Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Megaperle Stammgast

|
Verfasst am: 27.09.2006, 14:26 Titel: Juhu! |
|
|
Zur Feier meiner eben erhaltenen Erste-Staffel-DVD-Versandbestätigung habe ich mich als bislang reine stille Mitleserin entschlossen, mich hier und heute auch mal anzumelden.
Gleich mal ne Frage: Gibt's denn hier vielleicht noch weitere wahre Fans aus dem Süddeutschen (Bayern is das Stichwort)? Man fühlt sich ja schnell mal ein bisschen einsam und unverstanden
Perlende Grüße! _________________ *** Cora krapp am Cnash vorbei *** |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 27.09.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Na, dann herzlich Willkommen!
Hier gibts jede Menge Leuchten aus süddeutschen Gefilden und nicht nur Nordlichter:-) _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.09.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaaaa - Südstaaten"zuwachs"!!
Liebe Megaperle: Ich grüße dich ebenso megaperlend aus dem Süden!
PS: Wieso hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten???  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Megaperle Stammgast

|
Verfasst am: 27.09.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Ohje Spacki, das ist ja ein Elend mit der Versandbestätigung!
Aber ich hab da so 'ne Theorie: Ich habe nämlich erst gestern meine schon vor Wochen getätigte Vorbestellung storniert und nochmal neu bestellt, weil ich gleich noch ein zweites Exemplar zum Verschenken mitordern wollte. Kann das sein, dass Amazon die Vorbestellungen jezzmasagn von oben nach unten abarbeitet, also die neuesten zuerst? Komisch, aber denkbar  _________________ *** Cora krapp am Cnash vorbei *** |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Mal den Teufel nicht an die Wand!
War grad noch mal bei amazon, alles beim Alten. Sieht nicht so aus, als ob da schon jemand was für mich verpackt und absendebereit gemacht hätte...
Ich könnte ja jetzt auch den Storno-Trick anwenden, bei meinem Glück arbeiten die aber genau dann die Vorbestellungen ab und die Neubesteller müssen 6-8 Wochen warten, bis die neue Lieferung eintrifft... Murphys Law ist das Stichwort...
Nein, nein - ich werde der Dinge harren und darauf hoffen, dass die mich nicht vergessen haben!!!
HALLO AMAZOOOHOOOOON, ICH HAB AUCH VORBESTELLT!!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.09.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Spacki,
ich habe doch auch vor einiger Zeit - zwar nicht alles storniert und neu bestellt - aber Bestellungen zusammengefügt.
Heute bekam ich eine mail von Amazon, dass die Bestellung (3x) ausgeliefert wurde.
Ich scheine mal etwas richtig gemacht zu haben.
Geh' doch mal bei Amazon auf Dein Konto und dann Bestellungen ansehen oder wie das heißt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Ach, sieh mal einer an, kaum war ich noch mal da, heißt's plötzlich: Ihre Sendung wird zum Versand vorbereitet!
Na also, wer sagt's denn, geht doch!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
|