Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Es ist nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich solche Leute für ihre Zwecke der Justiz bedienen und sich ansonsten einen Dreck um Recht und Ordnung scheren. Natürlich auch wieder allgemein gesprochen
@ Hildegard:
Ich stimme Dir bei Deiner Sicht auf die "Kiez-Romantik" zu, nur wollte ich sagen, dass man nicht vergessen sollte, dass einige Etablissements, die zu dem Gesamtbild beitragen, auf Kriminalität basieren. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2007, 05:40 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Es ist nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich solche Leute für ihre Zwecke der Justiz bedienen und sich ansonsten einen Dreck um Recht und Ordnung scheren. Natürlich auch wieder allgemein gesprochen
@ Hildegard:
Ich stimme Dir bei Deiner Sicht auf die "Kiez-Romantik" zu, nur wollte ich sagen, dass man nicht vergessen sollte, dass einige Etablissements, die zu dem Gesamtbild beitragen, auf Kriminalität basieren. |
@Sleepless,
das ist auch so bei mir angekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen,
dass es durchaus die Kiez-Romantik auch heute noch gibt. Wie so oft im Leben hat sich da so Einiges verschoben. Das ist doch überall so. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.08.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hm,
Was mich vielmehr Interssiert ist folgendes: hat Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen? |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | "Leider" kann ich keine Kiez-Romantik feststellen..... Heute drängen sich immer mehr "fremdländische Mitbürger" in das Gesehen....das Business ist dort auf jeden Fall härter geworden, als zu Zeiten von Hr. Schwensen.... |
Das ist schade für Dich, Arkana. Ich habe sie durchaus schon mehrfach - ich scheue mich vor dem Wort "festgestellt" - gespürt, gefühlt, erlebt.
Übrigens nicht nur ich. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Na, ist klar! Auf meinem Job spüre ich auch keine Romantik. Das wird wohl allen so gehen, oder? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Fred Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.08.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Das wird wohl allen so gehen, oder? |
Falsch! Arkana hat das aus "ihrer" Sicht auf die allgemeine Situation des Kiez bezogen!
Nicht auf ihren Job. Das sollte nur ein Vergleich oder so sein.
St.Pauli iss ja auch nich der HSV, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2007, 22:44 Titel: |
|
|
sorry wenn ich mich einmisch, aber ich denk, es is wei gut. trefft euch mal in hamburg und versucht gemeinsam ne kiez-romantik zu finden, aber fangt bitte nicht an im forum darüber zu streiten.
viel interessanter ist doch die frage von reinesbruttoprodukt, nämlich, ob Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen hat?
Friede im Himmel |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2007, 04:19 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | sorry wenn ich mich einmisch, aber ich denk, es is wei gut. trefft euch mal in hamburg und versucht gemeinsam ne kiez-romantik zu finden, aber fangt bitte nicht an im forum darüber zu streiten.
viel interessanter ist doch die frage von reinesbruttoprodukt, nämlich, ob Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen hat?
Friede im Himmel |
Begreif ich auch nicht, Titänchen. Einer sieht es so, ein Anderer so.
Und wenn man das dann nur berufsmäßig betrachtet, sieht es wieder ganz anders aus.
Keines ist allerdings falsch.
Liegt - wie so Vieles - im Auge des Betrachters.
Ob man das mit der Hand heute noch klären kann? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.08.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ob man das mit der Hand heute noch klären kann? |
Das werden nur sehr wenige wissen... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.08.2007, 16:04 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ob man das mit der Hand heute noch klären kann? |
Das werden nur sehr wenige wissen... |
Sehe ich auch so. Ich muss es auch nicht unbedingt wissen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|