|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kriD
|
Verfasst am: 14.05.2007, 14:36 Titel: Frage an Experten. |
|
|
Mahlzeit,
Hab da mal ein Gerücht gehört...
Stimmt es, dass es mal einen ungeplanten Gast gab, der von nichts wußte und ganz normal was zu Essen bestellt hat?
Vielen dank für Eure Antworten.
Gruß kriD _________________ Dabei ist alles! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
ja, muß am anfang gewesen sein, da kam ne frau rein. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Hmmm wenns am Anfang war, wieso isse dann nicht auf einen der DVDs?
Ich meine Staffel 1 oder 2? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 21:41 Titel: Re: Frage an Experten. |
|
|
kriD hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit,
Hab da mal ein Gerücht gehört...
Stimmt es, dass es mal einen ungeplanten Gast gab, der von nichts wußte und ganz normal was zu Essen bestellt hat?
Vielen dank für Eure Antworten.
Gruß kriD |
Ja, stimmt: Bei Johannes B. Kerner hat Jon einmal erzählt, dass eine ältere Dame nichts ahnend in den Imbiss kam und eine Bestellung aufgab, während Olli und Jon mitten im Dialog waren. Jon hat ihr spontan den Wunsch erfüllt und weil er die McNuggets oder Chicken Wings - weiß nicht mehr genau, was es war ... - in die Mikrowelle getan hat, meinte die Frau: "Der Kollege macht das aber immer in die Friteuse ..."
Kommt jetzt nicht so rüber, aber soll eine lustige Situation gewesen sein. |
|
Nach oben |
|
|
Fred Bodenlappen
|
Verfasst am: 15.05.2007, 23:05 Titel: |
|
|
so war das.
...wenn ich mal bei der Auskunft anrufen müsste, würde ich drauf bestehen, dass Diamond am Ende der Strippe sitzen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Also in einer Folge der 1./2. Staffel kam das definitv nicht vor. Wenn überhaupt wird das in einer der allerersten Schwarz-Weiß-Folgen gewesen sein, von denen zwei als Extras auf der DVD der 1. Staffel enthalten sind. Allerdings ist da die gesuchte Folge´auch nicht dabei... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|