zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

LANGE GEDAUERT ,ABER NU ......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 09:21    Titel: LANGE GEDAUERT ,ABER NU ...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chefvisite,Mahlzeit,Halt die Klappe ich hab Feierabend!!!! Jetzt gehts loos. Sehr glücklich Dittsche auf DVD bei amazon.de für 19.99Euro.Die komplette 1.Staffel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Wahnsinn Smilie

Ich guck mal bei meinem local dealer Smilie
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauere Infos auf : http://dvdpalace.dvdb.de/index.cfm?content=dvd/details.cfm&dvd_id=31652
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Lachen

Ist so gut wie gekauft-das wurde auch langsam mal Zeit
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Dat kann ja nur heiter werden , ma sagen .Laut Zusatz-Info der TV-Spielfilm ist im Bonusmaterial auch "Backenpaul&Tütenkalle" enthalten. Lachen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich DVD vorbestelle bei amazon , kommt die dann Donnerstag oder Freitag an?

Donnerstag ist schliesslich Stichtag!

Und man weiss das ja nich genau, wie die Läden hier im Süden ausgestattet sind.. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsches_Frau
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leutz!

Ich hab sie, ich hab sie!!! Sitz ich eben bei Saturn in Köln und dümpele so vor mich hin, während ich auf meine Freunde warte, mein Blick schweift nutzlos umher und trifft nach 45 Minuten rumsitzen auf etwas vertrautes: DITTSCHE. Da war sie tatsächlich schon. Zwei Tage früher als erwartet: Die Dittsche-DVD!!!

Gucken kann ich heute leider nicht mehr, mach ich aber gleich morgen Abend. Aber sieht schon schick aus, das Teil. Mit den lustigen Flaschenetiketten kann ich mir jetzt für jeden Sonntagabend mein Malzbier präparieren (einfach einscannen und drucken, fertig). Frag mich nur, was dann bei den nächsten drei DVDs, die dem Booklet nach bereits in Planung sind, als Extra dabei liegt? Ein Stück vom Bademantel??? *lol* Oder Haare von Ingos Perücke zum Perücke-Selberknüpfen??? *lol*

Bin gespannt!!!

Greetz!
Shelley
Dittsches_Frau
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 22:23    Titel: Nachtrag: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die zweite Staffel gibt es ab Ende November auf DVD!!! (steht im Booklet).

Da hätt ich ja gar nix aufnehmen brauchen ... Traurig Egal. Is schön so.

Gute Nacht!
Shelley
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doppelt hält besser Shelley Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Länge der komende(n) Staffel(n) (WDR-... kuehlschrankhummel Allgemeines 14 20.03.2013, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit ... Karger2011 Folgen 42 22.10.2011, 03:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011 - Lange Dittsche Nacht! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 3 30.09.2011, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange noch???? Der ALDI-MAN Allgemeines 31 04.07.2011, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.