Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 11:36 Titel: |
|
|
Ach sooo, aber in diesem Fall ist alles verständlich, da perlen die Gefühle einfach über - Wurst in welchem thread!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Langsam sollten sich die Veranstalter mal was überlegen.
Das kann es ja wirklich nicht mehr sein. Der beste Song und das sage ich nicht, weil es TL ist, auf Platz 15.
Diese Punkteschiebereien sind zum Kotzen. Man weiß schon vorher genau welches Land wem Punkte gibt, da braucht man gar nicht mehr zu hoffen.
Zu Lordi werde ich jetzt nichts sagen, ist vllt besser so...
Auf jeden Fall kann TL stolz sein, klasse Auftritt!!! Sie haben alles richtig gemacht.
Nur ist schade, dass Deutschland die nächsten 10 Jahre wohl nicht mehr unter die Top 5 kommen wird, weil keiner uns Punkte gibt, selbst bei einem Welthit, wie es auch "No No Never" ist...
Naja, was solls, ihr wart trotzdem super!!! _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
.seb. Stammgast
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich finde stefan raab und guildo horn hatten es richtig gemacht, unsinn für den gp produziert und die ganze sache auf den arm genommen.
so eine veranstaltung kann man doch nicht ernst nehmen...
und seb hatte recht, irgendwie kam mir die melodie von lordi auch bekannt vor. kann mir da jemand helfen?? |
Hehe Alice Cooper - Poisen ist das Stichwort jez ne ... ( Vermutung)
Danke Toddo noch mal für die Nachfrage:
(Musicload Hinweis) : http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=747052_2
Hehe, verdammt unverschämte Kopie, ma sogn jez. Die Jungs hätten eigentlich ausscheiden müssen. =)
Zuletzt bearbeitet von .seb. am 21.05.2006, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Die wahren Countryfans kommen aus Albanien, war der beste Spruch, als die fünf Punkte an Deutschland verteilten. Aber das wir nicht in die top 10 gekommen sind hätte ich nicht gedacht. Fünfter hätte ich gedacht. Naja aber wer im Kosovo mag noch Cowboys und Amerikaner Naja dann gewinnen halt die Finnen ist ja eh alles zum Witzwettbewerb geworden. Das kann man ja nichtmehr ernst nehmen.  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Witzwettbewerb ist das Stichwort!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Also ich hab mir das ja schon fast gedacht.
man konnte sich ein Video von Lordi schon viele wochen vorher im Internet angucken. dadurch hat sich schon eine "fangemeinde" gebildet.
ich fands auch schade das TL nur so weit hinten gelandet ist. mit dem sieg hab ich zwar sowieso nicht gerechnet aber platz 15??
na ja, es ist halt so das keiner Deutschland mag!! mit der Musik hat der Eurovision Song contest ja sowieso nicht viel zu tun. da geht es nur um sympathie.
das ist meine meinung |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab mir das ja schon fast gedacht.
man konnte sich ein Video von Lordi schon viele wochen vorher im Internet angucken. dadurch hat sich schon eine "fangemeinde" gebildet.
ich fands auch schade das TL nur so weit hinten gelandet ist. mit dem sieg hab ich zwar sowieso nicht gerechnet aber platz 15??
na ja, es ist halt so das keiner Deutschland mag!! mit der Musik hat der Eurovision Song contest ja sowieso nicht viel zu tun. da geht es nur um sympathie.
das ist meine meinung | ZUSTIMMUNG |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul Bodenlappen

|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:05 Titel: |
|
|
An alle verblendeten die mal wieder keine ahnung habn!!!!
Lordi existieren sein 16Jahren, natürlich hat sich da eine große Fangemeinde gebildet!!Zusätlich ist die Musikrichtung Metal stark in den skandinavischen
Ländern verbreitet.Genauso gut hätten Norwegen ihre Band Dimmu Borgir ins
Rennen schicken koennen die mit ihrer Musik noch weniger anklang gefunden hätten doch durch ihre GROßE-Fangemeinde in ganz Europa auch gute Chancen gehabt hätten.
Zitat: | Was war das nur für ein Grand Prix? Kein Schlager- oder Popsong, sondern ein waschechter Metal-Hammer räumte ab!
Exakt zehn Minuten hatten die Zuschauer Zeit, für ihren Favoriten zu stimmen. Und schon um 23.52 Uhr stand fest:
Der Gewinner des 51. Eurovision Song Contest ist die finnische Band „Lordi“! „Texas Lightning“ landete weit abgeschlagen auf Platz 15.
Die Monster-Rocker aus Skandinavien – sie holten 292 Punkte und lagen damit 44 Punkte vor dem zweitplatzierten Rußland. Ein deutlicher Vorsprung.
Mit ihren furchterregenden Monsterkostümen sorgten die fünf Skandinavier für eine echte Horrorshow auf der Grand-Prix-Bühne!
Sänger Lordi stampfte auf Plateausohlen über die Bühne. Er schrie, er grunzte, und manchmal sang er auch richtig.
Mit überdimensionalen Batman-Flügeln, einer Riesen-Axt und Pyroshow heizten „Lordi“ dem Publikum kräftig ein und holten ihr Heimatland unerwartet aus dem chronischen Grand-Prix-Tief.
„Wir können ja nur gewinnen“, meinte Sänger Lordi selbstbewußt vor der Show – und er behielt recht.
Über unsere Texas-Jane lästerte er vor dem Finale im Interview mit BamS: „Sie sieht aus wie eine verwöhnte Hausfrau, nicht wie eine Musikerin.“
Eine merkwürdige Einschätzung. Denn Jane Comerford legte einen zauberhaften Auftritt hin. Um 21.38 Uhr betrat sie mit „Texas Lightning“ die Bühne.
Strahlend und gutgelaunt präsentierten sie sicher ihren Country-Song „No No Never“.
Gekonnt schwang sie ihren Rock und ihre Beine, während Komiker Olli Dittrich mit gewohnt kerzengeradem Rücken am Schlagzeug saß.
Ein Auftritt, der dem Publikum in der Halle Spaß machte – und mit viel Beifall aufgenommen wurde. Auch in diesem Jahr wurde beim Eurovision Song Contest wieder jedes gängige Klischee erfüllt:
auffallende Kleider, spitze Schreie, akrobatische Verrenkungen. Und auch bei der restlichen Punkteverteilung war alles wie gehabt: Die osteuropäischen Länder schanzten sich die Punkte gegenseitig zu.
Kleiner Trost: Ralph Siegel, der diesmal für die Schweiz komponierte, lag noch hinter „Texas Lightning“: Er landete mit seiner Band „six4one“ auf Platz 17 . . . |
>>>>> Quelle <<<<< |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Ich hab meinen vor vielen Jahren getanen Schwur, nie wieder EuroVisionsContest zu gucken, ausschließlich wegen TL gebrochen, von deren Existenz ich auch erst seit ca. 1 Monat Kenntnis hab.
Und noch nie in meinem Leben hab ich Metal gehört oder gesehen.
Und ich werde auch garantiert nie in sowas reingehen. (Geld dafür ausgeben.)
Aber ich habe trotzdem - innerlich - für den 1. Platz für diese Gruppe gestimmt.
"Anwesende" (TL) jetzt mal ausgeschlossen: Diese Finnen haben aus meiner Sicht einen erfreulichen Total-Kontrast, ja geradezu eine Parodie auf dieses ansonsten öde, billige, dämliche Herumgehops-Kostüm-Gelalle geliefert.
Und in ihrer Unbeholfenheit wirkten sie auf mich gar nicht bedrohlich, sondern geradezu rührend-lieb. Was die eigentlich gesungen haben, weiß ich nicht - war das Furchterregendes? Keine Ahnung, interessiert mich eigentlich auch gar nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Diese Veranstaltung ist tief gesunken.........  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Dieser gestrige Abend hat mich in eine tiefe Depression gestürzt. TL ich werde immer zu euch stehen. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2006, 16:56 Titel: |
|
|
ich bin depressiv, traurig, wütend, und enttäuscht!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:13 Titel: EUROVISION HOOROR CONTEST ODER WATT ? |
|
|
WAS BITTE WAR DAS DENN GESTERN ABEND ???
ich bin traurig wütend und auch sehr enttäutscht. wie kann man so eine assi band auf platz 1 wählen???. die haben einen platz im gruselkabinett im phantasialand verdient mehr aber auch nicht.ICH HAB SO AGGROS AUF DIE.TL WAR FÜR MICH DIE NUMMER EINS DES ABENDS. ICH KANN NUR EINS SAGEN: "JUNGS ICH WERDE IMMER ZU EUCH STEHEN!!!MACHT WEITER SO DENN EURE MUSIK IST KLASSE!!!LASST EUCH NET DURCH SOWAS NACH UNTEN ZIEHEN".MAN SOLLTE SICH DEN GRAND PRIX NÄCHSTES JAHR GAR NET MEHR ANKUCKEN wenn doch eh nur so ein bullshit auf platz 1 gewählt wird !!!
BIN AUF 180 !!
TOBY _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:15 Titel: |
|
|
ACH UND NOCH EINS WENN MAN SCHON SCHEISSE AUSSIEHT, SOLLTE MAN SICH NET NOCH SO KACK MASKEN AUFZIEHEN. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:21 Titel: |
|
|
gibt genuch finnische bands, deren mitglieder besser aussehen! un deren mucke is meiner meinung auch besser, aber ich gönn den "menschen" da das |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Und weil das statement von TL sooo schön ist, setze ich es hier auch noch rein:
"Germany twelve points...
...haben wir in der letzten Nacht leider überhaupt nicht gehört. Tja. Vielleicht sind viele von Euch jetzt enttäuscht, und auch wir hätten uns natürlich einen Platz in den oberen Rängen gewünscht, aber der Grand Prix hat dann doch seine ganz eigenen Dynamiken. Was wir aber an diesem Abend sehr deutlich gehört, gesehen und gespürt haben, war eine ungeheure Begeisterung während unseres Auftritts in der Halle. Diese drei Minuten waren gigantisch und zählen mit Sicherheit zu denen, die man im Leben nie mehr vergisst. Wir haben toll performt, Jane hat gesungen wie ein Engel – was können wir mehr tun? Als wir direkt danach in den Green Room gingen, hatten wir exakt das gleiche Gefühl wie nach unserem Auftritt beim Vorentscheid: Wir waren so gut – besser ging's nicht. Und das ist das, was für uns bestehen bleibt, egal auf was für einem Platz wir gelandet sind.
Freunde der Satteldecke, wir sehen es so: Wir haben in dieser Woche mit Sicherheit in ganz Europa viele, viele Freunde gewonnen, wir nehmen zwei goldene CDs für über 100.000 in Deutschland verkaufte Alben und über 150.000 verkaufte Singles mit nach Hause, wir haben ein unglaublich freundliches Gastgeberland erlebt, wir haben vor circa 150 Millionen TV-Zuschauern weltweit toll performt und einen vernünftigen 15. Platz eingefahren, wir haben großartige Live-Konzerte gespielt, – was wollen wir noch? – Danke sagen: Efcharisto Greece! Und Danke Euch allen, die Ihr uns durch diese Woche begleitet habt. Und: Unser Glückwunsch geht nach Finnland!"
 _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Ach, Leute! Wie kann man sich denn ernsthaft über sowas aufregen? Seit Jahren gewinnt beim Grand Prix immer jemand, der in irgendeiner Form ne besondere Show hinlegt, die musikalische Qualität zählt so gut wie gar nicht.
Der ESC ist für ne seriöse Band nunmal nicht die richtige Plattform... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:29 Titel: |
|
|
ja dann stellen wir schumi auf die bühne und sein bruder verprügelt alonso oder so, wenn das mal keine show ist... |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | ja dann stellen wir schumi auf die bühne und sein bruder verprügelt alonso oder so, wenn das mal keine show ist... |
Das würde sicherlich nicht erlaubt werden aufgrund zu doller Gewaltdarstellungen, aber vom Prinzip her hast du es verstanden.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:34 Titel: |
|
|
naja, an dem abend können die kids aber sicherlich besser schlafen wie nach nem autritt der "menschen" aus finnland |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Um 21.15h haben die Kids, die davon berührt werden, schon längst im Bettchen zu sein.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:19 Titel: |
|
|
Wir stellen nächstes jahr einfach dittsche auf die bühne. und dann soll er ma schön die bühne erklären. dann holen wir bestimmt auch platz1! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
un rappt dabei: der pokoohl |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | naja, an dem abend können die kids aber sicherlich besser schlafen wie nach nem autritt der "menschen" aus finnland |
Die haben mich an Klingonen erinnert!
Der Pokaaal, da isser der Pokaaal! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:02 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | Ach, Leute! Wie kann man sich denn ernsthaft über sowas aufregen? Seit Jahren gewinnt beim Grand Prix immer jemand, der in irgendeiner Form ne besondere Show hinlegt, die musikalische Qualität zählt so gut wie gar nicht.
Der ESC ist für ne seriöse Band nunmal nicht die richtige Plattform... |
Vollkommen richtig. Lordi beim GP war halt mal was neues, obwohl sie auch musikalisch zum besten gehörten,was dieser Abend zu bieten hatte, abgesehen von uns natürlich Ansonsten war die Show mal wieder ein qualitativer Megaflop. Bis auf Deutschland, England, Finnland und Litauen war eigentlich nur Müll dabei.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | naja, an dem abend können die kids aber sicherlich besser schlafen wie nach nem autritt der "menschen" aus finnland |
Die haben mich an Klingonen erinnert!
Der Pokaaal, da isser der Pokaaal! |
DAS ISSES ! DITTSCHE RAPPT DER POKOOOOHL !!!
GERMANY 12 POINTS _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Andi_Macht Reiner Guter

|
Verfasst am: 21.05.2006, 21:04 Titel: |
|
|
leute aber ihr könnt aufatmen ziel haben wir eigentlich erreicht:
besser wie letztes jahr und besser als ralph siegel
trotzdem schade das nur platz 15 bei rausgekommen ist
bei mir ist tl ganz weit vorne _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinsohn sein Bruder Stammgast

|
Verfasst am: 22.05.2006, 12:15 Titel: |
|
|
Wenn man keine Freunde hat... dann landet man auf Platz 15.
Tja, so läuft das eben. Uns Deutsche mag eben immer noch keiner oder kaum jemand.
Denn "No No Never" wurde super-professionell präsentiert, es fehlte eben nur das, was den Grand Prix heute leider auszeichnet: provokanter Sex und/oder Knalleffekt.
Aber dazu kommt eben, dass wir mitten in Europa keine Verbündeten haben. Die Skandinavier schieben sich die Punkte gegenseitig zu. Ab der Ukraine in Richtung Osten hält die ehemalige Sowjetunion auch immer noch stramm zusammen. Und vom zersplitterten Jugoslawien wollen wir mal garnicht erst reden. Und der Rest mag uns sowieso nicht. Selbst die Ösis konnten uns keinen Trost-/Hass-/Häme-Punkt zuschanzen, die sind garnicht erst dabei gewesen.
Und in Zeiten, in denen das populäre Fernsehen aus Krawall, Skandal und Trash besteht, hat eben dann auch ein Karnevals-Trupp aus Finnland mit einem dürren Knobelbecher-Rhythmus-Song die Nase vorn.
Egal: TL sind unsere Helden - genauso wie der Torhamster!!! |
|
Nach oben |
|
 |
seestern44
|
Verfasst am: 22.05.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Der Song war supergut und klasse vorgetragen, er hätte mindestens unter den ersten 8 sein müssen. Na ja, wir haben eben keine Lobby bei unseren Nachbarn.
Nichtsdestotrotz, es war und ist ein Klassesong und ich freue mich auf all das, was von dieser Gruppe noch kommt.
Evtl. erklährt dieser Link warum es zum Sieg der Finnen kam.
Das Internet scheint eine grosse Rolle gespielt zu haben.
http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20060522_lordi_internet.html
Liebe Grüße _________________ Gruß Pet |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.05.2006, 17:16 Titel: |
|
|
War doch klar dass das passieren wird ich habe mich genauso