zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie lange noch????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 20:09    Titel: Wie lange noch???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen !

Ich wollte mit euch mal darüber sprechen, was ihr meint wie lange unser Dittsche noch im TV zu sehen ist. Ich habe mal zum WDR geschrieben und die Anwort bekommen das jeder Künstler auch mal etwas anderes machen will. Also keine genau Auskunft aber hört sich ja auch nicht so positiv an. Weinen Was meint ihr?

Gruß Aldi-Man Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube auch nicht das Olli noch lange macht Traurig
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Pille Palle"]Ich glaube auch nicht das Olli noch lange macht Traurig[/quote]

Olli oder Dittsche...das ist hier die Frage Winken
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der gute Dittsche bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten, denn Olli hat ja immer wieder lange, kreative Pausen, wo er andere Projekte umsetzt. Insofern muß da keiner Angst haben Sehr glücklich
Je länger etwas läuft, umso wahrscheinlicher ist natürlich das Absetzungsrisiko, aber hier ist das doch eher gering.

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öhm habt ihr diesen Threat übersehen: http://www.dittsche-forum.de/forum/der-traurige-letzte-satz-t2615.html ???

www.eulenpub.de
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich uebersehen, aber das ist auch ein thema ueber das man nicht zuviel sprechen kann. ein sonntag ohne dittsche? Traurig
Tomsom

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonst ist es ja manchmal positiv, dass es bei den öffentlich rechtlichen nicht umbedingt auf die Einschaltquoten ankommt. Aber alles hat sein Ende, auch die guten Dinge Traurig
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig aber wahr. Weinen Hoffen wir mal das es noch eine Weile dauert bis Dittsche &Co nicht mehr kommen.
Rapunzel

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir war so als hätt ich gestern gelesen, dass die ihre Lidl, H&M Aktionen usw. nicht meher weitermachen wollen,weil die andere verprellen,trotz hoher Einschaltquoten...kann da jemand was genaus zu sagen?habs irgendwo nur überflogen
heinze

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ich denke, dass die Prognosen die hier davon sprechen "dass es nicht ewig geht" die reellsten, wenn auch nicht eindeutigsten sind. Dort wo ein begeistertes Publikum eine Sache verfolgt die letztlich dennoch nur eine sehr spezielle Zielgruppe bedient herrscht meistens blankes Entsetzen wenn ein Ende ansteht. Es wird aber unweigerlich kommen. Auf der anderen Seiten gibt es Sachen für Millionen die mit aller Macht fortgesetzt werden auch wenn das was sie eigentlich mal gut gemacht hat nicht mehr vorhanden ist.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckt Euch "Zimmer Frei" an. Obwohl das der letzte Schrott ist und die Moderatoren sich seit Jahren nur noch selbst feiern, läuft die Sendung noch immer. Da sollte wohl noch über mindestens 10 Jahre Platz für Dittsche sein. Ansonsten findet Dittsche einen neuen Sender!!! Nicht umsonst hat sich Dittrich die Rechte an "Dittsche" gesichert. Ich bin mir sicher, Dittsche lebt so lange, wie Dittrich das wünscht, und das wird lange sein.

Dittsche lebt! Schützt diesen Muggel-Mann!!!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo du recht hast hast du recht Lachen
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich glaube kaum dass "Dittsche" unbedingt vom WDR eingestampft werden wird. Allerdings ist Olli ein kreativer Künstler, der in seinem Leben schon viele sehr unterschiedliche Projekte gemacht hat und der eigentlich von der Veränderung lebt.

Vor diesem Hintergrund gesehen läuft "Dittsche" für Ollis Verhältnisse schon sehr lang, vermutlich eben aufgrund des Erfolges. Aber ich schätze Olli so ein, dass er - Erfolg hin oder her - die Serie von sich aus beenden wird, wenn er sich dadurch künstlerisch nicht mehr herausgefordert sieht und vor allem wenn er seine Energie lieber in andere Projekte steckt.

D.h. es mag sein, dass "Dittsche" noch eine gewisse Zeit läuft, aber sind wir mal ehrlich: So richtig weiterentwickeln lässt sich das Konzept kaum noch, die Sache ist eigentlich ziemlich durchgelutscht und zitiert sich fast nur noch selbst.

So gerne ich es hätte dass "Dittsche" noch jahrelang weitergeht, so sehr habe ich das Gefühl, dass die Serie schon bald eingestellt werden wird.

Schade für uns Fans, aber eigentlich folgerichtig. Wenn ein Pferd tot ist, sollte man gucken dass man absteigt...
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Guckt Euch "Zimmer Frei" an. Obwohl das der letzte Schrott ist und die Moderatoren sich seit Jahren nur noch selbst feiern, läuft die Sendung noch immer. Da sollte wohl noch über mindestens 10 Jahre Platz für Dittsche sein. Ansonsten findet Dittsche einen neuen Sender!!! Nicht umsonst hat sich Dittrich die Rechte an "Dittsche" gesichert. Ich bin mir sicher, Dittsche lebt so lange, wie Dittrich das wünscht, und das wird lange sein.

Vollkommen richtig! Sehr glücklich Was an dieser Sendung so toll sein soll verstehe ich auch nicht. Ist halt Geschmackssache, aber das ist auch eine Sendung, wenn man so die Spiele sieht die die da veranstalten, wo man nicht viel nachdenken muß. Das passt doch gut in unsere Gesellschaft, oder? Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die einzigen Highlights dieser Kacksendung waren die Auftritte von Johann König und Cordula Stratmann
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cooler Spruch! Sehr glücklich

Guckt Euch "Zimmer Frei" an. Obwohl das der letzte Schrott ist und die Moderatoren sich seit Jahren nur noch selbst feiern, läuft die Sendung noch immer.

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Die einzigen Highlights dieser Kacksendung

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Vollkommen richtig! Sehr glücklich Was an dieser Sendung so toll sein soll verstehe ich auch nicht. Ist halt Geschmackssache, aber das ist auch eine Sendung, wenn man so die Spiele sieht die die da veranstalten, wo man nicht viel nachdenken muß. Das passt doch gut in unsere Gesellschaft, oder? Winken

Vor allem, GANZ wichtig: Da wird auch gegessen! Keine Serie heutzutage, in der nicht entweder gekocht oder gemampft wird - auch und vor allem in Krimis. Und natürlich dabei mit vollen Backen auch geredet. Weil ja so "persönlich" und "lebensnah". Sehr appetitlich. Mit den Augen rollen

Ich finde dieses Zimmer-frei dermaßen ätzend, dass ich IMMER selbst in den 3-5 Minuten vor Dittsche den Ton ausmache, damit ich das nicht mit anhören muss. Böse SIE geht mir mit ihrer Steifheit und der chronisch weinerlichen Miene auf den Geist und ER mit seiner peinlichen Frisur und bekloppten Hektik. Mit den Augen rollen Von den KiKa-Spielen ganz zu schweigen.

Ich vermute aber, jedem gefällt die Sendung dann einigermaßen, wenn der eigene Lieblingsstar darin auftritt. Winken Wenn z.B. Peter Heinrich Brix darin auftreten würde (was ich mir allerdings schwer vorstellen kann - oder war er da etwa auch schon?! Geschockt), dann würde ich das wohl trotzdem gucken. Vorausgesetzt, ich würde das überhaupt mitkriegen. Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich finde dieses Zimmer-frei dermaßen ätzend, dass ich IMMER selbst in den 3-5 Minuten vor Dittsche den Ton ausmache, damit ich das nicht mit anhören muss. Böse (...)

Ist ja'n Witz! So mache ich das auch immer! Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so issas schlimmer gehts nimmer Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich finde dieses Zimmer-frei dermaßen ätzend, dass ich IMMER selbst in den 3-5 Minuten vor Dittsche den Ton ausmache, damit ich das nicht mit anhören muss. Böse (...)

Ist ja'n Witz! So mache ich das auch immer! Winken

Und ich mache das auch, genau so!!! Ein guter Tipp ist übrigens die Folge von Zimmer frei, bei der Martin Sonneborn (Titanic, DIE PARTEI) zu Gast war. Mit ihm kamen die Zwei von Zimmer frei überhaupt nicht klar, und die Sendung wurde erst einige Zeit später im Nachtprogramm ausgestrahlt, nachdem sich zahlreiche Sonneborn-Fans beschwert hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=sGsG9UjMAuY

Eine Folge, die ich voller Schadenfreude im Internet geschaut habe. Sehr böse
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ups, bin ich der Einzige, der Zimmer frei relativ gerne guckt? Also ich muß nicht jede Folge gucken bzw. ich ärgere mich nicht, wenn ich Zimmer frei mal verpasse aber ich guck da gerne mal rein, sicherlich auch in Abhängigkeit vom Gast.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ups, bin ich der Einzige, der Zimmer frei relativ gerne guckt? Also ich muß nicht jede Folge gucken bzw. ich ärgere mich nicht, wenn ich Zimmer frei mal verpasse aber ich guck da gerne mal rein, sicherlich auch in Abhängigkeit vom Gast.

Genauso sehe ich das auch. Wenn mir der Gast gefällt dann schau ich mir die Sendung schon gerne mal an.

Alle die "Zimmer frei" nicht mögen, was macht ihr denn wenn mal entweder Olli, Flemm, oder Piggi zu Gast wären?

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Alle die "Zimmer frei" nicht mögen, was macht ihr denn wenn mal entweder Olli, Flemm, oder Piggi zu Gast wären?

Pfeil
Ich vermute aber, jedem gefällt die Sendung dann einigermaßen, wenn der eigene Lieblingsstar darin auftritt. Winken Wenn z.B. Peter Heinrich Brix darin auftreten würde (was ich mir allerdings schwer vorstellen kann - oder war er da etwa auch schon?! Geschockt ), dann würde ich das wohl trotzdem gucken. Vorausgesetzt, ich würde das überhaupt mitkriegen. Lachen

Und ich würde es nicht mitkriegen, da ich nicht einmal nachschaue, wer da kommt.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich lese relativ gründlich die TV-Zeitung. Also immer wenn die neu ist, lese ich 2 Wochen GZSZ voraus, das ist wie ein kleiner Kurzroman und dann gucke ich querlesend immer das Abendprogramm durch. Naja aber ich bin kein Maßstab, ich gucke auch auf hr "Wer weiß es?".
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich verstehe gar nicht, warum "Zimmer frei" so unbeliebt ist. Ich finde das gar nicht so schlecht. (mal von den albernen Spielchen abgesehen).

Dass das nicht für Jeden was ist, ok. Aber es scheint hier ja fast niemandem zu gefallen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja - wenn man von allem absieht, was einem an einer Sache/Person unsympathisch ist, kann sie einem sympathisch sein. Auf den Arm nehmen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry dass ich nochmal meckern muss. Heute die 5 Minuten Schluss von Zimmer Frei waren wieder... Hilfe! Ich will doch einfach nur nicht den Anfang von Dittsche verpassen!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry dass ich nochmal meckern muss. Heute die 5 Minuten Schluss von Zimmer Frei waren wieder... Hilfe! Ich will doch einfach nur nicht den Anfang von Dittsche verpassen!

Lachen Ich kann dich so gut verstehen. Fühle mich dann jedes Mal genauso. Smilie

Ich habe aber irgendwo gehört, dass sie jetzt eine neue Möblierung haben? "Alles ganz neu" und so? Hast du davon etwas bemerkt, und falls ja, war es besser? Cool
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Ich kann dich so gut verstehen. Fühle mich dann jedes Mal genauso. Smilie

Ich habe aber irgendwo gehört, dass sie jetzt eine neue Möblierung haben? "Alles ganz neu" und so? Hast du davon etwas bemerkt, und falls ja, war es besser? Cool

Nee, ich habe nur einen massiven Brechreiz verspürt und sonst nix mehr mitbekommen, Verdrängung ist das Stichwort.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, ich habe nur einen massiven Brechreiz verspürt und sonst nix mehr mitbekommen, Verdrängung ist das Stichwort.

Lachen

Merkwürdig, mir geht es dabei genauso. Verstehe es selber nicht. Überrascht

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wie... Der ALDI-MAN Allgemeines 19 05.12.2014, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was für Serien / Filme schaut ihr son... Pille Palle Allgemeines 107 22.01.2014, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Länge der komende(n) Staffel(n) (WDR-... kuehlschrankhummel Allgemeines 14 20.03.2013, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) uriduim Folgen 0 26.03.2012, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.