|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 23.05.2006, 02:38 Titel: |
|
|
Der Grand Prix ansich, ist schon lange nimmer das, was Er mal gewesen ist. Das sich die osteuropähischen Länder, das Baltikum usw... sich gegenseitig die Punkte zuschieben war klar. Das TL nur Platz 15 dadurch belegen, war nicht ganzklar, für mich war No No Never der beste Song des Abends und ich dachte das erkennen die näheren europähischen Nachbarn auch und TL landen in den obersten 10 Plätzen. Doch TL können Stolz auf sich sein, den sie haben toll performt und waren wirklich das allerbeste was Deutschland seit Jahren zu bieten hatte. Tja, zu Lordis Beitrag, hat zwar nicht ganz zum Grand Prix gepasst, aber sie hatten nunmal eine tolle Show geliefert und es war zudem eine Hard-Rock-Nummer. Eine Musikrichtung die eigentlich für die Ewigkeit gemacht ist und es so beim Grand Prix noch nicht gab. Da Lordi den 80s Hard-Rock ala KISS oder Alice Cooper verehren, klingt die Nummer auch etwas so. Auch wenn böse Zungen sagen ne dreiste Kopie von Alice Cooper`s Poison. Ich kenne die Band schon seit ein paar Jahren (aus diversen Musikmagazinen und den Heft-CDs höre selber auch viel Metal) und Lordi sind so eine Art Erste Allgemeine Verunsicherung im Heavy Metal-Genre und für manchen Spaß zu haben, deswegen haben Sie auch den GP mitgemacht. Eins ist klar, LORDI wollte um jeden Preis auffallen, das hat vielen Zuschauern auch sehrgut gefallen und deswegen hatten sie auch den Contest gewonnen, auch wenn echte GP-Fans dies verpönen. Was passieren wird, es wird wahrescheinlich eine neue Regelung beim GP geben, welche weiß ich nicht, doch viele können es sich vielleicht denken. Ich finde es gut das es mal so richtig Knüppeldick gekommen ist, denn irgendwas muß bei diesem Wettberb mal passieren, so kanns nicht weitergehen. LORDIs Sieg ist also eine Art Internationaler Befreiungsschlag gewesen, deswegen gönne ich den finnischen Monstern den Sieg, für die ich auch gevotet habe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|