 Böller |
|
7% |
[ 4 ] |
3 Böller |
|
12% |
[ 7 ] |
2 Böller |
|
3% |
[ 2 ] |
1 Böller |
|
3% |
[ 2 ] |
Nur 'ne nasse Lunte! :-( |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.01.2008, 00:06 Titel: Re: 5 Böller jetz', nä ... |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | "… da kam die Polizei, na was ist denn das?" …
Och Mensch, armer Dittsche! Hat er schon wieder Ärger mit der Polizei und muss mit "auffe Wache auf"!
Wie verloren er da stand mit seiner Frikadelle in der Hand und immer wieder verzweifelt und hilfesuchend seinen Ingomann ansah, dessen Gegenargumente die Schutzmänner aber auch nicht wirklich überzeugten. Und beim Rausgehen sein besorgtes "Was is denn mit meiner Tüde Bier?" …
Ein sehr trauriges Ende, aber nach dem lustigen Anfang mit den von "Walnuß" (Wer ist das überhaupt? Haben wir da was verpasst?) abgekauften und vor'm Imbiss erfolgreich gezündeten Böllern "Es funktionuggelt! Es funktionuggelt!" war's doch eine durchaus gelungene Folge, wenn man mal von dieser verzwickten Dino/Titan-Geschichte absieht.
Mo sogn: 5 Böller!
... und nur mal so: Danke, Dittsche!  |
Haste Recht, er hat mir auch irgendwie leid getan.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Clint Eastside
|
Verfasst am: 02.01.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Tach auch.
Jetzt wird Dittsche Anarcho. Volles Programm sozusagen, zeugt klar von titanenmäßig univerellen Schauspieltalent. Ich verbeuge mich.
Freue ich schon auf die nächste Folge, mit Besuch von Ingo unner Feile inner Frikadelle und so. Kritisch wird die Sache mit dem Bademantel, wennse ihm den Gürtel abnehmen....
Ciao _________________ nunc est bibendum |
|
Nach oben |
|
 |
Matzel Stammgast
|
Verfasst am: 03.01.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Vielversprechender Anfang mit dem Geböllere vor dem Imbiss, dann nur noch Gelaber und zum Schluss (wieder mal) eine Polizeiaktion.
Kein Vergleich zur genialen Silvesterfolge 2006.
Ich finde, die Staffel hat durchaus gut begonnen und ist dann mit jeder Folge weiter in den Keller gerutscht.
Muss krabbeN leider rechtgeben. Dittsche abgeführt = Serienende wären durchaus angebracht gewesen. Die Luft ist einfach raus.
Falls die nächste Staffel wieder so müde beginnt, werde ich Dittsche wohl nicht mehr einschalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.01.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Das bleibt Dir doch unbenommen - uns aber auch. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Das bleibt Dir doch unbenommen - uns aber auch. |
Stimmt, aber Dittsche wird schon wieder auf Hochtouren kommen.
Es kann ja nicht in jeder Folge zu Glasscheiben Bruch kommen
...Ich werde Dittsche immer Einschalten, egal wie die Sendung ist.
EINMAL VERPERLT, IMMER NE VERPERLUNG  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 04.01.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Vielleicht merkt man da den Nebenjob beim Blöd-Markt raus.  |
|
Nach oben |
|
 |
Das wirklich wahre Leben Stammgast
|
Verfasst am: 04.01.2008, 08:24 Titel: |
|
|
[quote="Fibonacci"]Ich find, wenn man Dittsche auf den Samstag vertagt dann sollte man den Sender verlagern.
Ich wär für ARD. Samstag kommt da sowieso, sowieso nur quatsch, außer Tagesschau.[/quote]
Wo Dittsche läuft, ist eigentlich egal, schlimm finde ich, dass es Samstag kommt.
Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.01.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben: |
Also ich vermisse hier Widerstand gegen den Samstag , oder sind da alle so mit einverstanden ? |
Mir persönlich war der Sonntag lieber, aber ich kann auch mit dem Samstag oder jedem anderen Wochentag leben - Hauptsache es geht überhaupt weiter. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner Stammgast

|
Verfasst am: 04.01.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben: |
Ideal finde ich das auch nicht... live gucken ist für mich am Samstag endgültig gestorben, aber dann werfe ich halt entweder den Recorder an oder nehme ne Wiederholung am Sonntag/Montag, falls die nicht zu spät abends kommen.
Ich denke allerdings, dass sich der Wechsel auf Samstag negativ auf die Quoten auswirken wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Roadrunner hat Folgendes geschrieben: | Das wirklich wahre Leben hat Folgendes geschrieben: |
Ideal finde ich das auch nicht... live gucken ist für mich am Samstag endgültig gestorben, aber dann werfe ich halt entweder den Recorder an oder nehme ne Wiederholung am Sonntag/Montag, falls die nicht zu spät abends kommen.
Ich denke allerdings, dass sich der Wechsel auf Samstag negativ auf die Quoten auswirken wird. |
Das könnte gut sein, das Quoten schlechter werden als an einem Sonntag.Wird das WDR schon bewerken  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 04.01.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Wird das WDR schon bewerken  |
Hmmm, spricht man im schönsten Bundesland der Welt tatsächlich so  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2008, 18:14 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Wird das WDR schon bewerken  |
Hmmm, spricht man im schönsten Bundesland der Welt tatsächlich so  |
Ohh..fällt mir gerade selber auf ,Sorry, fehler von mir.
...ich meinte wird der WDR schon bemerken!
Kann passieren  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.01.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Immer diese sch...... Dreckfuhler aber auch!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Immer diese sch...... Dreckfuhler aber auch!  |
Echt doof so etwas  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.06.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Diese Jungs haben die Folge offenbar nicht gesehen, wo Dittsche wegen "Falschgeld" abgeführt wird ...
Schüler druckten Zehn-Euro-Scheine |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.06.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Und Dittsche gor nich wusste was loß war.
War das Fehlerfrei oder auch mit dreckfuhler  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|