Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.07.2013, 15:41 Titel: |
|
|
Sa son Quatsch, eine SMS mit Pinkeln, dann kann man doch gleich im Strahl eine kleine Flaschenpost mitschicken. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2013, 19:50 Titel: |
|
|
Weiß man, ob der gute Mann Zigarren geraucht hat? Der Glaskolben sieht für mich wie eine Klimakammer aus. Ich halte die Maschine für ein Humidor.
Oder vielleicht kann man damit perfekt Lottozahlen ziehen, was ja neulich grandios schiefgegangen ist.
Jetzt hab ichs! Es handelt sich offensichtlich um ein Gerät zur Ziehung von Lottozahlen. Die Maschine ist nicht mehr in Gebrauch, weil sie nicht manipuliert werden kann. Die Kugeln werden oben in das Rohr fallen gelassen und gelangen in den luftleeren Glaszylinder. Der Zylinder wird mit elektromagnetischer Induktion in Verbindung mit einem Zufallsgenerator gleichzeitig gedreht und geschwenkt. Die Ziehung kann durch entsprechende optische Vorrichtungen gleichzeitig von zwei Notaren beobachtet werden. Daher muss bei diesem Verfahren der Rechtsweg ausdrücklich nicht ausgeschlossen werden, denn es ist ja alles in bester Ordnung.
Noch Karin Tietze-Ludwig hat mit diesem Gerät gearbeitet und es ist kein einziges mal zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten gekommen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschmeister79 Stammgast
|
Verfasst am: 28.07.2013, 01:44 Titel: |
|
|
Klimmzüge an'ne Regenrinne _________________ Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.11.2013, 00:20 Titel: |
|
|
NSA/Obama und Merkels Handy werden sicher Thema sein. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.11.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Die schönen, neuen Trikots der Nationalmannschaft! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2013, 12:34 Titel: |
|
|
Vielleicht noch ein bißchen Formel 1. Das ist zwar ohne Schumi nicht mehr so ganz sein Ding aber das Rennen ist ja am Abend und dann zur Sendung von Dittsche ja noch ganz frisch und es bestand ja zumindest die theoretische Chance auf ein Überraschungscomeback.
Ansonsten, ja NSA vielleicht aber möglicherweise verarbeitet er das Thema mit einer seiner spektakulären Theorien zur Verschlüsselung seines Telefons und seines Postverkehrs. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Die geheimen Bilder von Gurlitt _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschmeister79 Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.2013, 09:43 Titel: |
|
|
In Dithmarschen is Derbyzeit ma' sag'n _________________ Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.11.2013, 15:25 Titel: Heute |
|
|
Moin, ich bin die Neue und soll hier - nee, das Singen überlasse ich denn doch berufeneren Kehlen.
Für heute könnte ich mir vorstellen, dass Dittsche auch auf die beeindruckende Karriere der Frieseurstochter Katja eingeht. Von der hat man zwar bis jetzt noch nix gehört, aber da sie im zarten Alter von 44 Jahren und somit aus dem Gröbsten raus ist, wohnt sie wohl auch schon länger nicht mehr zuhause.
Jedenfalls freu ich mich unbändig, dass es endlich weitergeht! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.11.2013, 21:53 Titel: |
|
|
Sei Willkommen in unserer illustren runde _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Billardtitan Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.2013, 22:13 Titel: |
|
|
Ma was ganz wichtiges! Koennte die Folge schnellstens online gestellt werden (Youtube)! Ich kann naemlich nicht gucken! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2013, 19:15 Titel: |
|
|
Hier ist der ganz offizielle Link zur Sendung in der Mediathek. Dürfte aber nur begrenzte Zeit zu sehen sein, also schnell gucken.
Dittsche in der Mediathek _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2013, 20:26 Titel: |
|
|
Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2013, 20:46 Titel: |
|
|
Die Kaolizionsverhandlungen? |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 24.11.2013, 09:59 Titel: Jipp |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären. |
Absolute zustimmung!
Das "peinlichste" TV Ereignis des Jahres (Abgesehen von allen Folgen Wetten daß?) sollte auf jeden Fall Erwähnung finden und auch bei Dittsche für die Ewigkeit Archiviert werden.
Ansonsten mag ich keine Vorschläge machen. Falls die "Schauspiel-Chemie" wieder so "aufperlt" wie letzte Woche bin ich sehr glücklich ma sagn.
Ich wünsche gutes gelingen,Gesundheit, Erfolg und Viel Spaß dabei.
bis heute Abend |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 24.11.2013, 14:25 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären. |
Zu trivial, da zu offensichtliches Buchmarketing mit Buddy Jauch. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.11.2013, 18:33 Titel: |
|
|
Also, dass der HSV endlich wieder gewonnen hat, könnte schon ein Thema sein. Man wird ja noch träumen dürfen...
In diesem Zusammenhang wäre Waldi zumindest einer Erwähnung wert.
Auch die Haartransplantation von Robbie Williams könnte ein Thema sein, zumal angesichts der lichter werdenden Haarpracht unseres gestreiften Helden.
Auch Ingo könnte zu diesem Thema wohl einiges beitragen. Ob er das allerdings will - man weiß es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2013, 20:15 Titel: |
|
|
Ach der Waldi hat bei WWM versagt, naja vielleicht hat das Weißbier übergeperlt.
Ich hoffe Dittsche erklärt uns heute was da genau vor sich ging.
Ansonsten war diese Woche ja mal wieder rein garnichts los.
Falls Vettel heute Schumis Rekord bricht wird er bestimmt mit Nichterwähnung bestraft, aber wenn nicht wird er vielleicht als reiner Versager düpiert. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 25.11.2013, 00:07 Titel: Re: Jipp |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären. |
Absolute zustimmung!
Das "peinlichste" TV Ereignis des Jahres (Abgesehen von allen Folgen Wetten daß?) sollte auf jeden Fall Erwähnung finden und auch bei Dittsche für die Ewigkeit Archiviert werden.
Ansonsten mag ich keine Vorschläge machen. Falls die "Schauspiel-Chemie" wieder so "aufperlt" wie letzte Woche bin ich sehr glücklich ma sagn.
Ich wünsche gutes gelingen,Gesundheit, Erfolg und Viel Spaß dabei.
bis heute Abend |
Ich danke Euch für die heutige Folge, hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank + Gruß |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2013, 15:46 Titel: |
|
|
Ein versöhnlicher Abend bei Kargers könnte nach einer mißglückten artistischen Darbietung, für die ein Beitrag vom Supertalent die Vorlage bot, aus dem Ruder gelaufen sein.
Weltpolitisch könnte es zu den Demos in der Ukraine auch die eine oder andere Theorie geben, insbesondere wegen der Beteiligung Klitschkos und der Atomcode der USA war '00000000' da kann man auch was draus machen.
Bei "Show & Glamour" sehe ich thematisch Karl Dall ganz vorne und ganz aktuell, kommt gerade über den Ticker - Peter Graf, der häßlichste Hund der Welt ist … äh Quatsch … Peter Graf UND der häßlichste Hund der Welt sind tot.
ach und Mister Panini-Bildchen ist auch tot, das ist doch schonmal allerhand material für 30 Minuten. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
25h-man Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Oh oh Allergieschock - lucki - lucki - lucki
Na darauf einen Dujardin. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:00 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Oh oh Allergieschock - lucki - lucki - lucki
Na darauf einen Dujardin. |
Die schlimme Alkohol-Allergie, kennst du die nicht? _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:04 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: |
Die schlimme Alkohol-Allergie, kennst du die nicht? |
Na mir braucht da keiner was zu erzählen. Ich komme vons Dorf, mache Musik und nächste Woche ist Weihnachtsfeier von der Feuerwehr. Also ich bin startklar. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|