Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 19. Staffel - Wie war's? |
Weltklasse! |
|
22% |
[ 4 ] |
6 |
|
11% |
[ 2 ] |
5 |
|
33% |
[ 6 ] |
4 |
|
11% |
[ 2 ] |
3 |
|
22% |
[ 4 ] |
2 |
|
0% |
[ 0 ] |
1 |
|
0% |
[ 0 ] |
Niederschmetternd! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 08.03.2013, 17:54 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2013 (4/19. Staffel) |
|
|
Heute schon mal die Titelseite der Bild Zeitung gelesen?
RTL hat diese Woche die aktuelle Folge von "7 Tage Sex" kurzfristig aus dem Programm genommen und stattdessen Peter Zwegat wiederholt.
Grund: Das Pärchen das in dieser Folge mitwirken sollte sind Halbgeschwister, haben den selben Vater.
Info Bild.de
Bin mal gespannt ob unser Bademantel Titan diesen Sonntag etwas darüber zu sagen hat. _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.03.2013, 11:37 Titel: |
|
|
Macht unsere Diamond nicht mehr die Ansage  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.03.2013, 12:32 Titel: Huch ... schon ferdich!? |
|
|
Also das überrascht mich jetzt auch! Jeder hat natürlich das Recht, in diesem Forum einen Fred zu erstellen, aber insbesondere für diesen Umfrage-Thread hätte ich einen kleinen Hinweis erwartet. Nun ja - sei's drum. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.03.2013, 13:14 Titel: |
|
|
Jo Diamond sowas geht gar nicht Seit anbeginn der zeit macht hier Diamond die Ansage ...sonst macht Dittsche gucken kein Spaß .... gehört dazu wie Mahlzeit , Ah Chefvisite und halt die Klappe , ich hab Feierabend
Das ist ein Affront, Meuterei, Revolution , eine Meschliche Grausamkeit gegenüber unsere Diamond......
gibt es hier kein smilie der bittere Tränen vergießt ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 09.03.2013, 16:11 Titel: |
|
|
Autsch, da hab ich wohl vorgegriffen. Hmpf, was mach ich nur...?
Sorry Leute, besonders Diamond. Das wusste ich echt nicht. Bin noch nicht lange im Forum und hab das nicht mitbekommen.
Das is jetzt gar nicht muggelich.
Soll nieeeeeee wieder vorkommen. _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.03.2013, 17:41 Titel: |
|
|
So sei dir denn verziehen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 09.03.2013, 18:16 Titel: |
|
|
Habs aber wenigstens im Diamond Style gemacht. _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 10.03.2013, 17:54 Titel: |
|
|
Du Knallerbse...das iss ja wie ne Doktorarbeit abschreiben...nä? geht gor nich.  |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 19:28 Titel: |
|
|
Knallerbse, ich geb dir gleich ne Knallerbse.
Bist Du etwa auf Krawall gebürstet?  _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.03.2013, 20:43 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | Du Knallerbse...das iss ja wie ne Doktorarbeit abschreiben...nä? geht gor nich. :( |
Schlimmer noch, dass is wie dem Guttenberg seine Doktorarbeit abschreiben, die weiterverkaufen und wenn denn der Käufer steif und fest behaupten tut, dass es seine eigene Arbeit is, so schlimm is das. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 20:48 Titel: |
|
|
So langsam wäre es vielleicht besser ihr löscht den Thread hier wieder und Diamond macht das wieder. Mensch, ich wusste das ja nicht, das hier jemand dazu benannt wurde um gewisse Bereiche zu machen. Löscht das Ding einfach wieder und gut is.
Ist gar nicht muggelich, das Ganze! _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2013, 21:03 Titel: |
|
|
Du nimmst die Schimpfe viel zu ärnst mo sogn. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Anfangs ja nicht aber langsam klingt es schon ernster. Kann mich auch täuschen.  _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.03.2013, 21:30 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Du nimmst die Schimpfe viel zu ärnst mo sogn. |
genau viel zu ernst
aber das mußt du jetz über dich ergehen lassen , nä
beim nächsen mal wenn einer Mist baut schimpfste einfach mit ,meinst du ich hab noch keinen auf den sack bekommen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Robby2012 Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 22:17 Titel: |
|
|
Okidoki, na langsam wirds ja wieder muggelich!  _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 23:26 Titel: GastststaR |
|
|
Wer kommt heute?
Die Polizei "Dirk Matthies" also Jan Fedder? |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 10.03.2013, 23:30 Titel: Re: GastststaR |
|
|
Sparbier hat Folgendes geschrieben: | Wer kommt heute?
Die Polizei "Dirk Matthies" also Jan Fedder? |
Achnö der SchweigerTill |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 11.03.2013, 00:06 Titel: |
|
|
Es fing wie eine reine Weltfolge an und war mal wieder richtig muggelich (außer für Ingo ).
Ich hatte auf Stromberg als Gast getippt, der den Schaden aufnimmt.
Tschiller und Partner fand ich dann auch keine schlechte Idee, wenn auch nur halb gelungen. Dittsche hat den Tatort dann ja ganz gut kommentiert...
Danach habe ich nur noch Gesabbel in Erinnerung (muss halt nochmal schauen, ist aber kein all zu gutes Zeichen).
Für mich trotzdem 5 Robbys wegen dem genialen Start.
Zuletzt bearbeitet von stahli am 11.03.2013, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.03.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Hm,
die Folge war gut.
nach dem ich das mit dem Einbruch gesehen hatte war mir fast klar dass, die beiden auftauchen!
Warum? Ganz einfach weil sich jemand bei einer Tatort-Gruppe auf Facebook andeutungen diesbezüglich machte.
Ist da vielleicht was durchgesuickert?
da der post ausm facebooks
"Von den Farben her würde ich sagen es ist schon Dittsche.
vor 17 Stunden · Gefällt mir · 2"
Zuletzt bearbeitet von reinesbruttoprodukt am 11.03.2013, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 11.03.2013, 10:08 Titel: top |
|
|
Hat mir heute sehr gut gefallen, hat alles gepasst und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.03.2013, 17:25 Titel: |
|
|
Anfangs habe ich überlegt, ob vllt. wirklich im Imbiss eingebrochen wurde...aber als Tschiller und Partner kamen, war die Sache klar...
Auch nicht schlecht: der Wäschebeutel von Karger vom "Nudisten-Kongress"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2013, 20:52 Titel: |
|
|
Diesmal hat es mir nicht so gefallen aber da kann ja Dittsche nix dafür, dass ich sowohl mit Tilmann Schweiger, also auch mit Olivia Jones nix anfangen kann. Wobei ich aber lustig fand, dass Dittsche genauso mit Olivia "Newton" Jones kalauert wie ich und dass Ingo auch gar nicht drauf ansprang und das so als gegeben hinnahm. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.03.2013, 22:54 Titel: |
|
|
Naja, ging so
Dittsche does the Harlem Shake
Tschik Niller in der Muggelbude, das gibts doch garnicht.
DSDSDSDS Unsinngequassel
Nur ne 3 _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2013, 23:31 Titel: |
|
|
Polly hat Folgendes geschrieben: |
…
Übrigens, hat einer vielleicht zufällig verstanden, was dieser Schik-Niller-Schweiger zu Ingo gesagt hat? Irgendwas von Haare.. das hab ich nicht kapiert.. :?:
|
Ich hab da noch nie etwas verstanden, wenn der was erzählt hat. Wenn man im Fernsehen immer etwas von Schauspielausbildung sieht, dann sind da immer so umfangreiche Sprechübungen dabei und bei irgendwelchen Castings oder Aufnahmeprüfungen ist immer ein Vorsprechen - Sowas mußte der wahrscheinlich nie machen. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 12.03.2013, 00:04 Titel: Das ist ganz einfach |
|
|
Polly hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens, hat einer vielleicht zufällig verstanden, was dieser Schik-Niller-Schweiger zu Ingo gesagt hat? Irgendwas von Haare.. das hab ich nicht kapiert.. |
Tschik Niller hat nix gesagt nur genusschelt (gehöhrt ja zu seiner Tatort rolle )
1, "Passt!" (gibt Ingo das Geld für die 2 Flaschen Bier, ich vermute 50 Euro Schein)
2, "kein Feuerzeug dabei" (Zum aufmachen der Bierflaschen)
3, zu Ingo "Sieht aus wie Klaus Augentaler!, ... die sind ein bischen..." ( zeigt auf Ingo's FoKu-HiLa Kunst Haarschnitt)
Also genauso wie Arnie Schworzenegger, der nuschelt auch nur kurze Sätze und bekommt (bekam) dafür Mio bezahlt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Kann mir bitte jemand erklären ob dieses Nuscheln im Tatort, der mir außergewöhnlich gut gefallen hat, gespielt ist oder ob Hr. Schweiger immer so spricht.
Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen, von Inglourious Basterds abgesehen, aber da hat er ja nicht viel gesagt glaube ich. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Doch, der nuschelt immer so furchtbar.
Noch dazu näselt er grässllich.
Till Schweiger gehört zu den Schauspielern, die ich grundsätzlich meide. Ich möchte dieses näselnde Genuschel nicht ertragen.
Noch dazu hat er doch überhaupt keine Mimik. Außer für ein schiefes Lächeln bewegt er doch keinen weiteren Gesichtsmuskel. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2013, 12:33 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Doch, der nuschelt immer so furchtbar.
Noch dazu näselt er grässllich.
Till Schweiger gehört zu den Schauspielern, die ich grundsätzlich meide. Ich möchte dieses näselnde Genuschel nicht ertragen.
Noch dazu hat er doch überhaupt keine Mimik. Außer für ein schiefes Lächeln bewegt er doch keinen weiteren Gesichtsmuskel. |
Oh Danke. Ich muss aber gestehen mich stört das nicht so sehr. Ich hab beim Tatort und bei Dittsche das Genuschel-genäsle ganz normal verstanden.
Habe mir gerade auf Wikipedia die Filmografie von Tilman Valentin Schweiger angeschaut und davon habe ich nur folgende gesehen.
Ich entschuldige mich für meinen Filmgeschmack
Manta Manta
Knocking on Heavens Door
Driven, mit Stallone als Rennfahrer
King Arthur, als Wikinger
Inglourious Basterds _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.03.2013, 12:44 Titel: |
|
|
5 Points von mir  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen… |
Wenn du Freude am deutschen Film hast, behalte diese Vorgehensweise einfach so bei. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
|