zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2013 (4/19. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Weltklasse!
22%
 22%  [ 4 ]
6
11%
 11%  [ 2 ]
5
33%
 33%  [ 6 ]
4
11%
 11%  [ 2 ]
3
22%
 22%  [ 4 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
Niederschmetternd!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 17:54    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2013 (4/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute schon mal die Titelseite der Bild Zeitung gelesen?

RTL hat diese Woche die aktuelle Folge von "7 Tage Sex" kurzfristig aus dem Programm genommen und stattdessen Peter Zwegat wiederholt.
Grund: Das Pärchen das in dieser Folge mitwirken sollte sind Halbgeschwister, haben den selben Vater.

Info Bild.de

Bin mal gespannt ob unser Bademantel Titan diesen Sonntag etwas darüber zu sagen hat.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht unsere Diamond nicht mehr die Ansage Geschockt Geschockt
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 12:32    Titel: Huch ... schon ferdich!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das überrascht mich jetzt auch! Mit den Augen rollen Jeder hat natürlich das Recht, in diesem Forum einen Fred zu erstellen, aber insbesondere für diesen Umfrage-Thread hätte ich einen kleinen Hinweis erwartet. Nun ja - sei's drum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo Diamond sowas geht gar nicht Mit den Augen rollen Seit anbeginn der zeit macht hier Diamond die Ansage ...sonst macht Dittsche gucken kein Spaß .... Sehr glücklich gehört dazu wie Mahlzeit , Ah Chefvisite und halt die Klappe , ich hab Feierabend Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Das ist ein Affront, Meuterei, Revolution , eine Meschliche Grausamkeit gegenüber unsere Diamond......

gibt es hier kein smilie der bittere Tränen vergießt ???
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Autsch, da hab ich wohl vorgegriffen. Hmpf, was mach ich nur...? Geschockt

Sorry Leute, besonders Diamond. Das wusste ich echt nicht. Bin noch nicht lange im Forum und hab das nicht mitbekommen. Mit den Augen rollen

Das is jetzt gar nicht muggelich.

Soll nieeeeeee wieder vorkommen.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So sei dir denn verziehen Winken
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs aber wenigstens im Diamond Style gemacht.
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du Knallerbse...das iss ja wie ne Doktorarbeit abschreiben...nä? geht gor nich. Traurig
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knallerbse, ich geb dir gleich ne Knallerbse.
Bist Du etwa auf Krawall gebürstet? Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Du Knallerbse...das iss ja wie ne Doktorarbeit abschreiben...nä? geht gor nich. :(

Schlimmer noch, dass is wie dem Guttenberg seine Doktorarbeit abschreiben, die weiterverkaufen und wenn denn der Käufer steif und fest behaupten tut, dass es seine eigene Arbeit is, so schlimm is das.
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So langsam wäre es vielleicht besser ihr löscht den Thread hier wieder und Diamond macht das wieder. Mensch, ich wusste das ja nicht, das hier jemand dazu benannt wurde um gewisse Bereiche zu machen. Löscht das Ding einfach wieder und gut is.

Ist gar nicht muggelich, das Ganze!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du nimmst die Schimpfe viel zu ärnst mo sogn.
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anfangs ja nicht aber langsam klingt es schon ernster. Kann mich auch täuschen. Geschockt
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Du nimmst die Schimpfe viel zu ärnst mo sogn.

genau Sehr glücklich viel zu ernst Sehr glücklich
aber das mußt du jetz über dich ergehen lassen , nä
beim nächsen mal wenn einer Mist baut schimpfste einfach mit ,meinst du ich hab noch keinen auf den sack bekommen
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okidoki, na langsam wirds ja wieder muggelich! Sehr glücklich
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 23:26    Titel: GastststaR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kommt heute?

Die Polizei "Dirk Matthies" also Jan Fedder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 23:30    Titel: Re: GastststaR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sparbier hat Folgendes geschrieben:
Wer kommt heute?

Die Polizei "Dirk Matthies" also Jan Fedder?

Achnö der SchweigerTill
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es fing wie eine reine Weltfolge an und war mal wieder richtig muggelich (außer für Ingo Winken).
Ich hatte auf Stromberg als Gast getippt, der den Schaden aufnimmt.
Tschiller und Partner fand ich dann auch keine schlechte Idee, wenn auch nur halb gelungen. Dittsche hat den Tatort dann ja ganz gut kommentiert... Winken
Danach habe ich nur noch Gesabbel in Erinnerung (muss halt nochmal schauen, ist aber kein all zu gutes Zeichen).
Für mich trotzdem 5 Robbys wegen dem genialen Start.

Zuletzt bearbeitet von stahli am 11.03.2013, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,
die Folge war gut.
nach dem ich das mit dem Einbruch gesehen hatte war mir fast klar dass, die beiden auftauchen!
Warum? Ganz einfach weil sich jemand bei einer Tatort-Gruppe auf Facebook andeutungen diesbezüglich machte.
Ist da vielleicht was durchgesuickert?

da der post ausm facebooks

"Von den Farben her würde ich sagen es ist schon Dittsche.
vor 17 Stunden · Gefällt mir · 2"

Zuletzt bearbeitet von reinesbruttoprodukt am 11.03.2013, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 10:08    Titel: top Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir heute sehr gut gefallen, hat alles gepasst und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anfangs habe ich überlegt, ob vllt. wirklich im Imbiss eingebrochen wurde...aber als Tschiller und Partner kamen, war die Sache klar...

Auch nicht schlecht: der Wäschebeutel von Karger vom "Nudisten-Kongress" Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal hat es mir nicht so gefallen aber da kann ja Dittsche nix dafür, dass ich sowohl mit Tilmann Schweiger, also auch mit Olivia Jones nix anfangen kann. Wobei ich aber lustig fand, dass Dittsche genauso mit Olivia "Newton" Jones kalauert wie ich und dass Ingo auch gar nicht drauf ansprang und das so als gegeben hinnahm.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ging so

Dittsche does the Harlem Shake

Tschik Niller in der Muggelbude, das gibts doch garnicht.

DSDSDSDS Unsinngequassel

Nur ne 3

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polly hat Folgendes geschrieben:

Übrigens, hat einer vielleicht zufällig verstanden, was dieser Schik-Niller-Schweiger zu Ingo gesagt hat? Irgendwas von Haare.. das hab ich nicht kapiert.. :?:

Ich hab da noch nie etwas verstanden, wenn der was erzählt hat. Wenn man im Fernsehen immer etwas von Schauspielausbildung sieht, dann sind da immer so umfangreiche Sprechübungen dabei und bei irgendwelchen Castings oder Aufnahmeprüfungen ist immer ein Vorsprechen - Sowas mußte der wahrscheinlich nie machen.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 00:04    Titel: Das ist ganz einfach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polly hat Folgendes geschrieben:

Übrigens, hat einer vielleicht zufällig verstanden, was dieser Schik-Niller-Schweiger zu Ingo gesagt hat? Irgendwas von Haare.. das hab ich nicht kapiert.. Frage

Tschik Niller hat nix gesagt nur genusschelt (gehöhrt ja zu seiner Tatort rolle Smilie )
1, "Passt!" (gibt Ingo das Geld für die 2 Flaschen Bier, ich vermute 50 Euro Schein)
2, "kein Feuerzeug dabei" (Zum aufmachen der Bierflaschen)
3, zu Ingo "Sieht aus wie Klaus Augentaler!, ... die sind ein bischen..." ( zeigt auf Ingo's FoKu-HiLa Kunst Haarschnitt)

Also genauso wie Arnie Schworzenegger, der nuschelt auch nur kurze Sätze und bekommt (bekam) dafür Mio bezahlt.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir bitte jemand erklären ob dieses Nuscheln im Tatort, der mir außergewöhnlich gut gefallen hat, gespielt ist oder ob Hr. Schweiger immer so spricht.

Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen, von Inglourious Basterds abgesehen, aber da hat er ja nicht viel gesagt glaube ich.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, der nuschelt immer so furchtbar.

Noch dazu näselt er grässllich.

Till Schweiger gehört zu den Schauspielern, die ich grundsätzlich meide. Ich möchte dieses näselnde Genuschel nicht ertragen.

Noch dazu hat er doch überhaupt keine Mimik. Außer für ein schiefes Lächeln bewegt er doch keinen weiteren Gesichtsmuskel.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Doch, der nuschelt immer so furchtbar.

Noch dazu näselt er grässllich.

Till Schweiger gehört zu den Schauspielern, die ich grundsätzlich meide. Ich möchte dieses näselnde Genuschel nicht ertragen.

Noch dazu hat er doch überhaupt keine Mimik. Außer für ein schiefes Lächeln bewegt er doch keinen weiteren Gesichtsmuskel.

Oh Danke. Ich muss aber gestehen mich stört das nicht so sehr. Ich hab beim Tatort und bei Dittsche das Genuschel-genäsle ganz normal verstanden.

Habe mir gerade auf Wikipedia die Filmografie von Tilman Valentin Schweiger angeschaut und davon habe ich nur folgende gesehen.
Ich entschuldige mich für meinen Filmgeschmack

Manta Manta Winken
Knocking on Heavens Door
Driven, mit Stallone als Rennfahrer Winken
King Arthur, als Wikinger
Inglourious Basterds

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Points von mir Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen…

Wenn du Freude am deutschen Film hast, behalte diese Vorgehensweise einfach so bei.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.