Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
5. Folge 19. Staffel - Wie war's? |
Ein Hochgenuss! Reine Weltfolge! |
|
39% |
[ 13 ] |
6 mikrogewellte Rinderhüftsteaks |
|
12% |
[ 4 ] |
5 frittierte Rinderhüftsteaks |
|
21% |
[ 7 ] |
4 gekochte Rinderhüftsteaks |
|
9% |
[ 3 ] |
3 eingelegte Rinderhüftsteaks |
|
12% |
[ 4 ] |
2 rohe Rinderhüftsteaks |
|
3% |
[ 1 ] |
1 gefrorenes Rinderhüftsteak |
|
0% |
[ 0 ] |
Harryjassesnee! |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.03.2013, 17:14 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.03.2013 (5/19. Staffelende) |
|
|
Argentinien ist das Stichwort! Das südamerikanische Land ist momentan in aller Munde, aber nicht wegen der leggeren Steaks oder James Bond, sondern wegen des frrrisch gewählten Papstes Franziskus, der von dort stammt. Überdies bekommen die Argentinier Ende April eine Königin Maxima und auch die Fussi-Exporte Lionel Messi und die "Hand Gottes" machen leistungs- und versuchstrainertechnisch von sich reden ... - also reichlich Anlässe für unseren Ingomann, in seiner muggelichen Bude einmal "Argentinische Wochen" anzubieten. Wie diese genau aussehen könnten, weiß nur Dittsche, der mit seinen blau-weißen Streifen übrigens optimal dazu passen würde. Ob wir es jedoch auch gewahr werden, weiß man nicht.
Lassen wir uns überraschen, was er dieses Mal so alles in petto hat.
Euch allen viel Vergnügen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.03.2013, 19:35 Titel: |
|
|
Da bist du aber richtig früh dran jetz mein Diamond.
Damit dir nicht wieder jemand deine Job wegnimmt jetzt nä.
Ich bitte um Aufklärung was hat James "Bomb" Bond mit Argentinien zu tun?
Ich glaube ja Formel 1 ist das Stichwort, weil jetzt mit ohne Schumi. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 12:54 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Da bist du aber richtig früh dran jetz mein Diamond.
Damit dir nicht wieder jemand deine Job wegnimmt jetzt nä. |
Der frühe Vogel fängt den Wurm jetz nä.
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Ich bitte um Aufklärung was hat James "Bomb" Bond mit Argentinien zu tun? |
Da kommt James Bond doch raus, oder nicht? Aus Argentinien oder ma sagn Schpioninien, aber das spricht sich nicht so leicht ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.03.2013, 17:14 Titel: |
|
|
Kimi is erster GP-Sieger dieses Jahr und als Kimi sein einziges Mal sonst Australien gewonnen hat (2007) da isser Weltmeister geworden.
Sonst ist ja nicht viel passiert, Papst lebt noch und die Futtermittel haben ja nu alle Skandale durch. Kommt bestimmt ne kleine Abschiedsüberraschung.
übrichens : Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Dittsche kommt bestimmt als Papst drinne. Das Formel 1 Thema kommt glaube ich nicht ist zu normal gewesen heute. Viel leicht macht Dittsche noch was aus "DSDSDSMDSAS" (oder so ähnlich), weil der das ja mit Giovani zusammen schaut. HSV hat mal wieder peinlichst verloren (klar ohne v.d.v).
Schauen wir mal heute und hoffen das dittsche doch noch weiter geht dieses Jahr. |
|
Nach oben |
|
 |
Karger2011 Bodenlappen

|
Verfasst am: 17.03.2013, 21:56 Titel: |
|
|
Ich denke auch das Dittsche heute die papst wahl zum haupt tema machen wird , der hsv wird denke ich mir am rade ganz kurz zur sprache kommen und dsds wird kaum bis fast garnicht zur sprache kommen genauso wie Formel 1 .
Und wie kuelschrankhummel schon geschrieben hat hoffe auch ich das es dieses jahr weiter geht , und das es heute irgendwas gibt bzw das heute irgendwas pasiert womit keiner rechnet  _________________ Biddddäääääääääääääää |
|
Nach oben |
|
 |
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 17.03.2013, 21:56 Titel: |
|
|
Eben! Immer wieder dieses Zittern vor jedem Staffelende, ob im Abspann ein Termin für die nächste Serie bekanntgegeben wird!
Man wird es gewahr werden! |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:19 Titel: |
|
|
Sitzt da der Wendler auf Krötis Platz ?? _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:28 Titel: herrlich |
|
|
"Pupsburger Augenkiste" einfach geil  |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:33 Titel: |
|
|
Mitleid Crises !! Genial !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:37 Titel: |
|
|
"We are the Whirl" - *Kreisch* _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:47 Titel: |
|
|
Zum Abschluss nochmal ne reine Weltfolge ! Bis zum 17.11. !! Wird ne lange Zeit !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:48 Titel: |
|
|
es geht weiter _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:51 Titel: |
|
|
Also für diese Folge gibts nur eines zu sagen: EINMALIG!!! Die PupsburgerAugenkiste, das Kapuzineräffchen, etc., Echt klasse! Schade das wir jetzt wieder so lange warten müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:54 Titel: |
|
|
Gleich nochmal wiederholung schauen ...das war Welt  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Urmel
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:56 Titel: |
|
|
ich habe es immer geahnt: Irgendwann brechen sie gröhlend zusammen. Heute war es endlich soweit. _________________ Englisch ist out |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:56 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall eine reine Weltfolge!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 18.03.2013, 00:00 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Staffel Ende, hat mir richtig gut gefallen heute.
Nun waren sie gerade wieder so richtig schön in ihren Rollen drinne.
Und die Staffel ist schon wieder vorbei. Das finde ich so schade.
Denn die Interaktion zwischen Ingo und Dittsche war heute wunderbar, fast gerade zu traumhaft.
Wie zum Beispiel
Ditsche:"Es war ein Blindenhund!" Ingo. "Ein blinder Hund?"
Ditsche: "Ein Blindenhund!" usw
Aber auch Perlen wie
"Rind ist das Pferd gewesen", "Pupsburger Augenkiste" "We are the Whirl" und "Mitleid Crises",
Der Papst ein freund der Tiere... und dann dem lachflash der beiden
- ich lag kringelich unterm Tisch heute. Heute eine reine Weltfolge.
Am 17.11.2013 dürfen wir uns wieder auf neue Folgen freuen und zuschauen.
bis dahin in alter frische, ALLES GUTE, und bleibt alle Gesund.
cu
Ich sehe mir diese Folge nochmal auf N3 an.
*Bitte macht die Staffeln doch mal wieder nen bischen länger! 16 Folgen im Jahr fänd ich optimal!*
Oder mindestens mal wieder 8 Folgen am Stück. Ich danke euch*
Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 18.03.2013, 00:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 18.03.2013, 00:01 Titel: |
|
|
Nahmd!
"Pupsburger Augenkiste" war für mich heute der Beste!!!
Und die Lachsalve gegen Ende gab's so indem Ausmass oh nor nie im Imbiss!!! Ich glaub',ich hab' mit meinem lauten Lachen meine Nachbarn aus'm Schlaf geholt...!!
Scheen war's! Auf dasses im November nahtlos anknüpft!
Liebe Grüße aus'm schönen verschneiten Sachsenlande wünscht
Dor Majoh _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.03.2013, 00:08 Titel: |
|
|
bis dahin in alter frische, ALLES GUTE, und bleibt alle Gesund.
du darfst auch zwischendurch mal reinschauen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 18.03.2013, 01:21 Titel: |
|
|
An sich eine Weltfolge und zum Schluß kamen Olli und Jon wieder durch ihre Figuren. Ich finde das immer Klasse wenn sie sich über ihre eigenen Blödheiten zerkugeln.
Das Thema Papst kam mir jetzt in der Staffel schon zu oft. Nichts gegen den Papst aber man hätte auch die Formel 1 oder DSDSDSMDDAS (Dittsche sieht Deutschland sucht den Superstar mit Dieter dem alten Sack) aufgreifen können.
Trotzdem, 6 mikrogewellte Rinderhüftsteaks für das Staffelende.
Hmmmm, und was jetzt? Muggelige alte Folgen gucken! _________________ Dittsche Forever!!!
Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 18.03.2013, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Karger2011 Bodenlappen

|
Verfasst am: 18.03.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Also zu der folge gestern gibt es nur eines zu sagen WELTFOLGE mehr nicht das dittsche das dsds und formel1 tema nicht mit zum haupttema gemacht hat wahr aber klar ist ja bei beiden nichts großes pasiert . Aber dafür hatte ich bei den anderen temen pipi in den augen hammer, leider ist wieder staffel ende aber eines ist doch jetzt schon schön das wir wissen es geht weiter also ihr lieben man schreibt sich dann spätestens am 17.11.2013 wieder _________________ Biddddäääääääääääääää |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.03.2013, 09:44 Titel: |
|
|
Schön wars gestern, obwohl ich nur die Hälfte gesehen habe.
Der Mittelteil fehlt mir irgendwie wegen Einschlafproblemadich.
Bitte um Aufklärung, wer war denn dieser sitzende Essgast?
Der Papst der von einem blinden Hund bewacht wird.
"Der sieht doch nichts, das ist ja nur ein Hörhund".
Der Lachanfall kam mir irgendwie unecht in die länge gezogen vor speziell von Ingomann, ging es euch auch so.
Werde mir die Wiederholung nochmal anschauen für ein endgültiges Urteil. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 18.03.2013, 11:40 Titel: |
|
|
Im Vorspann wurde ein Volker Weber - soweit ich mich erinnern kann - als Gast genannt. Ich bilde mir aber ein, den schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben...
Super Folge, aber die Staffeln sind inzwischen leider wirklich zu kurz! |
|
Nach oben |
|
 |
bierelli Stammgast
|
Verfasst am: 18.03.2013, 11:53 Titel: |
|
|
sehr knapp dran an einer reinen weltfolge.
6 steaks.
schade dass die staffel so kurz war. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 18.03.2013, 12:57 Titel: Fein fein fein |
|
|
War ne feine Folge zum Staffelschluss!!! und die Fortsetzung in 8 Monaten war auch ne gute Nachricht!
Wenn man Volker Weber Hamburg googelt wird noch Porsche vorgeschlagen, könnte Ollis freundlicher Automensch sein, würde zu Dittsches Frage passen, ob er was von Autos versteht zur Überleitung zum Papamobil... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Bestäuber Stammgast

|
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Weltfolge...!
Bis zum 17.11. warten, das wird ´ne verdammt lange Zeit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.03.2013, 19:43 Titel: |
|
|
Gegen Ende wurde es immer besser. Keine Scheu vor Kalauern. Und die Franziskus-Dudeldiedel-Verbindung gegen Schluss war einfach genial.
6 Hirtenstäbe von mir. |
|
Nach oben |
|
 |
|