Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ballack Obamer Stammgast
|
Verfasst am: 01.04.2013, 16:20 Titel: Erscheinungstermin DVD Staffel 13 |
|
|
Hallo,
nachdem bereits ca. 2,5 Jahre nach der letzten veröffentlichung vergangen sind, wollte ich mal fragen ob jemand weis wann die Staffel 13 kommt. Oder sind DVDs nicht mehr geplant? Habe dazu im internet nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand bessere infos vielleicht von olli direkt.
Vielen dank
Ballack Obamer |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.04.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Ich hatte mal vor einiger Zeit bei seiner Agentur angefragt, ohne Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
Ballack Obamer Stammgast
|
Verfasst am: 03.05.2013, 10:33 Titel: |
|
|
Ich befürchte leider das es keine DVDs mehr geben wird.
Scheint ja auch kein großes Interesse zu bestehen... |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.05.2013, 11:30 Titel: |
|
|
meiner Ansicht nach wurde die doch angekündigt??????  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 03.05.2013, 18:47 Titel: |
|
|
Die Fans (kann man uns so bezeichnen?) sollten eigentlich wenigstens mal eine kurze Info wert sein. Ziemlich unsympathisch...  |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2013, 15:46 Titel: |
|
|
Ich vermute auch, dass es keine DVDs mehr geben wird aber nicht aus Mangel an Interesse oder weil die keine Lust haben - die kriegen einfach nur den Titel nicht mehr drauf. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 06.05.2013, 19:01 Titel: Also |
|
|
ich glaube das es sich noch nicht lohnt. Es ist doch schon aufwendig eine DVD zur veröffentlichen.
Ich könnte mir Vorstellen das sie dazu übergehen mehrere Staffeln gleichzeitig in einem "Schuber" Veröffentlichen.
Wer ist schon bereit für eine DVD mit 5 Folgen Dittsche, 15-20 Euro zu löhnen? Ich glaube auch das man die Folgen immer noch im Apple iTunes einzeln oder als Staffel kaufen kann. (Ich habe schon lange da nicht mehr reingeschaut, muss ich zugeben. Vor 2 Jahren gings halt).
Der Markt ist zur Zeit einfach nicht dafür vorhanden, glaube ich. Und so toll fand ich die Staffeln auch nicht mehr das ich mir die noch unbedingt kaufen möchte. Es ist nicht so einfach die Produktionskosten bei so einem kleinen "Insider" Fernsehen wieder hereinzuholen. Früher sind die ersten beliebteren Staffeln in Internettauschbörsen illegal zu hauf angeboten worden. Das macht die Produktionskosten auch nicht besser.
Ich habe die Dittsche Folgen ja ohnehin als WDR-Podcast auf meiner Festplatte. Wenn ich unbedingt wollte würde ggf. das ein oder andere Videoportal einer großen Internet Suchmaschine bemühen um mir noch einmal eine aktuelle Folge anzuschauen.
Vielleicht gibt es eine Ankündigung im November wenn die nächste Staffel startet, gab es ja schon öfter.
Schaunmamal
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
|
Nach oben |
|
 |