Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
8. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Ein reines Höhenfeuerwerk!!! |
|
14% |
[ 8 ] |
6 Böller, Bälle, Kronekorken ... |
|
25% |
[ 14 ] |
5 Böller |
|
30% |
[ 17 ] |
4 Böller |
|
7% |
[ 4 ] |
3 Böller |
|
12% |
[ 7 ] |
2 Böller |
|
3% |
[ 2 ] |
1 Böller |
|
3% |
[ 2 ] |
Nur 'ne nasse Lunte! :-( |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Käsetier hat Folgendes geschrieben: | Hey,
ich sitze gerade in Wien in einem Hotel und konnte die Sendung auf WDR wg. eines Musicalbesuchs leider nicht sehen. Wann kommt denn die Wiederholung auf NDR? Habe leider keine Fernsehzeitung zur Hand.
VG |
Wenn Du demnächst in Moskau eine Folge wegen Zirkusbesuch verpasst oder Dich ein Wellness-Weekend in Tirana an Verfolgung einer Livesendung hindert, erhälst Du auf NDR ratzfatz Antwort auf Deine drängende Frage. Das wäre z.B. heute der LInk gewesen: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM2376,00.html?SID=101943744 _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.12.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Irgendwie hat das gewisse Extra in der Sendung gefehlt, hab mir auch irgendwie viel mehr Vorgestellt.Der Anfang und das Ende waren eigentlich das Beste.Das mit den Titanen fand ich eher uninteressant und öde.
Aber Dittsche ist ja jetzt im Knast wegen Falschgeld... _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Mäßge Folge, wegen des besseren Endes doch noch 5 bälle. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
tinitus
|
Verfasst am: 31.12.2007, 04:13 Titel: |
|
|
ein reines Feuerwerk....
Dittsche als "Kaothiker" (oder mit "C" und ohne "h")...
...die Erklärung zur Entstehung des Begriffs "Lampenfieber" fand ich s e h r einleuchtend! ...Rampe....näher an der Sonne/Lampe....ist dann wärmer.....genial! nur hat das Ingo irgendwie nicht gerafft...
und dann...Ditsche als Hellseher... köstlich!
UND er hat versprochen das Klima zu ändern...
...und dann, der Moment, als er sagte "ich zahl die, wenn ich nachher mein Deckel bezahl'..." ...wie Ingo ihn dann angesehen hat... look like
das letzte Stichwort ist "Gutschein"...
na dann... guten Rutsch und ein frohes Neues! _________________
"Eigießen ist wie Bleigießen, nur ohne Bl." |
|
Nach oben |
|
|
Ernst Lustig Alleslappen
|
Verfasst am: 31.12.2007, 07:06 Titel: |
|
|
fand die folge richtig genial. von dem, was dittsche so erzählt hat, war ich nicht soo begeistert. jedoch war es eine sehr gemütliche folge. mir viel auf, dass sich dittsche wirklich mühe gab, keinen mist zu machen im imbiss. ingo war auch recht entspannt und hat sich in bezug auf lauter werden unso sehr zurückgehalten -ist sonst kaum der fall und für mich daher einen extra punkt wert
auch das überraschende ende wirkte positiv auf mich. nur etwas schade, dass nu erstmal pause ist und wir net wissen, wie es weitergeht. aber irgendeinen grund muss sich ein titan ya auch einfallen lassen, damit ihm die fans bis über die pause treu bleiben _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Ich konnte mit der Folge leider nicht viel anfangen. Die Dino/Saurier Geschichte hat mir einfach nicht gefallen. Als die Polizei dann herein kam und Dittsche verhörte und abführte wurde ich dann aber nochmal hellhörig.Da war der gute Dittsche dann aber echt verdattert und sprachlos. Das war schön anzuschauen. Aber irgendwie erinnerte mich das natürlich stark an die Problembärfolge, als auch die Polizei erschien. Ein irgendwie sehr uninspirierter Staffelabschluss.Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wieder sehr auf den 16.02. Frohes Neues! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Tja, schwer zu sagen, was man von der Folge halten soll. Also wirklich gut fand ich sie nicht. Die ersten 20 Minuten fand ich ziemlich öde, sodass ich zwischendurch sogar zur Darts-WM rübergezappt habe (Sorry, musste sein, Wayne Mardle ist nunmal einer meiner Lieblingsspieler. ). Das mit der Polizei war natürlich ein Hammer, erinnerte aber sehr stark an die Problembär-Vergraulungsfolge, vor allem die anschließenden Dialoge zwischen Ingo und Schildkröte. Insgesamt hätte man da auf jeden Fall mehr draus machen können. Für den Schockeffekt mit der Polizei gerade noch 4 Böller. _________________
Zuletzt bearbeitet von Heinz Becker am 31.12.2007, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bratmaxe Bodenlappen
|
Verfasst am: 31.12.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Alles gesagt, nur:
Was hatte er denn in seiner ALDI-Nord-Tüte,
dass das direkt gleich auf die Theke gepütschert ist?
"Nur" Rest-Weize im Leergut? ....
... dafür war der Büggel aber ziemlich voll!
Und: Hut ab, Ingo, daste da so ruhig geblieben bist, dachte,
Dittsche fliegt kaum bevor er den ersten Hobel inner Hand hält !
5 Bälle _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Ich fand es unterhaltsam... Der aktuelle Bezug fehlte, weil eine Aufzeichnung, aber das ist ja nicht soooo wild. Die stichpunktartige Zusammenfassung einiger obstrusen Ideen, eher lngweilig, aber die Chaotiker und den Zusammenhang zwischen Saurier- und Titanensterben, fand ich klasse.
(Das Orakel am Alibert erscheint mir auch regelmässig, aber nicht als Schumi... Doch jetzt eiss ich endlich, warum es das letzte Mal wie ein vergittertes Fenster aussah )
Die Polizeiaktion hab ich schon erwartet. Seit de Móment als das Martinshorn das erste mal u hören war. Gut, hatten wir schon so ähnlich (aber meines Erachtens wurde er dort zwar mitgenommen, aber nicht verhaftet), aber Rausschmiss und Griechen hatten wir auch schon.
Moderate 4,5 Böller zum Jahresabschluss und da ab 5 hinterm Komma aufgerundet wird : FÜNF
Blebt nun zu klären: Kommt Dittsche gar nicht in den Knast oder nervt er den ganzen Tag in Santa Fu die Wärter so extrem, dass sie ihn rausschmeissen und zum Griechen schicken? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 31.12.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Hab beide Sendetermine verpasst gestern... wird heute irgendwo wiederholt?? |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:02 Titel: |
|
|
stefan hat Folgendes geschrieben: | Der Anfang und das Ende waren genial. Den Rest hätte man auch getrost rausschneiden können. Schade... |
Deinen ersten Satz kann ich voll und ganz unterstreichen.
Was den zweiten angeht, finde ich es zu hart, den Middelteil gleich rauszuschneiden. War mehr oder weniger solide Dittsche-Unterhaltung.
Klar, manches hätte ich mir auch anders gewünscht, z. B. mehr orakeln mit der Frikadelle. Dass kein Hinweis kam, warum Dittsche nächstes Jahr samstags kommt, fand ich nicht schlimm. Vielleicht werden wir in der ersten Folge der neuen Staffel aufgeklärt. Außerdem bleibt so immer ein büschen im dunkeln und man hat Raum zum spekulieren. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Arvydas
|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Überraschendes Ende!!!
Sehr Geil, wie der Ingomann schon sagte, irgendwann is er fällig!
Jetzt sitzt ER, bis Februar!!! _________________ Nil Satis, Nisi Optimum |
|
Nach oben |
|
|
Nahrungsflüchter Stammgast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Schlechteste Folge der 8. Staffel !
Hat saustark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Dachte schon, wenn das erst der Anfang ist, dann wird die Folge DER Kracher. Aber zu früh gefreut. Böllerei vor dem Imbiss, pütschernde Restweize aus dem Leergut - genial und nicht zu toppen. Aber als unser Dittschmeister den ersten Hobel am Hals hatte war auch schon der Höhepunkt vorbei. Zwischendrin waren schon paar gute Theorien und Eklärungsversuche dabei aber alles in allem fehlte die Würze. Und der der Abgang war einfallslos, Polizeiaktion hatten wir schon nach der Vergraulungsmaßnahme, wobei jene Aktion damals witziger rüberkam. Nichtsdestotrotz war es keine Zeitverschwendung, da die 8.Staffel bisher insgesamt die beste war, war meine Erwartungshaltung auch entsprechend hoch. Dittsche hat im Kerker jetzt ne Menge Zeit, sich neuen genialen Blödsinn auszudenken. |
|
Nach oben |
|
|
krabbeN Stammgast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Nahrungsflüchter hat Folgendes geschrieben: | Schlechteste Folge der 8. Staffel !
Hat saustark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Dachte schon, wenn das erst der Anfang ist, dann wird die Folge DER Kracher. Aber zu früh gefreut. Böllerei vor dem Imbiss, pütschernde Restweize aus dem Leergut - genial und nicht zu toppen. Aber als unser Dittschmeister den ersten Hobel am Hals hatte war auch schon der Höhepunkt vorbei. Zwischendrin waren schon paar gute Theorien und Eklärungsversuche dabei aber alles in allem fehlte die Würze. Und der der Abgang war einfallslos, Polizeiaktion hatten wir schon nach der Vergraulungsmaßnahme, wobei jene Aktion damals witziger rüberkam. |
Also, ich seh das genauso. Ich fands ziemlich einfallslos, die Polizei - die übrigens nahezu dieselben Sprüche gebracht hat wie bei der Bärensache damals - kommen zu lassen. Für mich hat Dittsche eh seit einiger Zeit sehr verloren und es macht mir keinen Spaß mehr zuzuschauen. Deshalb habe ich auch meine DVDs wieder verkauft. Übrigens, samstags zur selben Zeit kommt "Genial daneben" und da ich das bevorzuge, hat Dittsche nun definitiv einen Zuschauer weniger. Ich finde, man hätte es mit dieser Folge auch sein lassen können, denn ein Staffelende am Jahresende inkl. dieser Abführaktion wären ein gutes Serienende gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Den Anfang fand ich ganz vielversprechendend, Dittsche mit Böller vor der Tür und die tropfende Aldi-Tüte, das waren aber auch schon meine Highlights. Den Rest fand ich ziemlich langweilig und auch der Auftritt der Polizei, nun das gab es schon mal und somit hat mich das auch nicht wirklich vom "Sockel" gehauen.... |
Guter Beitrag, kann ich nur Unterstreichen. _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Knorke Bodenlappen
|
Verfasst am: 31.12.2007, 14:01 Titel: Dittsche forever! |
|
|
krabbeN hat Folgendes geschrieben: | Nahrungsflüchter hat Folgendes geschrieben: | Schlechteste Folge der 8. Staffel !
Hat saustark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Dachte schon, wenn das erst der Anfang ist, dann wird die Folge DER Kracher. Aber zu früh gefreut. Böllerei vor dem Imbiss, pütschernde Restweize aus dem Leergut - genial und nicht zu toppen. Aber als unser Dittschmeister den ersten Hobel am Hals hatte war auch schon der Höhepunkt vorbei. Zwischendrin waren schon paar gute Theorien und Eklärungsversuche dabei aber alles in allem fehlte die Würze. Und der der Abgang war einfallslos, Polizeiaktion hatten wir schon nach der Vergraulungsmaßnahme, wobei jene Aktion damals witziger rüberkam. |
Also, ich seh das genauso. Ich fands ziemlich einfallslos, die Polizei - die übrigens nahezu dieselben Sprüche gebracht hat wie bei der Bärensache damals - kommen zu lassen. Für mich hat Dittsche eh seit einiger Zeit sehr verloren und es macht mir keinen Spaß mehr zuzuschauen. Deshalb habe ich auch meine DVDs wieder verkauft. Übrigens, samstags zur selben Zeit kommt "Genial daneben" und da ich das bevorzuge, hat Dittsche nun definitiv einen Zuschauer weniger. Ich finde, man hätte es mit dieser Folge auch sein lassen können, denn ein Staffelende am Jahresende inkl. dieser Abführaktion wären ein gutes Serienende gewesen. |
WAS!!!! Serienende!!! Niemals!
Dittsche fängt doch jetzt gerade erst an populär zu werden. Viele bekommen es jetzt erst richtig mit, oder schalten mal länger rein. Hab auch ein paar Folgen als Anlauf gebraucht. Aber eigentlich war ich von Anfang an begeistert.
Zur gestrigen Folge: Der Anfang und das Ende echt klasse. Zwischendrin viel mittelmaß. Aber das haben ja einige auch schon so gesehen.
Na ja, es geht ja bald weiter. Mal sehen was Dittsche auf dem Revier so passiert ist. Wird ja sicherlich noch zur Sprache kommen. _________________ Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä. |
|
Nach oben |
|
|
st90
|
Verfasst am: 31.12.2007, 14:49 Titel: |
|
|
hab die gestrige folge verpasst..weiß jemand,wann die wiederholung im tv kommt? |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | Den Anfang fand ich ganz vielversprechendend, Dittsche mit Böller vor der Tür und die tropfende Aldi-Tüte, das waren aber auch schon meine Highlights. Den Rest fand ich ziemlich langweilig und auch der Auftritt der Polizei, nun das gab es schon mal und somit hat mich das auch nicht wirklich vom "Sockel" gehauen.... |
Guter Beitrag, kann ich nur Unterstreichen. |
Ich auch, kurz und auf den Punkt gebracht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gregor Stammgast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Eigentlich wurde alles schon geschrieben, was es zu der Folge zu sagen gibt: Anfang und Ende waren super - zum Schluss ein bisschen viel auf einmal, dafür dass im Mittelteil nichts passiert ist. Der war nämlich ziemlich belanglos, wurde aber dennoch vom Anfang und vom Schluss bei weitem rausgerissen. Und Leute (zum Glück kann ich mich gerade noch beherrschen nicht "Idioten" zu schreiben, was ich eigentlich lieber machen würde, aber nicht in so ein niedriges Niveau abrutschen will), die jetzt sagen, dass Dittsche doch aufhören sollte, nur weil er angeblich nicht mehr so gut ist, der gesamte Mittelteil schlecht war und die Staffel am Jahresende für einen runden Abgang gut wäre, den kann nicht geholfen werden.
Für viele fängt die teue Dittsche-Guckerei jetzt erstmal richtig an, wenn er immer Samstags kommt und man ihn getrost zu so später Stunde schauen kann, ohne an die Arbeit oder Schule am nächsten Tag zu denken. Super ! Dank, Dittsche !
Einzigster Wehmutstropfen ist da wirklich die Überschneidung mit "Genial daneben", aber mal ehrlich: Wer schaut sich schon lieber diese Möchtegern-Comedians mit ihrem überzogenen Getue bei Sat.1 an, als den einzig wahren Komiker, den wir noch haben ?
Die Polizisten waren wirklich die gleichen, wie bei der Bären-Geschichte. Habe das eben nochmal nachgesehen. Vor allem an dem kleineren mit der Brille hat man das gemerkt.
Also: Ein tolles Finale zum Jahresende !
...und vom Gefängnis wird gar nicht mehr die Rede sein - das hat sich schon alles in allem in Wohlgefallen aufgelöst im neuen Jahr (von sowas bleibt Dittsche doch unbenommen ;) und ein ebensolches gutes wünsche ich nun auch allen Forum-Mitgliedern ! _________________ "Merkel, jez ne ?! Kanzler, Kanzler ist das Stichwort. Als Frau jez, ne ?! |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurs Bodenlappen
|
Verfasst am: 31.12.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Habe es erst um 0.15Uhr im NDR gesehen und war schon ein wenig müde.
Der Anfang war prima. Beim Mittelteil fielen mir schon die Augen zu aber zum Ende hin war ich wieder hellwach.
Das sagt eigentlich alles über diese Folge.
Von mir gibts 5.
Und.....free Dittsche |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 18:15 Titel: |
|
|
krabbeN hat Folgendes geschrieben: | Übrigens, samstags zur selben Zeit kommt "Genial daneben" und da ich das bevorzuge, hat Dittsche nun definitiv einen Zuschauer weniger. |
Das bleibt dir unbenommen _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Gregor hat Folgendes geschrieben: |
Einzigster Wehmutstropfen ist da wirklich die Überschneidung mit "Genial daneben", aber mal ehrlich: Wer schaut sich schon lieber diese Möchtegern-Comedians mit ihrem überzogenen Getue bei Sat.1 an, als den einzig wahren Komiker, den wir noch haben ? |
Ich - also ich find das ganz gut. Sone Sendung mit wechselnden Gästen ist nunmal ein bißchen davon abhängig, wer gerade da ist. Aber so eine lockere Ratesendung find ich eigentlich ganz witzig. Nicht so, wie damals bei 7Tage7Köppe wo in festgelegter Reihenfolge jeder seinen auswendig gelernten Gag regelrecht aufsagte. Das war so schrecklich unlustig. Aber zurück zu Dittsche. Da werd ich dann auch mal überlegen, wie ich mir das angucke. Wahrscheinlich erst genial Daneben und dann die Dittsche in der Wiederholung. Oder parallel aber da muß ich erst den Transponder checken. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 20:09 Titel: |
|
|
"Genial daneben" wird aber doch am Sonntag wiederholt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Mann kann dann doch auch sonntags Dittsche wiederholen, is doch genug Platz dafür, das kann man doch mal machen, Leute |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 03:37 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | "Genial daneben" wird aber doch am Sonntag wiederholt. |
Jo aber für meine "Aufsteh-Verhältnisse" mitten in der Nacht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.01.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Ich find, wenn man Dittsche auf den Samstag vertagt dann sollte man den Sender verlagern.
Ich wär für ARD. Samstag kommt da sowieso, sowieso nur quatsch, außer Tagesschau. |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 01.01.2008, 19:11 Titel: |
|
|
hmm, also ich bin auch etwas zweigespalten, was das Resumee über diese Folge angeht.
Der Anfang war tatsächlich ganz gut. Dittsche steht böllernd vor dem Imbiss und muss erst einmal von Ingo "ermahnt" werden. Das danach folgende Gespräch und die verhaftung hätte ich jedoch nicht gebracht. ich hätte mir lieber einen Dittsche in Endjahres bzw. Endzeitastimmung gewünscht. Also das Silvester viel mehr mit einbezogen wird, er sich ordnetlich einen reinbrezelt und über seinen derzeitigen Zustand philosophiert. Statt dessen aber die Verhaftung, die ich ja nett finde als iDee aber auch sehr konstruiert als "Cliff-hanger" am Ende der Staffel.
Fazit: das Thema jahresende wurde etwas zu wenig mit einbezogen meiner meinung nach. Ich bin nun gespannt, was im Februar passiert, ob Dittsche vielleicht sogar vor Gericht muss und wie seine zukünftigen Besuche am Sa erklärt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:11 Titel: 5 Böller jetz', nä ... |
|
|
"… da kam die Polizei, na was ist denn das?" …
Och Mensch, armer Dittsche! Hat er schon wieder Ärger mit der Polizei und muss mit "auffe Wache auf"!
Wie verloren er da stand mit seiner Frikadelle in der Hand und immer wieder verzweifelt und hilfesuchend seinen Ingomann ansah, dessen Gegenargumente die Schutzmänner aber auch nicht wirklich überzeugten. Und beim Rausgehen sein besorgtes "Was is denn mit meiner Tüde Bier?" …
Ein sehr trauriges Ende, aber nach dem lustigen Anfang mit den von "Walnuß" (Wer ist das überhaupt? Haben wir da was verpasst?) abgekauften und vor'm Imbiss erfolgreich gezündeten Böllern "Es funktionuggelt! Es funktionuggelt!" war's doch eine durchaus gelungene Folge, wenn man mal von dieser verzwickten Dino/Titan-Geschichte absieht.
Mo sogn: 5 Böller!
... und nur mal so: Danke, Dittsche! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:42 Titel: Re: 5 Böller jetz', nä ... |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ein sehr trauriges Ende, aber nach dem lustigen Anfang mit den von "Walnuß" (Wer ist das überhaupt? Haben wir da was verpasst?) abgekauften und vor'm Imbiss erfolgreich gezündeten Böllern |
Hat er nicht gesagt, die Böller hat er von 'nem Polen auf dem Flohmarkt in Farmsen gekauft? _________________
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 23:19 Titel: Re: 5 Böller jetz', nä ... |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ein sehr trauriges Ende, aber nach dem lustigen Anfang mit den von "Walnuß" (Wer ist das überhaupt? Haben wir da was verpasst?) abgekauften und vor'm Imbiss erfolgreich gezündeten Böllern |
Hat er nicht gesagt, die Böller hat er von 'nem Polen auf dem Flohmarkt in Farmsen gekauft? |
Ja genau und dieser Pole (oder ob der "aus Budapest rauskam"... Dittsche wußte es nicht genau ) war "Walnuß", der Mann mit der verschrumpelten Glatze. Weiß nur nicht mehr genau, wie der mit richtigem Namen hieß, irgendwas mit Scherer oder Schirrer. |
|
Nach oben |
|
|
|