zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

"Gewinnspiel" zum Start der 10.Staffel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 07:24    Titel: "Gewinnspiel" zum Start der 10.Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ihr da draußen an den Bildschirmen, Headsets,Lautsprechern und allen anderen Nebensächlichkeiten am Kommjuder

Ich möchte mal ein Gewinnspiel anschieben. Zu gewinnen gibt es jede Menge Erfahrung und Verständnis für die Serie.

Unten ist ein Link aufgeführt. Und wenn ich alles richtig gemacht habe HÖRT ihr dann das Wort Mahlzeit. Da dieses aber am Start jeder Folge immer anders klingt, sollt ihr rausfinden aus WELCHER Folge es ist.

Ich gebe jedesmal nur das Jahr vor. Das macht es etwas einfacher. Aber dennoch ist es schwer wie ich gestehen muß. Da wir aber alle die Folgen mehrfach gesehen und "verschlungen" haben, dürfte es gelingen.

So, den Anfang macht logischerweise die Nummer 1. Sie ist aus dem Jahr 2004------aber welche Kalenderwoche ???????

http://dittschinary.de/images/forum/01.mp3

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 09.10.2008, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das, mein lieber Jochen, dürfte die Folge 9 der ersten Staffel (Erstausstrahlung am 2.5.2004) sein, also 18.KW

Für den Bonuspunkt: Überraschungsgast in der Folge war Rudi Carrell.

Stimmts oder hab ich recht???? Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oreit wie der Amerikanier so sagt. Nicht schlecht für eine reine Frühlingssonne an einem herbstlichen Morgen. Nur das es die 9.Kw war...

Denn man zur zweiten Runde:

http://dittschinary.de/images/forum/02.mp3 auch aus 2004
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.