zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Grand Prix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..normalerweise kannman Musik nie objektiv betrachten,in diesem Falle aber schon!
PUNKT!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titänchen,
danke, daß Du nicht geschrieben hast, wir sollten die Mauer wieder aufbauen Ausrufezeichen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Titänchen,
danke, daß Du nicht geschrieben hast, wir sollten die Mauer wieder aufbauen Ausrufezeichen

das übernehme ich
Rupmicha

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit !

Denke mal das auch viele es mit den kostümen probieren
wahren sehr viele nette aussehende frauen dabei mit viel bein

nur irgendwie rockt der gp nicht mehr kein lied ausser TL
würde bei mir in Auto laufen hat nix mit TL zutun aber alles andere
war für mich nicht altagstauglich

gruß
Micha

PS.FINNEN WAHREN SO WIE FRÜHER KISS
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte das ganze noch mal inoffiziell veranstalten.Dann nur mit Stimmen von "außerhalb",soll heißen von anderen Kontinenten!
Dann will ich aber mal sehen,wie die Länder jenseits von Cottbus abkacken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titänchen,

Nee, das will ich gar nüch, will aber auch mal gewinnen Weinen

WAT SOLLS, MIR WERDEN WELTMEISTER, DAT IS WENIGSTENS ZUM GRÖßTEN TEIL OBJEKTIV!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.seb.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit lordi hat sich die Grand Prix selbst das eigene Grab geschaufelt.
Zum einen möchte ich anmerken, dass ich diese ganze Voterei für diese Band als Art Boykott für diese Veranstaltung deute. Von daher herrlich, Obsession an Zerstörungskraft in Reinform.
Wo gehobert wird, fallen bekanntlich Späne, so dass Talente aus Bosnien-Herzigowina oder Irland keine Aufmerksamkeit erhalten. Schade.

Übrigens: das Lied ist ein unverschämtes Plagiat. Meine Mutter hat sich das angeguckt und kramt bissel in ihrer alten Musiksammlung nach der Originalmelodie.
Außerdem habe ich nix beim Auftritt der rockige Monstermenschen an Folklore entdecken kann, was ja Bestandteil sein sollte. Aber vielleicht wisst ihr mehr.

Schade, dass TL nicht durchkam, war einfach zu subtil die Geschichte.
Texas Lightning waren für mich an diesem Abend sehr überzeugend.
Meiner einer versteht dieses versteckte Understatement, was ich richtig liebe, aber bei manchem ist so wie man bei uns in der Kneipe sagen möge: "det ging mir nicht genug ab, eh - ich will Action"
OK ich fand insgesamt Irland, Norwegen und Bosnien-Herz. richtig gut, weil diese Auftritte waren richtig ehrlich und authentisch... haben quasi Anstand und Stolz besessen, auf große Ausstattung zu verzichten.
12 = Bosnien&Herzigowina ( Text u. Melodie perfekt, super dezente aufgeführt, sehr edel)
10 = Irland (beste Männerstimme (neben MLG), die ich dieses Jahr hören durfte, Text war erstklassig, schöne ruhige Nummer)
8 = Norwegen ( sie hat mich berührt, ka. warum, mir gefällt es sehr gut)

Ach und ein Bonuspunkt für Finnland, also dann 0+1 ma sagen, weil sie erfolgreich vom wesentlichen abgelenkt haben. Verklärungsbonus quasi.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schreibt doch bitte wo es hin gehört,
nämlich ins Forum Texas Lightning.

So muß man immer auch noch hierhin nachlesen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich gerade erfahre gibt es im Buschfunk (gemeint sind PN) Unmut über meine Bitte, möglichst in einen Thread zu schreiben.
Erstens ist das für Alle übersichtlicher und zweitens sollte mir man direkt sagen wenn einem mein Vorschlag nicht gefällt und nicht Dritte belästigen.
Wir sind doch hier kein Kindergarten.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist hier nunmal der Grand Prix Thread. Mein Kommentar zu der Veranstaltung:

1. TL war definitiv geil, 15. Platz ist unfassbar
2. Zum Thema Kumpanerei der Ostländer: sehe ich ähnlich
3. Zu Lordi: Da das meine Musik ist, fand ich Lordi genial. Ich kannte Lordi vorher nicht, aber rein von der Musik her - geil.

Ich habe natürlich TL die Daumen für den Sieg gedrückt, aber da sie es ja nun leider nicht geschafft haben, bin ich mit Lordi mehr als zufrieden.

HARD ROCK HALLELUJA !
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless,
stimmt irgendwie - ist der Grand Prix-Thread.

Hat Dittsche am Grand Prix teilgenommen? Nicht, soviel ich weiß.

Texas Lightning hat teilgenommen - wohin gehört das dann wohl?
Genau Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Da gibt es doch noch eine Abteilung, nicht Frage
Aus_dem_Nichts

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also...ich hatte es allen bekannten prophezeit...mit dem grand prix wird das nichts. deutsche country-cowboys...einfach lachhaft und nicht authentisch. countrymusik mag hören wer will, und als hobbycombo auch ok...aber gross was reissen kann man damit nicht in europa.
dittsche...bleib in deinem imbiss, da bist du wirklich spitze !
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...habe den fred hierher verschoben!

Das mit dem 15. Platz hamse nicht verdient und diese Hackfressen aus Finnland fand ich voll daneben !!!!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...habe den fred hierher verschoben!

Das mit dem 15. Platz hamse nicht verdient und diese Hackfressen aus Finnland fand ich voll daneben !!!!

Mit welcher Anmut Du den fred hast hier einschweben lassen - wunderbar.

Und Deine göttliche Wortschöpfung zu vorgerückter Stunde "Hackfressen" - formidabel!!!

Darauf noch ein paar Bitburger und - natürlich nur wegen des Magens - einen Underberg.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless,
stimmt irgendwie - ist der Grand Prix-Thread.

Hat Dittsche am Grand Prix teilgenommen? Nicht, soviel ich weiß.

Texas Lightning hat teilgenommen - wohin gehört das dann wohl?
Genau Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Da gibt es doch noch eine Abteilung, nicht Frage

Herr Gott dann verschiebt den Thread doch. Nu isser nunmal da. Immer dieses Genöhle dass irgendwas woanders stehen muss oder dass irgendjemand neues vielleicht ne Frage stellt, die irgendwo in diesem Forum schon mal stand. Werdet mal lockerer.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau, immer schön smove bleiben
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nich zanken - inzwischen is doch alles, wo es hingehört (von den platzierungen vorhin mal abgesehen) *gg*
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

dann verschiebt den Thread doch. Nu isser nunmal da. Immer dieses Genöhle dass irgendwas woanders stehen muss oder dass irgendjemand neues vielleicht ne Frage stellt, die irgendwo in diesem Forum schon mal stand. Werdet mal lockerer.

Sonst habe ich mich diesbezüglich zurückgehalten, aber diesmal war ich es, der sich den von heinerle unter Allgemeines eröffneten thread in dieses Forum gewünscht hat. Wegen der Übersichtlichkeit.

Aus_dem_Nichts

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 01:25    Titel: finnen rocker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die finnen waren schlichtweg geil und ungewöhnlich gut für den grand prix. ich sags nochmal...country ist eben nix für europa. das wäre genauso, als wenn bayrische schuhplattler versuchen würden in nashville einen countymusic wettbewerb zu gewinnen. deutsche cowboys sind einfach lächerlich. da gabs doch schon mal so eine insider-truppe...truck stop, oder wie die sich nannten. das war was für kleinbürger und spiesser.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde stefan raab und guildo horn hatten es richtig gemacht, unsinn für den gp produziert und die ganze sache auf den arm genommen.
so eine veranstaltung kann man doch nicht ernst nehmen...

und seb hatte recht, irgendwie kam mir die melodie von lordi auch bekannt vor. kann mir da jemand helfen??
Der_Joe

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HI@all

Schade,

Texas Lightning hat uns würdig vertreten und alles hat gegeben
sie haben den Zauber versprüht doch wenige haben ihn verstanden
Trotzalldem Glückwunsch für den klasse Auftritt an Texas Lightning
und Glückwunsch auch dem Gewinner Lordi!

mfg
Joe
kaiserchief

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

3. Zu Lordi: Da das meine Musik ist, fand ich Lordi genial. Ich kannte Lordi vorher nicht, aber rein von der Musik her - geil.

Voll unterschrieben!! Lachen
Die absolut beste Kapelle des Abends.
Welch wohltuende Abwechslung zu dem restlichen, stereotypen Drecks-Geträllere.
Wenn einer verdient gewonnen hat, dann die!
Supersuperklasse.

HARD ROCK HALLELUJA !
Bidde

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Punkte hin un her schieberei geht mir aufn Sack,man konnte voher schon sagen wer wem die Punkte gibt.Mit reinem Musikverstand hat das nix mehr zu tun.Kopf hoch Dittsche und Co dieser Ostblockveranstaltung is für uns ne nummer zu hoch.Ich persönlich sa ich euch unter den ersten 5,nun ja.Werd mir diesen Grand Prix-Schiebung in Zukunft nicht mehr antun BIDDE
Dittsche , du bist das wirklich wahre Leben Winken
rockabella
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, Lordi haben sich Ihren Sieg verdient!
Richtig übel fand ich Spanien Mit den Augen rollen
Na und das TL weiter hoch gehört hätte ist doch wohl klar!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt weiß ich endlich, warum Truck Stop seit über 30 Jahren erfolgreich
deutsche Country Music machen - weil es so viele Kleinbürger und
Spießer hier gibt Lachen Lachen Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich ist es schon ein Witz wenn sich die ganzen Osteuropäer die Punkte gegenseitig zuschieben.Aber gewonnen haben Nordeuropäer,gut dananch kam bis auf Schweden erstmal nur noch der Osten.Aber selbst wenn es da nicht so ein kriminelles Abstimmungsverhalten gegeben hätte.Uns will da niemand siegen sehen.Selbst unsere Nachbarn sind uns ja nicht wohlgesonnen.Aus Frankreich 0 P..Belgien 1,Holland 3,von den Briten 5!!Heh,deutschland sollte aufgeben und diese Farce zukünftig boykottieren!!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boykott is das Stichwort!!! Meine Rede!
heinerle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh oh Geschockt peace!

hab gestern im Eifer des Gefechts einfach nur das "richtige" Unterforum übersehen, sorry!

Mittlerweile wieder abgeregt: Eigentlich logisch die Plazierung, TLs Charme ist viel zu feinsinnig , um unter dem ganzen platten Schnulz und Tittengewackel eine Chance zu haben (und einige wenige andere auch zB Irland). Den Sieg der Finnen finde ich gut, ich seh darin auch einen gelungenen Boykott.

Trotzdem war es genial, daß TL beim Grand Prix angetreten ist und zumindest in D so richtig Öffentlichkeit gekriegt hat. Mittlerweile wurmt nononever in allen Ohren, jüngst auch fiel mir auf, als anfeuernde Hintergrundmusik in einer dieser Heimverschönerungssendungen.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heinerle hat Folgendes geschrieben:
Oh oh Geschockt peace!

hab gestern im Eifer des Gefechts einfach nur das "richtige" Unterforum übersehen, sorry!

Worauf beziehst du dich da? Mit den Augen rollen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
es war ja schon ein Grand Prix-Thread da. Ich glaube, das ist gemeint. Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli beim Prix Pantheon 2007 Diamond Dittsche 24 26.05.2007, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge netter Artikel im Hamburger Abendblat... Verperlung Texas Lightning 8 01.06.2006, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was wird Dittsche zu seinem Abschneid... Andi_Macht Allgemeines 3 24.04.2006, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ** grand prix vorentscheid ** Calamity Jane Texas Lightning 11 26.02.2006, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.